1. #1

    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Eure Favoriten 2017

    Mich würde mal Interessieren was von den Spielen die Ihr dieses Jahr gespielt habt euch am meisten zusagt.
    Ich bin dieses Jahr nicht viel dazu gekommen, aber da ich jetzt erstmal Zeit habe und ich meinen Rechner aufgerüstet habe suche ich wieder Gute Spiele.

    Bau mir lief bis jetzt eigentlich nur Battlefield 1, was auch ein echt super Spiel ist, aber etwas abwechslung ist halt schon was feines. Also legt mal los

  2. #2

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Eure Favoriten 2017

    Hab nur zwei Spiele überhaupt länger gespielt dieses Jahr. Pokemon Go, sowie seit einigen Tagen "Elex". Für Gothic-Fans ein Muß.
    Geändert von freulein (27.10.2017 um 03:58 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Eure Favoriten 2017

    Moin,

    ich habe in diesem Jahr hauptsächlich Cities Skylines mit allen neuen DLC's über einen längeren Zeitraum gespielt. Dieses Spiel bietet auf Grund der vielen Mods ein sehr großes Potential und macht auch nach Stunden noch immer Lust auf mehr. Auch hatte ich mit Forza Horizon 3 endlich mal die Möglichkeit auf dem PC ein Forza Game zu zocken. Grafik hat mich total umgehauen, ebenso wie das Gameplay an sich. Im Multiplayer hat durchaus viele Möglichkeiten Rennen zu fahren bzw Missionen zu erfüllen!

  4. #4

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    39
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Eure Favoriten 2017

    Also ich muss sagen, dass mich Hellblade Senua's Sacrifice dieses Jahr echt von den Socken gehauen hat. Das Spiel ist einfach so anders und so immmersive dass ich mich drin verloren hab und nach dem Durchzocken schon enttäuscht war, dass es so früh zuende ging
    Ein anderes Spiel was zwar nicht dieses Jahr rausgekommen ist, ich aber erst jetzt gezockt habe ist Life is Strange. Hatte es schon was länger geholt und erst jetzt angefangen, da das Prequel ja ansteht. Eine emotionale Achterbahn mit einer großartigen Story! Einige Szenen waren echt schwer und haben mir echt das Herz gebrochen.. Abgesehen davon war der Soundtrack einsame Klasse und hat mir außerdem ein neues Musik Genre näher gebracht. Freue mich schon, wenn die dritte Episode von Before the Storm draußen ist, dann werd ich das auch verschlingen

  5. #5

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    21
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard AW: Eure Favoriten 2017

    Ich bin bei Paragon hängengeblieben. Bei vielen anderen Spielen vergeht mir einfach die Lust nach 4/5 Stunden und dann vergammelt es in der Ecke. Dafür sind mir die 60€ bzw. 70€ für ein Playstationspiel eindeutig zu viel. Paragon an sich ist kostenlos und finanziert sich genau wie zum Beispiel League of Legends oder Dota2 über den Verkauf von Skins. Das finde ich fair, da so kein Pay 2 win entsteht und wer die Entwickler unterstützen will, kann dieses dann über den Kauf von kosmetischen Sachen erledigen. Und im Gegensatz zu Spielen wie Call of Duty oder Battlefield spielt man auch nur gegen Gegner die in seiner Liga spielen. Also Spieler mit Anfängerskill spielen auch nur gegen andere Anfänger. Finde es dadurch sehr ausgeglichen und hat mir schon viele Stunden Spielspaß beschert. Und im Gegensatz zu anderen Spielen wird auch aktiv noch weiter an dem Spiel entwickelt. Bei den anderen AAA Titeln hat man ja oft das Pech, dass die Entwickler nur die allerschlimmsten Bugs fixen und sobald das Spiel ausreichend verkauft wurde, ist es nur noch tot und es tut sich einfach nichts.

  6. #6

    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    22
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Eure Favoriten 2017

    Ich habe zu beginn des Jahre überwiegend CS:GO und Black OPS 3 Zombie Mode gezockt. Zu meiner Grafikkarte gab es Tom Clancys Ghost Recon gratis dazu, welches auch ein richtig geiles Game ist. Neuerdings bin ich bei PUBG(Players Unknown Battlegrounds) gelandet. Richtig geiles Game. Interessantes Spielsystem. Über die Inhalte brauche ich denke nicht sprechen, die kann ja jeder selber Googlen. Aber dieses Game kann ich wirklich nur jedem Empfehlen. Keys dafür gibt es schon ab 20 Euro ca. Da es kurz vor dem final Release steht werden die Preise wohl in paar Wochen steigen.

    Gruß

  7. #7

    Registriert seit
    18.02.2021
    Beiträge
    8
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Eure Favoriten 2017

    Hallo!

    2017 war meiner Meinung nach ein Jahr, welches recht gute Spiele rausbrachte. Resident Evil 7, Destiny 2, Assasins Creed Origins und natürlich nicht zu vergessen, das Spiel das alles andere in den Schatten stellte: Fortnite. Man kann von dem Game halten was man möchte aber kaum ein Game hat so plötzlich so polarisiert wie diese.

    Beste Grüße

Ähnliche Themen

  1. Happy new Year 2017! Frohes neues Jahr 2017!
    Von Fritz im Forum OffTopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 17:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 17:29
  3. Meine Favoriten Animals as Leaders, Chon, P
    Von shiroT im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 14:54
  4. MWC Euer neues Favoriten Handy?
    Von DarkRiverCoke im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 16:22
  5. 1. Bundesliga: Favoriten patzen am 2. Spieltag
    Von Devon im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 09:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.