Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11
    Permanent gesperrt

    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    58
    Thanked 20 Times in 17 Posts

    Standard AW: FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?

    Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte diese Version ist die beste FIFA Version die es zurzeit gibt und gegeben hat. Die schwierigere Ballannahme macht das Spielen viel realistischer und ist für die ganzen Noobs die nur passen und dann denken im Vollsprint einfach loszurennen nicht so einfach. Wer bisschen Ahnung von FIFA hat kommt damit gut klar. Das Tactical Defending gab es schon in FIFA 12, weiß nicht warum das jetzt erst erwähnt wird. Auch hier das gleiche - Gut für die Erfahrenen Spieler, schlecht für die Noobs die sonst immer nur eine Taste zum Ballabnahmen drücken.

    Das One-Touch System ist der Hammer. Gerade für Leute mit ein bisschen Kreativität und Spielverständnis kommt das sehr gelegen. Ich persönlich kriege viel bessere Spielzüge hin. In FIFA 12 sind die Spieler halb am verkrüppeln gewesen wenn man den Ball mal direkt weiterspielen wollte.

    Im großen und ganzen ist das neue FIFA einfach nur geil und gerade für Leute mit ein bisschen mehr Skills super. Ich komme mit allem super klar, habe schon in FIFA 12 in der ersten Liga der Mann gegen Mann Saison gespielt und habe auch in FIFA 13 keine Probleme ganz oben mitzuspielen.

    Ganz nebenbei: Mein Virtual Pro ist in der Weltrangliste auf Nummer 56 von 6000
    Das stimmt, aber es geht um die Bugs. Schau dir mal bei Youtube Fifa13 fails an, hatte ich auch schon einiges von, das ist viel zu unrealistisch. Spieler fliegen meterweit, Tore knallen gegen die Oberlatte (also so Kante von der Oberlatte) und drehen sich dann irgendwie ins Tor etc.

  2. #12
    Permanent gesperrt

    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    22
    Thanked 22 Times in 14 Posts

    Standard AW: FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?

    Also ich spiele seit Release jeden Tag und solche Bugs kommen vielleicht 1-2 Mal aller 48 Stunden vor. Also dass man sich da so drauf fest krallt kann ich nicht verstehen, weil kein Spiel kann die reine Perfektion schaffen und da ist es normal, dass es den einen oder anderen Bug mal gibt, vor allem bei Simulationsspielen, wo die Nähe zur Realität immer größer wird.
    Ich stimme Flohigh und h00r4y vollkommen zu und finde FIFA13 einfach überragend. Von meiner Seite aus gibt es da nichts weiter zu sagen, auch wenn manche gravierendere Bugs mich schon ein wenig nerven (Spielerkarriere - Vereinswechsel - man wird angeschrieben, dass man für die nächste Partie aufgestellt wird, wird es aber im Endeffekt nicht - passiert bei "SG Dynamo Dresden" und einen österreichischen Verein). Solche Bugs kann man aber hoffentlich bald mit Hilfe von Patches beheben (:

  3. #13
    U-Labs Plus-Mitglied
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    612
    Thanked 1.455 Times in 407 Posts

    Standard AW: FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?

    Zitat Zitat von Individuum Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber es geht um die Bugs. Schau dir mal bei Youtube Fifa13 fails an, hatte ich auch schon einiges von, das ist viel zu unrealistisch. Spieler fliegen meterweit, Tore knallen gegen die Oberlatte (also so Kante von der Oberlatte) und drehen sich dann irgendwie ins Tor etc.
    Das Tore nach einem Lattentreffer ins Tor fallen ist kein Bug, ist sicherlich gewollt, denn: Jeder Ball hat einen Drall und wenn beim Schuss an die Latte der Ball einen Rückwärtsdrall hat, ist es normal das er dann ins Tor geht. Genau wenn man mit Vollspann gegen die Unterlatte schießt, er auf den Boden kommt und dann rausspringt. Physikalisch und sportlich völlig korrekt. Und die anderen kleinen Bugs stören mich nicht. Irgendwann kommt sicher ein Update und fertig

  4. #14
    Permanent gesperrt

    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    58
    Thanked 20 Times in 17 Posts

    Standard AW: FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?

    Ich meine gegen die ganz obere Spitze, wo der Ball in echt einfach hoch ins aus fliegt, sich der ball auf einmal nach hinten ins Tor dreht. Das ist sicherlich nicht korrekt.

  5. #15
    U-Labs Plus-Mitglied
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    612
    Thanked 1.455 Times in 407 Posts

    Standard AW: FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?

    Zitat Zitat von Individuum Beitrag anzeigen
    Ich meine gegen die ganz obere Spitze, wo der Ball in echt einfach hoch ins aus fliegt, sich der ball auf einmal nach hinten ins Tor dreht. Das ist sicherlich nicht korrekt.
    Doch, sogar noch logischer. Wenn er da gegen kommt, kriegt er einen Rückwärtsdrall. Und daher fällt er beim Aufkommen auf den Boden dann ins Tor.

  6. #16
    Permanent gesperrt

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    44
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?

    Zitat Zitat von Individuum Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber es geht um die Bugs. Schau dir mal bei Youtube Fifa13 fails an, hatte ich auch schon einiges von, das ist viel zu unrealistisch. Spieler fliegen meterweit, Tore knallen gegen die Oberlatte (also so Kante von der Oberlatte) und drehen sich dann irgendwie ins Tor etc.
    Diese "Bugs" gab es schon in Fifa 12..

    Ich bin eigentlich mit Fifa 13 zufrieden was mich nur aufregt ist das der Ultimate Team Modus ab und zu rum zickt aber sonst komm ich mit allen klar. ^^

    Fifa Fanboy seit Fifa 98.

  7. #17
    U-Labs Routinier
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    274
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard AW: FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?

    Zitat Zitat von Individuum Beitrag anzeigen
    Ich meine gegen die ganz obere Spitze, wo der Ball in echt einfach hoch ins aus fliegt, sich der ball auf einmal nach hinten ins Tor dreht. Das ist sicherlich nicht korrekt.
    Eben so eine Situation gehabt mit Barca gg Sevilla (Challenge) und der Ball ist abgeprallt von der Latte und Richtung Seitenaus.
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  8. #18
    Flo
    Flo ist offline
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    498
    Thanked 480 Times in 266 Posts

    Standard AW: FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?

    Ich poste hier einfach nochmal auf viele Antworten hier bezogen ohne jetzt einzelne Stellen zu quoten.
    Ich lese hier sehr oft "das ist viel realistischer geworden".
    Aber gerade das finde ich schlecht - vorsicht ICH tu das, nicht dass ihr das auch müsst - ich persönlich spiele doch gerade Videospiele damit ich eben etwas tun kann, was im echten Leben nicht möglich ist. (Dazu werde ich in den kommenden Tagen auch noch einmal ein Video machen & hier posten ).
    Aber wieso in aller Welt sollte ich als FIFA Spieler wollen, dass mein Ball mehr verspringt wenn ich die Sprinten-Taste gedrückt halte (weil ich keine Lust habe sie dauernd los zu lassen und wieder zu drücken oder aus welchem Grund auch immer). Das hindert mich doch nur am Spielfluss. Ich möchte gerade einfache Ballannahmen und genaue Pässe auch ohne vorher 4-5 verschiedene Sachen denken & machen zu müssen. Deswegen spiele ich doch FIFA und geh nicht selbst in einem Fußballverein spielen.
    Das ist meine Meinung. Und oft auch schreiben viele: "Man muss sich nur mal daran gewöhnen bzw. es lernen."
    Wie in der Überschrift geschrieben, argumentiere ich aus der Sicht eines Casual Gamers. Jemand der nur ab und an mal eine Runde zockt um entweder ein bisschen Langeweile tot zu schlagen, oder mit Kumpels gemütlich bei einem Bier eine Runde spielen will.
    Da sind solche Sachen in die man sich "einarbeiten" bzw sie lernen muss störend. Denn nicht jeder hat Lust und Zeit erstmal 2 Monate das Abwehrsystem zu studieren und Ballannahmen zu üben.
    Bei FIFA 01-06, da konnte jeder Hans Wurst den Controller in die Hand nehmen und wusste wie man spielt und konnte auch vernünftig spielen und hatte Spaß dabei.
    Was meiner Meinung nach jetzt, nicht mehr der Fall ist.




  9. #19
    U-Labs Routinier
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    274
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard AW: FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?

    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    [...]
    Wenn EA aber nicht mehr an FIFA weiterarbeiten würde, könnten sie bei FIFA 06 bleiben, die Grafik verbessern und nur Transferupdates patchen damit man die aktuellen Mannschaften hätte. Wäre auch was aber gerade bei nem Fußballspiel will ich doch, dass alles Realistisch zugeht. Ich meine, es macht kein Spaß, wenn du aus 30m Entfernung draufhälst und der Ball direkt reingeht oder so. Außerdem finde ich, dass man beim Verteidigen und allgemein beim Zocken sich auch mal ein bisschen anstrengen soll und nicht nur 1 oder 2 Tasten drücken. Ist für mich kein Spaß... außerdem würd ichs dann auch irgendwo als ne Herausforderung ansehn. (Als Noob der mit der Steuerung gar nicht klarkommt)
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  10. The Following User Says Thank You to GENETIKK For This Useful Post:

    Strike (07.10.2012)

  11. #20
    Flo
    Flo ist offline
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    498
    Thanked 480 Times in 266 Posts

    Standard AW: FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?

    Zitat Zitat von GENETIKK Beitrag anzeigen
    Wenn EA aber nicht mehr an FIFA weiterarbeiten würde, könnten sie bei FIFA 06 bleiben, die Grafik verbessern und nur Transferupdates patchen damit man die aktuellen Mannschaften hätte. Wäre auch was aber gerade bei nem Fußballspiel will ich doch, dass alles Realistisch zugeht. Ich meine, es macht kein Spaß, wenn du aus 30m Entfernung draufhälst und der Ball direkt reingeht oder so. Außerdem finde ich, dass man beim Verteidigen und allgemein beim Zocken sich auch mal ein bisschen anstrengen soll und nicht nur 1 oder 2 Tasten drücken. Ist für mich kein Spaß... außerdem würd ichs dann auch irgendwo als ne Herausforderung ansehn. (Als Noob der mit der Steuerung gar nicht klarkommt)
    Deswegen sollte man einfach nicht jedes Jahr ein Spiel auf den Markt kotzen. Klar bringt gut Geld, aber dann lieber mal 3-4 Jahre an einem Spiel entwickeln. Wirklich viele und auch gute Neuerungen einbauen und die Fans überraschen.
    Ich wiederum finde, gerade dann macht es Spaß. Einfach mal von 20m Vollspan, ab ins Lattenkreuz damit. Klar, sollte man sich anstrengen, aber meiner Meinung nach nicht bei einem solchen Spiel. Da teilen sich eben die Welten, für mich ist FIFA eben ein Spiel was ich mal kurz anwerfe um mit Kumpels ne Runde zu zocken und ich spiele nicht wirklich viel Online, habs jetzt eben in den letzten Tagen öfter gemacht ums mal zu testen.
    Andere spielen FIFA wirklich wie ich Counter-Strike oder Battlefield, nicht einfach zum Zeitvertreib, sondern um wirklich gut zu sein. Mich juckt es bei einer Runde FIFA nicht, ob ich jetzt super krasse Tricks mache (ehrlich gesagt habe ich noch nie mit der L2-Taste gespielt) oder ob ich super realistische Spielzüge habe. Solang ich Spaß hatte & lachen konnte und mich gefreut hab, war alles gut, auch wenn ich meinetwegen 5:1 verloren hab.
    Und das fehlt mir beim' 13er eben. Ich hätte mich gefreut wenn sie bei '06 geblieben wären und nichts geändert hätten




Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa 13 Key
    Von Strike im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 20:27
  2. Fifa 10 , 11 , 12
    Von ShinjiKagawa im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 17:22
  3. Fifa 12
    Von ShinjiKagawa im Forum Sonstige Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:57
  4. Fifa 11 oder Fifa 12?
    Von BMG im Forum Sonstige Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 01:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191