Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21
    Avatar von Strike
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    215
    Thanked 317 Times in 167 Posts

    Standard AW: FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?

    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Deswegen sollte man einfach nicht jedes Jahr ein Spiel auf den Markt kotzen. Klar bringt gut Geld, aber dann lieber mal 3-4 Jahre an einem Spiel entwickeln. Wirklich viele und auch gute Neuerungen einbauen und die Fans überraschen.
    Ich wiederum finde, gerade dann macht es Spaß. Einfach mal von 20m Vollspan, ab ins Lattenkreuz damit. Klar, sollte man sich anstrengen, aber meiner Meinung nach nicht bei einem solchen Spiel. Da teilen sich eben die Welten, für mich ist FIFA eben ein Spiel was ich mal kurz anwerfe um mit Kumpels ne Runde zu zocken und ich spiele nicht wirklich viel Online, habs jetzt eben in den letzten Tagen öfter gemacht ums mal zu testen.
    Andere spielen FIFA wirklich wie ich Counter-Strike oder Battlefield, nicht einfach zum Zeitvertreib, sondern um wirklich gut zu sein. Mich juckt es bei einer Runde FIFA nicht, ob ich jetzt super krasse Tricks mache (ehrlich gesagt habe ich noch nie mit der L2-Taste gespielt) oder ob ich super realistische Spielzüge habe. Solang ich Spaß hatte & lachen konnte und mich gefreut hab, war alles gut, auch wenn ich meinetwegen 5:1 verloren hab.
    Und das fehlt mir beim' 13er eben. Ich hätte mich gefreut wenn sie bei '06 geblieben wären und nichts geändert hätten

    Für solche Zwecke kannste dir Fifa10 holen und bei Bedarf auf die neusten Transfers updaten (Gibt genug Seiten) - ich finde, dass jedes Jahr ein neues Fifa gut ist, man will für 60€ meiner Meinung nach auch oft genug damit spielen können und es soll sich lohnen.
    Und wenn sich nichts ändert, bringt es auch nichts - ich bin auch nicht der Oberpro, aber learning by doing.

    Für mich ist es auch wie Counterstrike, man muss lernen, CS mit Freunden zu zocken kann auch angenehm sein. ;-)



  2. #22
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?

    Falls jemand Tipps brauch, kann er mich gerne fragen. Man kann FIFA gut, wenn man in der Lage ist, JEDE Taste im Spiel für den richtigen Moment einsetzen zu können. Und mit jede, meine ich auch jede. Und nicht nur die Taste, sondern auch die Kombinationen dafür. Für die PC-Leute: Hol euch'n Gamepad, das steigert den Spiel-Spaß. So habe ich auch angefangen, nun spiele ich an der Xbox (:

  3. The Following User Says Thank You to dynxX For This Useful Post:

    Flo (09.10.2012)

  4. #23
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard AW: FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?

    @Flohigh
    Neuerungen sind meiner Meinung nach sehr wichtig. Du hast deine Meinung gepostet und das ist ok so.

    Was ich übertrieben finde diese Nonstop Trickser die die ganze Zeit nur am Tricksen sind und wirklich durchdribblen wie sonst was. Hab bis jetzt noch nicht gegen solche Leute im 13er gespielt aber trotzdem. Ich finds einerseits Kacke, dass man die ganze Zeit durchtricksen kann und so Tricks macht, oft die selben hintereinander und man 1A durchgekommen kann. Ist zwar cool für den Spieler aber für den anderen wiederum nicht sieht halt aber nice aus. Naja, würd auch schon gern so Tricksen können da spricht auch etwas Neid aber Spielfluss und gute Ballkombinationen sind im Fussball tausendmal wichtiger...
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  5. #24

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    63
    Thanked 68 Times in 59 Posts

    Standard AW: FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?

    Also ich finde das FIFA 13 einfach nur genial ist!
    Wenn man regelmäßig die Vorgänger gespielt hat, ist es auch keinerlei Problem (für mich zumindest) sich schnell an FIFA 13 anzupassen und ganz oben mitzuspielen.
    Einzige was ich wirklich bemängeln würde, ist das Verhalten der Schiedsrichter bei Abseits, da sind immer Meter zwischen und die pfeifen schon Abseits, aber sonst alles perfekt!

  6. The Following User Says Thank You to ShawtY-so-flY x For This Useful Post:

    Queen-x3 (23.09.2013)

  7. #25

    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    107
    Thanked 27 Times in 25 Posts

    Standard AW: FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?

    Ich habs mir gekauft und angezockt, allerdings fande ichs nach einiger Zeit langweilig..
    Habe noch nie alle Modis in Fifa gezockt..

    Gameplay/Grafik war eigentlich ganz oke..

  8. #26

    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    123
    Thanked 19 Times in 17 Posts

    Standard AW: FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?

    Ich weiß immernoch nicht was ich von Fifa13 halten soll, die schwierigkeit ist auch komplett komisch eingerichtet. Wenn ich Fifa13 Profi mit Fifa12 Legendär vergleiche find ich es fast gleich.

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Fifa 13 Key
    Von Strike im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 20:27
  2. Fifa 10 , 11 , 12
    Von ShinjiKagawa im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 17:22
  3. Fifa 12
    Von ShinjiKagawa im Forum Sonstige Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:57
  4. Fifa 11 oder Fifa 12?
    Von BMG im Forum Sonstige Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 01:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.