Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 21 Times in 6 Posts

    Standard AW: LoL - League of Legends

    Es gibt auch keine Elohölle, ich vor nem Monat noch Bronze 5 und habe mir paar Tipps vom Internet gezogen, als ADC bist du Team fixiert und kannst nichts machen wenn dein Team feeded, stattdessen kannst du als Midlaner Carryn da du in der Lage bist "wenn du Mitte gewonnen hast" Top or Bot zu ganken um dein Team etwas zu helfen. Adde mich doch einfach oder schreib mir ein PN da ich heute wenn ich zu Haus bin sofort auf Gold spielen werde.

    Ich bin Season3 Silver 3.

    Skype:
    myhexorx3
    Geändert von Hank Moody (11.11.2013 um 08:23 Uhr)

  2. #12
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard AW: LoL - League of Legends

    Bronze = Elo Hell
    Silver = Ego Hell
    Gold = Envy Hell
    Plat = Meta Hell
    Diamond = LP Hell
    Challenger = ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Heim Jungle

    so true !

    Zum thema:
    Bin silber 5 und schon knapp 2 jahre spielerfahrung (:
    add mich einfach: Tobii GG
    Geändert von Skindred (11.11.2013 um 10:57 Uhr)

  3. #13

    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: LoL - League of Legends

    adde mich einfach Klaubeeee

  4. #14

    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: LoL - League of Legends

    @velaja

    Stimm es hat auch einiges mit glück zutun, denn trolls afk und feeder zerstöre
    Geändert von Darkfield (11.11.2013 um 15:44 Uhr)

  5. #15

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: LoL - League of Legends

    ich würd nicht sagen das du als adc aufs team so angewiesen bist, von gold bis diamond fast nur adc und immer gut gespielt, weil adc's wie ezreal sind sehr mobil und bieten eine höhe möglichkeit dein team zu carryn... dann muss man eben die hälfte des gesamten dmg output deines teams machen.. nimm dir die buffs die du brauchst von wo du sie bekommst und fang an zu carryn, wenn jemand flamed, schreibe gar nix und spiele kontinuirlich gut weiter.

    zwar ist mitte in der tat die lane um am besten das game "alleine" zugewinnen, doch bis gold haste eh immer iwen der mitte instalocked... jungle kann den meisten einfluss aufs spiel nehmen, nicht umsonst sind sehr viele jungler in höheren elo bereichen zu finden, schnell mal 2-3 im team während in niedrigen bereichen eher weniger...

    das einzige was kacke zum carryn ist, sind tanks und supporter... diese champions sind wirklich sehr team abhängig, da dein dmg eben vom team kommen muss und wennde nur iwelche leute hast die eh keinen skillshot treffen und nur zugucken, dann kommt eben kein dmg...


    und zum thema elohölle:
    die elohölle ist bei jedem existenz bzw auch nicht, wenn man ohne zu flamen, komplett rational durchzockt und dabei seine lane fast immer deutlich gewinnt, kommt man irgendwann höher, ich kenn niemanden der nach 100 games in denen er 80 seine lane gewonnen hat und ein gutes lategame gespielt hat keine div aufgestiegen ist... eher noch viel eher... selsbt 100 halte ich schon für übertrieben...

  6. #16

    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    8
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: LoL - League of Legends

    Ich bin Silber 1, wenn du fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden. können auch mal duoq spielen und ich gebe dir ein paar Tipps.

  7. #17

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: LoL - League of Legends

    Sehr gute art und weise viel über LoL zu lernen ist sich streams oder videos anzuschaun. Wusste vor nem Jahr schon so gut wie alles über das game ohne es jemals gezockt zu haben weil ich zu der zeit damals einfach keinen rechner hatte und mit nem crappy notebook unterwegs war

  8. #18

    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: LoL - League of Legends

    Ich leite einen Teamspeak 3 Server auf den nur LoL Spieler unterwegs sind. (100+ User abends online)
    PN an mich wer die IP haben möchte.

  9. #19

    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 15 Times in 13 Posts

    Standard AW: LoL - League of Legends

    Name: TheFearActivities
    Noch am leveln, aber spiele immer mit Freunden.

  10. #20

    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    17
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: LoL - League of Legends

    Ich hasse einfach LoL zurzeit, andauernd diese EU-W Laggs... und Riot schaut einfach nur zu.

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. League of Legends
    Von Takuzia123321 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 14:36
  2. [League of Legends] Cooldown
    Von ryudragon14 im Forum Sonstige Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 23:18
  3. League of Legends
    Von Scotch im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 22:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.