Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Pokémon Tagebuch

    Zitat Zitat von Galaxy Beitrag anzeigen
    kurze Frage am rande, wie hast du sie getäuscht?
    Sie saß hinter mir und ich habe mich einfach mal aufrecht hingesetzt und direkt vor meinen Körper mit dem Gameboy gezockt, so dass sie es nicht sehen konnte :'D
    Aber heute beispielsweise habe ich einfach meine Tasche bzw. mein Federkästchen als Deckung genommen, damit ich ungestört zocken konnte.
    Bei uns ist am Montag eh Notenschluss und von daher wird nur noch gechillt

  2. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Tobe (07.12.2011)

  3. #12
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

  4. #13
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard AW: Pokémon Tagebuch

    ich will dass du ein Pokemon Skindred nennst :o

  5. #14
    Avatar von Dbzfreak1337
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    61
    Thanked 596 Times in 37 Posts

    Standard AW: Pokémon Tagebuch

    Also ich hatte gestern schon überlegt zu schreiben aber hab es dann doch gelassen
    heute schreibe ich mal ich wäre für Blacky ich weiß auch nicht.

    BTW: Tolle Sache was Du da machst.

    Beginn Rote Edition und immer so weiter?

    2. Generation
    3. Generation
    4. Generation
    5. Generation

    Hast von jeder Generation 1 Spiel?

  6. #15
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Pokémon Tagebuch

    Die Namensvorschläge werden vielleicht in der Zukunft umgesetzt (:
    @Dbzfreak1337: Leider nicht :'D
    Als ich mit meinem Bruder Ende der 90er die grauen Gameboy-Kästen zu Weihnachten geschenkt bekommen haben war einmal die Rote und einmal die Blaue Edition dabei. Danach haben wir die Silberne und Goldene bekommen und später, als wir beide jeweils einen Gameboy Color hatten, bekamen wir noch die Crystal-Editionen.
    Die Nintendo DS Editionen habe ich auch, jedoch spiele ich diese ungern. Vielleicht mache ich eine komplette Saga der Pokémon Editionen, aber spätestens dann würde ich anfangen einen richtigen Blog zu erstellen :'D

  7. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (07.12.2011)

  8. #16
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Pokémon Tagebuch

    So Leute. Wahrscheinlich haben sich einige schon gefragt, weswegen es noch keine Fortsetzung gab. Ich war am Donnerstag und Freitag ziemlich krank und lag im Bett. Da war es mir nicht möglich ein neuen Tagebucheintrag zu verfassen. Als gestern UH down war habe ich natürlich kräftig weitergezockt und gemerkt, dass ich mir den ganzen Scheiß den ich da in Kanto erleben durfte, nicht einprägen konnte. Deswegen folgt hiermit mein letzter Tagebucheintrag von den letzten Minuten meines Durchgangs durch die Rote Edition, welche ich vor 5min durchgespielt habe.

    #3 - Erstens kommt es anders und 2. als wie man denkt
    Ich habe es geschafft! Ich habe die TOP Vier, nein eigentlich waren es ja 5 Gegner, wenn wir den belästigenden PaTrick dazuzählen, besiegt. Mein Team war schwach. Sehr schwach. Ich kann mich noch früher daran erinnern, als ich tausende Versuche gebraucht habe bis ich diese dummen Gegner endlich gepackt habe und diesmal ging alles durch wie Butter.

    Ohne Witz. Als ich den Weg durch die Siegesstr. anbrach und mir vornahm, die TOP Vier anzugehen, hatte ich mir wirklich 0 Siegchancen ausgerechnet gehabt. Mein einzigst starken Pokémon waren Simsala und Porenta (ja, das ist wirklich stark :'D). Ich habe mir ein paar Beleber, Top-Tränke etc. gekauft und habe mich nach einem ausgiebigen Speichervorgang zum ersten Trainer der T4 gemacht.

    Es war die Eistussi, wo ich mit meinem Simsala recht gut durchgekommen bin. Ein paar Mal Psychokinese und ihre 5 Pokémon haben das Zeitliche gesegnet.
    Schon kam der nächste Typ. Der Gestein-o-Macho hatte meinem Simsala auch nichts entgegenzusetzen. Vieles ging 1Hit-Down und der Rest wurde mit einem nachfolgenden Psystrahl vernichtet.
    Als dann die Geistergöre mit ihren Gengas und Apollos kam habe ich mich auch nicht gefürchtet. Simsala hat die Sache wieder geregelt und schon kam ich zum letzen der Top 4.
    Siegfried war der Einzige, wo mein Simsala nicht die besten Karten hatte. Die dummen Drachen mit ihrem Hyperstrahl haben meinem Simsala ziemlich zugesetzt. Aber dann kam der Auftritt von Nidoking. Ich weiß nicht woran es lag, ob es ein Bug war oder einfach nur Glück. Keines der Drachenpokémon von Siegfried hat mein Nidoking angegriffen. Entweder sie haben "Agilität" eingesetzt oder eine "Barriere" vor sich aufgebaut. Es hat zwar ewig gedauert, da "Surfer" und "Hornattacke" nicht sehr effektiv gegen diese Drachenungetüme sind, jedoch wenn keine Gegenwehr auf einen trifft kommt man irgendwann auch zum Ziel.

    So wartete nur noch mein Rivale PaTrick auf mich. Sein Tauboss konnte ich mit nur 2 Psystrahlen auf die Seite legen, doch dann kam eine Überraschung. Ich hätte es wissen müssen, aber habe es anscheinend verdrängt gehabt. Er beschwörte sein Simsala!
    Ich dachte mir "Ich wechsel mal lieber mein Pokémon, weil Simsala gegen Simsala bringt eh nichts" und das tat ich dann auch, mit mesigen Erfolg. Alle anderen Pokémon waren schnell Geschichte und Simsala war auf sich allein gestellt. Und er packte es!
    Alle Pokémon vom schleimigen Typen PaTrick wurden gebasht und am Ende wurde ich der Poké-Champ!

    Wenn ich euch jetzt schreibe, auf welchen Lvln meine Pokémon waren, dann könnt ihr es sicherlich nicht glauben, aber es ist wirklich war:

    Simsala - Lvl 54
    Porenta - Lvl 45
    Machomei - Lvl 40
    Smogmog - Lvl 38
    Nidoking - Lvl 36
    Glutexo - Lvl 33

    Das war nun meine Zeit in der roten Edition von Pokémon. Es war ein wirklich schönes Gefühl mal wieder die alten Zeiten zu erleben, aber irgendwie bin ich auch froh, dass meine Finger in der nächsten Zeit den GBC nicht mehr anrühern müssen.
    Der Statstik halber noch kurz meine PokéDex-Daten: Gesehen - 123 | Gefangen - 67
    Und mein Vermögen: 152.874Poké$ (nur das Geld auf der Hand - Item-Box ist voll!)


    Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß bei der kurzen Bekanntschaft mit meinem Tagebuch und wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder neue Ideen für das nächste Game habt, dann lasst es mich hier im Thread oder per PN wissen (:
    Gruß Wave

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Das User-Tagebuch
    Von Mr.Bombastic im Forum OffTopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2021, 23:13
  2. [S] Pokemon Diamant/Perl-Rom
    Von Strike im Forum Sonstige Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 13:13
  3. Killerin (15) im Tagebuch
    Von Bossover im Forum RealLife News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 01:09
  4. Pokémon für PC?
    Von CoD im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 14:08
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.