Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Standard AW: Erwartungen vom neuen Call of Duty : Advanced Warfare

Ganz ehrlich ist jetzt thematisch nicht so passend hier aber irgendwie hab ich das Gefühl es geht immer mehr um Geld und immer weniger ums Spielen. Das finde ich wirklich wirklich sehr sehr schade. Wenn ich mal zurückdenke an Call of Duty Modern Warfare 1 und meinetwegen auch noch 2. Oder Prince of Persia Sands of Time... ich weiß nicht selbst Crysis 1 war spielerisch wirklich cool aber mir fehlen neuerdings echt gute Spiele die nicht nur auf HighEnd Grafik getrimmt sind aber dafür spielerisch was bieten.

Aber was kann man besser machen? Hmmmm mal überlegen - ein Zombie Cptn Price der die Welt erobern will wäre mal ein Anfang...

Ich habe so ziemlich alle CoD Teile gespielt. 1,2,4,5,6,7,8 und danach aber mir Black Ops 2 und Ghots nicht mehr geholt weil ich schon enttäuscht war bei MW3, da es im Vergleich zu MW2 kaum anders war. Das neue CoD dagegen macht mir wieder mehr Spaß. Das ganze Rumgehopse ist zwar von Titanfall geklaut, aber dennoch sehr intressant. Natürlich ist es kein Durchbruch in Sachen Videospiele, da eben Neuerungen fehlen, aber ich habs für 22 Euro bekommen und von daher völlig ok. Neben LoL, SC2 oder Counter-Strike eben mal ein Spiel wo man schnell mal ne Runde alleine daddeln und rumballern kann.

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von tolky99 Beitrag anzeigen
    aber mir fehlen neuerdings echt gute Spiele die nicht nur auf HighEnd Grafik getrimmt sind aber dafür spielerisch was bieten.
    The Book of unwritten Tales 2, Starcraft 2, Cid Meyers Civilization 5, Alien: Isolation
    Denke das sollte bis Ende des Jahres reichen xD
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Ich habe alle CoD Teile gespielt und bis BO2 auch gekauft aber es wird echt lächerlich. Der Name Call of Duty wird richtig in den Dreck gezogen. Es war ein 2. Weltkrieg Spiel und jetzt ist es eine mega abgespacete Scheise welche mega übertrieben ist. Erinnert schon fast an Halo. Ich habe mir das schon gedacht daher bin ich nicht überrascht. Habe das Game 10 Minuten gespielt und direkt wieder gelöschf. Macht einfach keinen Spaß bei soviel unnötigen Sachen. Die Entwickler hätten Call of Duty ab MW1 in den Ruhestand schicken sollen und einen anderen Namen verwenden sollen.

Guten Abend
    Ich habe CoD:AW bei einem Kollegen auf der PS4 Spielen können, deswegen kann ich nicht all zu viel dazu sagen
    Das Game ansich ist eigentlich mega nice, die Story hat mich schon ein wenig gepackt, konnte aber nicht all zu weit zocken.

Was ich bisher gesehen habe, war top. Aber eigentlich interessiert mich bei CoD nur der Multiplayer, den habe ich aber leider nicht zocken können.

MfG

Ich fand COD MW2 und Black Ops 1 am besten.
    Call of Duty : Advanced Warfare fand ich die Grafik aufjedenfall hübsch. Die Waffen sahen "Zukunfthaft" unrealistisch aus . Granaten flogen automatisch zu den Gegnern= Langweilig!
    Die werden immer schlechter nichts neues, immer das gleiche ein Mann will die Welt zerstören und wir sollen die Weltretten. Nur am Ballern und Harz 4 bombeneffekte. Mit gut fünf Stunden Spieldauer ist sie leider wieder zu kurz.
    Definitiv ein Fehlkauf des Jahres.
    Geändert von labertasche23 (15.12.2014 um 21:09 Uhr)

Ich habe es mir Anfang des Monats gegönnt und nu schick ich es wieder zurück. Einstieg lief gut, K direkt auf ~2. Gameplay ganz lustig, bezogen auf die Sprünge. Ansonsten hat es nicht viel zu bieten. Futuristische Waffen, ne danke. Eine Railgun gehört für mich immer noch zu Red Faction und in kein anderes Spiel
    Abschussserien sind allesamt öde.
    Meiner Meinung nach ist MW3 immer noch der beste Teil.

Hatte die ersten 4-5 Stunden relativ viel Spaß im MP.
    Um ehrlich zu sein, haben sie dieses mal auch wirklich versucht etwas anderes in die Serie zu bringen und nicht nur neue Maps + Waffen erstellt.
    Leider für mich auf Dauer unspielbar, da keine Dedizierten Server -> Hohe Latenzen und keine Mod-Freundlichkeit. Außerdem bin ich ein Gegner
    von Paid-DLC´s. Da gibt man schon so viel Geld für ein Spiel aus ( mit wenigen mitgelieferten Karten ) und darf anschließend noch für 3-4 neue poplige Karten blechen ...

Für Casual-Spieler zu empfehlen. Alle anderen Fallen meiner Meinung nach wieder einmal hinten runter.

Ich finde das,dass neue COD übertrieben ist mit denn ganzen zukunfst Sachen,meiner Meinung nach war sogar COD black ops 2 schon übertrieben,

ich finde das COD Mw3 das beste Spiel ist aus der COD reihe

Also zu meinen Erwartungen die ich vor dem Spielen hatte: Es wird schrott. Ganz einfach ausgedrückt.
    Story würde kurz werden, Gameplay einfach zu gleich wie immer, nichts besonderes in der Story.

Und was soll ich sagen? Jup.
    Die selbe Art des Gameplays, Schlauchlevel, minimale Abänderungen im Gameplay, einfach nur eine weitere Ausschlachtung, des hoffentlich bald sterbenden Call of Duty-Franchises. Denn so langsam nervt es. Das selbe gilt meiner Meinung nach auch für Battlefield irgendwo, aber das ist hier nicht das Thema. Leider hat die Fanbase dafür gesorgt, das CoD nicht so schnell aussterben wird. Mal schauen wie weit sie es noch treiben werden.

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte