1. #1

    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Farmin Simulator

    Grüße

    Wer von euch spielt schon den neuen Farming Simulator 2017?

    Ich starte heute abend, nach eine kurzen eingwöhnung gehts in den Multiplayer

    Viele Grüße

  2. #2

    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    15
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Farmin Simulator

    Ich spiele ihn nun schon ca 60 Spielstunden und bin sehr überzeugt

  3. #3

    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    17
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Farmin Simulator

    Alle witzeln immer über diese Spiel Reihe, aber ich finde sie durchaus gelungen und sehr realistisch. Vielleicht sieht man sich ja mal

  4. #4

    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    15
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: Farmin Simulator

    Ich persönlich spiele es nicht, aber mein Bruder.
    Grafisch sieht es echt gut aus und von wegen der möglichkeiten von wegen modding soll es ja auch nicht schlecht sein.
    Mal schauen, vielleicht lege ich mir das Spiel auch einmal zu (vor allem wegen dem Multiplayer).

  5. #5

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Farmin Simulator

    Da kann ich dir zustimmen, es ist ihnen dieses Jahr wirklich gut gelungen. Was mich allerdings noch arg stört ist, dass es immer noch durch die Dächer regnet!

  6. #6
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.497
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Farmin Simulator

    Farm Simulator sollte man live "spielen". Traktor fahren, Kühe melken live in Farbe und mit Geruch. Auf Familienbauernhöfen habt ihr die Möglichkeit euch am Landwirtschaftlichen realen Leben zu beteiligen. Manch einem wird die Arbeit auf dem Hof so gut gefallen, dass er nicht mehr in die virtuelle Welt eintauchen möchte. Auf jedem Hof hat es Mäuse. Mäuse ziehen Katzen an. Das bedeutet das man auf einem Bauernhof überall Katzen streicheln kann, während virtuell das nicht möglich ist. Auch bei euch gibt es in der nähe einen Bauern. Fangt an, abends Milch beim Bauern zu holen. So kommt ihr auf den Bauernhof und könnt euch ein reales Bild von einem Bauernhof machen.

  7. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    DotNet (04.01.2017)

Ähnliche Themen

  1. [Battlefield 3] - Simulator!
    Von Gangstersheep im Forum Gaming-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 15:04
  2. [LKW] Simulator PC
    Von x Like a Boss x3 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:11
  3. [Battlefield 3] - Simulator!
    Von Gangstersheep im Forum Sonstige Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 20:07
  4. Frage zum 8-ball Simulator
    Von bobbe im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 18:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.