-
19.02.2015, 21:02 #21
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Erwartungen vom neuen Call of Duty : Advanced Warfare
Ich bin ein riesiger Fan der Cod Serie, jedoch hat dieses Spiel meiner Meinung kaum noch etwas mit den glorreichen MW oder BO Spielen zu tun. Die Entwickler haben einen Schritt zu weit in Richtung Zukunft gesetzt und mit Exo-Fähigkeiten das Spiel versaut. Das Klassensystem hat sich komplett verändert, Perks wie Totenstille oder Verstärken gibt es im ursprünglichen Sinne nicht mehr (für mich als Headset User unverständlich, da man kaum noch Gegner hören kann). Die Multiplayer Maps haben nichts Schönes mehr an sich, wirken trist und langweilig. Ein weiterer riesiger Kritikpunkt ist die Herausnahme des Taktik- Teamspiel- Modus, da ich hauptsächlich in einer Lobby mit ausschließlich 3 weiteren Freunden den Multiplayer genutzt habe. Könnte noch seitenlang meine untufriedenheit
-
21.02.2015, 20:52 #22
Thanked 5 Times in 5 PostsAW: Erwartungen vom neuen Call of Duty : Advanced Warfare
Finde auch das es nichts mehr mit den alten COD zu tun hat. Aber die Entwickler müssen auch mit der Zeit gehen. Gibt genug Leute denen das gefällt. Alle anderen brauchen es ja nicht zu kaufen.
-
22.02.2015, 17:04 #23
AW: Erwartungen vom neuen Call of Duty : Advanced Warfare
Ich finde, es ist ein totaler Flop..
Negativ:
- Zu Abgespaced, hat wirklich überhaupt nichts mehr mit Call of Duty zu tun.
- Den Online Modus haben die mal total versaut, Jetpack und so'n Scheiß hatten wir damals im Krieg auch nicht!
- die Waffen sind aber auch der reinste Müll...
- Ich habs beim Kumpel oft genug gespielt, und hab freiwillig nach einem Game immer den Controller abgegeben, weil es einfach nicht mehr bockt.
Meiner Meinung nach, kann man den Teil nicht mehr mit dem Call of Duty von damals vergleichen!! Tonne uff, CoD:AW rein, Tonne zu.
-
22.02.2015, 20:54 #24
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Erwartungen vom neuen Call of Duty : Advanced Warfare
Viel zu abgespacet mit zu vielen Features. Mit der Zeit gehen ist ja ok, aber das ist echt zu viel des Guten.