Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    115
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard Erwartungen vom neuen Call of Duty : Advanced Warfare

    Howdy, Gamingcommunity

    Ich surfte so im Netz, als ich auf den neuen Launch-Trailer des neuen Call of Duty's traf... Im Großen und Ganzen war ich wirklich positiv überrascht. Die Grafik sieht ja mal TOP aus (relativ)(verglichen mit den anderen Call of Duty's), auch wenn es nur ein Trailer ist, sieht er für mich demnach vielversprechend aus und ich hab sehr große Erwartungen an dem Spiel, was das Gameplay zum Beispiel anbelangt. Für mich war die COD-Story immer was sehr gutes (Die besten Storys waren auf jeden Fall Black Ops und Black Ops II). Aber je nach dem. Ich würde gerne eure Meinung und eure Erwartungen zu dem Spiel wissen. Ist für mich als langjähriger COD-Zocker sehr interessant. Wäre sehr nett wenn ihr auf folgende Fragen eingehen würdet.

    Call of Duty : Advanced Warfare:

    Spoiler:
    Top oder Flop?

    Werdet ihr euch das Spiel holen?

    Was erwartet ihr?

    Was sollte sich defintiv verbessern?

    Was kann ruhig so bleiben?

    Hofft ihr auf eine bessere Community?

    Wird sich das Spiel gut verkaufen oder eher nicht?

    Welchen Eindruck machen die Trailer auf euch?


    Zu guter Letzt hier der neuste Trailer des COD-Ablegers

    Official Call of Duty®: Advanced Warfare Launch-Trailer [DE]

    Mfg.
    Riviane
    Geändert von Riviane (19.10.2014 um 21:01 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Riviane For This Useful Post:

    StarWarsFan (08.12.2014)

  3. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Erwartungen vom neuen Call of Duty : Advanced Warfare

    Grafik ist wie Immer guter durchschnitt.


    Das cod verkauft sich im Vorverkauf sehr schleppend naja dieser ganze Zukunfts scheiß auf Mega kleinen maps denken nicht das das fun macht.

    Ich kaufe es nicht auch wenn die Story warscheinlich top wird

  4. #3
    Avatar von Cabrera
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    78
    Thanked 24 Times in 19 Posts

    Standard AW: Erwartungen vom neuen Call of Duty : Advanced Warfare

    Die letzten Call of Duty Teile haben mich ehrlich gesagt arg enttäuscht. Das beste CoD ist und bleibt für mich Modern Warfare 1. Leider hat's bisher kein Teil der Serie es geschafft and das Spielerlebnis in COD4 heranzukommen. MW2 war zwar noch ganz spaßig, was den Multiplayer Teil angeht, aber Story-mäßig ist's irgendwie immer seichter geworden.

    Dem Trailer nach zu urteilen scheint Advanced Warfare schon einige interessant Neuerungen zu beinhalten. Aber angesichts der letzten Ableger der Serie bin ich da skeptisch. Ich würde euch raten erst ein mal die Bewertungen und Reviews abzuwarten...

  5. #4

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Erwartungen vom neuen Call of Duty : Advanced Warfare

    Ich hab das Spiel auf der Gamescom anspielen können und muss sagen, dass ich doch schon relativ positiv überrascht davon bin. Es lässt sich deutlich dynamischer spielen und die neuen "Moves" die man jetzt draufhat machen auch wirklich Spaß.
    Über den Langzeitspaß kann ich leider nichts sagen. Einen Blick ist das Spiel aber wirklich wert.

  6. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

    StarWarsFan (08.12.2014)

  7. #5

    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    24
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Erwartungen vom neuen Call of Duty : Advanced Warfare

    Hab bis jetzt jedes Call of Duty gespielt. Deswegen ist auch das neue Advanced Warfare Pflichtkauf für mich. Der Trailer für die Playstation 4 sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
    Hoffe das der Storymodus mal etwas länger ausfällt. Das Game ist auf jedenfall vorbestellt und ich freu mich drauf.

  8. #6

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Erwartungen vom neuen Call of Duty : Advanced Warfare

    Sehr viele Erwartungen habe ich jetzt nicht an das neue Call of Duty, die Story (wenn man sich dafür interessiert) ist wahrscheinlich sehr vorhersehbar und wenn man das Call of Duty Spiel von davor gespielt hat oder die davor, wird man merken, dass das Szenario einfach das selbe ist, nur mit anderen Gesichter, wobei das eine Gesicht (Kevin Spacey) schön anzuschauen ist wie er seine Rolle verkörpert. Die neuen Gadets können den Multiplayer neuen schwung geben, wobei es sich dann eventluell etwas wie Titanfall spielen lassen kann. Wenn man ein oder zwei Call of Duty teile überspringt oder nicht unbedingt haben will, verpasst man nichts, man muss nicht jeden Teil haben.

  9. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    101
    Thanked 47 Times in 35 Posts

    Standard AW: Erwartungen vom neuen Call of Duty : Advanced Warfare

    Was soll man Erwarten. Steh nicht so auf Zukunft ballereien und Call of Duty hat mich jetzt schon in letzter Zeit immer mehr entäuscht. Es ist nicht mehr das was es mal war also zumindest für mich. Ab Call of Duty Modern Warfare wurde es einfach nurnoch Müll und Remakes vom alten ... Für mich ist es kein Spiel mehr was ich mir vorbestellen geschweige den Kaufen würde. Gibt besseres.

  10. #8

    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Erwartungen vom neuen Call of Duty : Advanced Warfare

    Da bin ich voll und ganz eurer Meinung, ich habe mir damals schon Call of Duty: Mondern Warfare 1 rein gezogen und mal ganz ehrlich abgesehen von den Qualitäts änderungen der Grafik wurde doch nichts geändert.
    Mir Persönlich fehlt die Abwechslung des Spieles es wird mit jedem Teil langweiliger das Einzige was noch Spaß macht ist der Deathmatch Mode wenn man gerade ein Paar Kollegen bei sich sitzen hat, aber sonst total Uninteressant... leider

  11. #9
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Erwartungen vom neuen Call of Duty : Advanced Warfare

    Was soll man da erwarten?
    Übliches Remake eines Remakes eines Remakes eines Remakes...
    Paar neue Funktionen, Grafik minimal verbessert, Spielmechanik wie immer (statische Schlauchlevel FTW).

    Die Reihe wird doch nur noch ausgeschlachtet, bis sie tot ist, und das kann dauern, nicht weil sie so übelst toll ist, sondern weil die Fanbase groß ist, viel Marketing betrieben wird und es einen relativ großen Core-Gamer-Anteil gibt.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  12. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:


  13. #10
    Avatar von Hello
    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    22
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Erwartungen vom neuen Call of Duty : Advanced Warfare

    Die letzten Teile der Call of Duty Reihe polarisierten normalerweise die Geister meist zwischen Nostalgie der ersten Teile und Begeisterung für die neuen Teile. Für mich als Causal Gamer ist die Sache immer klar gewesen, Call of Duty ist Kino für den Spieler. Und auf dieser Basis haben die Teile dies auch ausreichend bis sehr gut erfüllt.

    Einfach mal meine subjektiven Fakten:
    Positiv:
    + Innotaive Story innerhalb der Call of Duty Reihe, aber sicherlich kein Alleinstellungsmerkmal
    + Story ist eindeutig und weist keine groben Fehler oder Inkonsistenz auf
    + Story regt zumindest auf niedriger Ebene zum Nachdenken an, auch nach dem Spiel
    + Sehr gute Grafik mit guter Charakterbesetzung
    + Unterhaltsame Actionszenen, Settings und Gameplay
    + Erfahrungspunkte sammelbar und sinnvoll einsetzbar

    Negativ:
    - Story ist zu kurz, was heutzutage immer mehr zum Standard im Shooterbereich wird
    - Mehr Background-Informationen zu Atlas oder den Charaktern wäre gut gewesen.
    Kleiner *Spoiler-Alert* Es wird nie erklärt, warum Will nicht für Atlas gearbeitet hat und warum der Protagonist dieses Verhalten nicht offen in Frage stellt.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Call of duty blackops
    Von kollos im Forum Call of Duty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 18:08
  2. Call of Duty: Police Warfare
    Von Roxithro im Forum Call of Duty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 18:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.