1. #1

    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    46
    Thanked 15 Times in 13 Posts

    Standard Frage:PS3 Account MOD

    Hey...
    Ich würde gerne meinen CoD MW3 Account modden.
    Dies würde ich jedoch gerne nur über einen PS3-Emulator machen (ich spiele gelegentlich über meinen Laptop PS3-Spiele)
    Ich habe mir einen Emulator aus dem Internet heruntergeladen und nutze nur Spiele die ich selbst besitze über den eingebauten BlueRay-Player.
    Und da ich (soweit ich weiß) meine PS3 jailbreaken müsste, um mir dort einen Account zu modden, würde ich dies gern über meinen Laptop mit einem Emulator machen (ich muss zwangsweise nichtmal auf den MOD mit der PS3 zugreifen können)
    Da ich aber keine Ahnung vom Modden habe und mir nur hier und da mal ein YouTube-Video angeschaut habe, frage ich mal in Die Community:
    Kann ich meinen Account über den Laptop modden?
    Wie funktioniert es?(Falls es funktioniert)


    M.f.G
    logandavis97

    /edit:
    Ich verwende folgenden Emulator: rpcs3

    PS3 Controller ist auch voll funktionsfähig an meinem Laptop installiert
    Geändert von logandavis97 (09.05.2016 um 01:20 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Frage:PS3 Account MOD

    What are the hardware requirements I need to run it?

    The requirements for running RPCS3 are still not fully known and may change a lot in its current development stage. The absolute minimum requirements for running the program are:

    64-bit OS
    A modern x86 CPU that supports SSSE3 (SSE4.1 for PPU LLVM recompiler)
    A modern OpenGL 4.3 compatible graphics card. Integrated GPUs such as the Intel HD Graphics may not work correctly.
    A modern DirectX 12 and Vulkan compatible graphics card is highly recommended.
    Does RPCS3 support commercial games? When will it support them?

    No. RPCS3 cannot run commercial games yet because it's in an early stage of development. A lot of features required to run commercial games still have not been implemented. Commercial games will be supported when the hardware/firmware emulation is accurate enough to run them. It all depends on the amount of developers working on this project, their skills, and free time, etc. Ignore any estimates and guesses you find out there.
    Sorry aber was du da gerade erzählst, klingt nach absoluten Bullshit.
    Selbst der PS2 Emulator ist absolut hardware und Leistungshungrig und du willst auf deinem Laptop nen PS3 Emulator mir Call of Duty MW3 am laufen haben?

    Interessanterweise steht MW3 nichtmal in der Liste der funktionsfähigen Spiele.

    Mit wievielen Fps spielst du bitte? -3Fps?

  3. #3

    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    46
    Thanked 15 Times in 13 Posts

    Standard AW: Frage:PS3 Account MOD

    Das Spiel laggt nur ein wenig, zudem funktioniert der Emulator ziemlich gut auf meinem Rechner.
    Dein Beitrag hilft mir keinerlei Weise weiter. Wenn ich gefragt hätte ob jemand denkt, dass ich Bullshit rede hättest du dich mit dem Beitrag melden können.

    Es geht darum ob ich so über meinen Rechner modden kann oder nicht.

  4. The Following User Says Thank You to logandavis97 For This Useful Post:

    Mikasapikaa (16.05.2016)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Uploaded Premium Account 1 Monat hält Versprechen nicht
    Von carlgrimes im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 19:42
  2. Frage Paysafecard Account
    Von Hight im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 09:38
  3. [Frage] Hab eine frage zum Quizbot
    Von k i N Z u im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 19:04
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.