Fitty (17.12.2014)
Umfrageergebnis anzeigen: Hast du GTA 5 gekauft oder willst es kaufen?
- Teilnehmer
- 116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
16.11.2014, 17:38 #61
Thanked 1 Time in 1 PostAW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?
Also ich habe Gta 5 schon auf der Playstation 3 gespielt und werde es mir auch jetzt für die Playstation 4 holen weil es einfach atemberaubend gut ist und ich einfach so fasziniert von der Liebe zum Detail bin und deshalb bezahl ich auch gerne noch mal 60€ für ein Spiel was mir wahrscheinlich wieder sehr viele spaßige Stunden gibt.
-
16.11.2014, 19:34 #62
Thanked 31 Times in 17 PostsAW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?
Ich habe es mir damals über eine englische Seite namens game.co.uk das Spiel vorbestellt, habe halt ein paar Euro damit gespart! Jedoch kam
es erst 1-2 Wochen später an was ein bisschen ärgerlich war. Wie dem auch sei, habe ich es mir für die Xbox 360 gekauft und war komplett geflasht von dem Spiel.
Ich hatte dieses Feeling wie damals als ich mit GTA San Andreas angefangen habe, wo alles möglich war, wo man alles machen konnte! Ja gut so viel kann man nun bei GTA 5 auch nicht
machen aber auf jeden fall mehr als bei GTA 4. Die Grafik ist Atemberaubend, die flüssigen Bewegungen der NPC sowie vom Spieler auch. Von der Story geschweige denn.
Jeder der nicht GTA 5 gespielt hat verpasst so einiges und das sollte nicht sein! Man hat nie Langweile, es gibt immer was zu machen und wenn, dann joint man halt eben den Online Modus
und Level sich hoch, erspielt Ingame Währung, tötet andere Spieler und und und. Auch wenn man sagen muss, das der Online Modus am Anfang ziemlich verbuggt war, da
man schon in der Warteschleife ne stunde stand bevor man überhaupt die erste Mission machen konnte. Ich sag dir eins.
Kauf dir das Spiel sofort und warte nicht noch länger, es sei denn du hast keine Konsole und musst noch auf die PC version warten....
Mit freundlichen Grüßen
Lebe nicht für andere sonder lebe nur für dich selber...
-
24.11.2014, 11:04 #63
Thanked 1 Time in 1 PostAW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?
Ich warte auf die Pc-Version, wobei bei mir trotz den unglaublich guten Rezensionen und der quasi unendlich vielen Möglichkeiten sich ingame zu betätigen, der Hype um das Game langsam verfließt. Mal schauen, ob ich es mir dann noch hole. So richtig freuen tue ich mich auf den Soundtrack, die Werbeclips in Radiosendern bei GTA 4 waren schon mega gut
-
24.11.2014, 17:44 #64
AW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?
Warte einfach auf die Remaster-Version, weil du machst da nix falsch und lasse den Zeit, du weisst gar nicht wie viel Arbeit dahinter steckt.
-
24.11.2014, 20:33 #65
Thanked 16 Times in 16 PostsAW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?
Aufjeden fall kaufen
, es ist egal auf welcher Konsole mann zockt, es macht immer Spaß. Allein die ganzen Möglichkeiten die man hat und diese Grafik und den Online Modus das macht das Spiel viel intressanter und spaßiger, und wenn man mit Freunden spielt hat man immer was zum lachen, also empfehle ich es dir aufjedenamm.
-
24.11.2014, 21:47 #66
Thanked 4 Times in 4 PostsAW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?
auf ps4 kommt es oder ist es schon rausgekommen und das spiel jetzt zu kaufen wäre bisschen zu riskant, denn es kann ja sein das fehler auftreten können sowie bei den smartphone wenn die eine neue softwareaktualisierung haben deswegen immer bisschen abwarten und tee trinken
-
24.11.2014, 22:21 #67
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?
Hab mir das Spiel erst vor ungefähr einem halben Jahr bei einem Freund für 15 Euro gekauft für meine Playstation3 und habe auch vor mir das Spiel für PC zu kaufen. Ich will mir ja nicht die First Person Sicht entgehen lassen und die verbesserte Grafik. Außerdem fand ich die Story und alles drum und dran richtig gut und hätte auch Lust das Spiel noch paar mal öfter durchzuspielen. Ich werde es nicht sofort kaufen, aber es wird auf jeden Fall noch gekauft. Wobei es denke ich keinen Sinn macht, ob man es sich zu Release kauft oder nach einem Jahr, weil ich bezweifle, dass das Spiel reduziert wird.
-
15.12.2014, 21:14 #68
Thanked 4 Times in 3 PostsAW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?
Ich warte auf die PC Version. Ich werde und habe noch nie ein Spiel Vorbestellt weil, die überteuert Angeboten werden und wenn Sie raus kommt viel billiger sind.(5€-10€). Kaufe es entweder bei Amazon oder Steam. Freue mich auf die POV Sicht!
-
The Following User Says Thank You to labertasche23 For This Useful Post:
-
11.03.2015, 01:25 #69
Thanked 7 Times in 7 PostsAW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?
Also nach ganz ganz ganz langem Warten kam ich endlich mal dazu mir GTA 5 zuzulegen, sodass ich auch Zeit zum zocken hab. Und ich kann nur sagen, es ist einfach nur der Hammer. Die meisten von euch haben es ja bestimmt schon, ich kenne es aber nur von Erzählungen und hab es nie irgendwo angespielt, weil ich absichtlich darauf gewartet hab, bis ich Zeit dafür habe, damit ich es mir holen kann. Es ist einfach das beste GTA bisjetzt (außer San Andreas damals), einfach nur Suchtfaktor 1000. Es ist so abwechslungsreich mit den verschiedenen Charakteren und deren Storys zu spielen, das es einfach nie langweilig wird. Die Missionen vor allem extrem geil gemacht, der Juwelierraub und alles, als ich das gemacht habe, kam ich mir vor wie in einem Film. Ich könnte Stunden lang darüber reden, weil ich grade echt geflasht davon bin. Einfach nur der Hammer, jeder, der es nicht hat, der verpasst etwas Extremes!!!
-
11.03.2015, 12:23 #70
AW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?
Ich warte auch auf die PC-Version. Finde das widerlich, wie über die Konsolen den Leuten 10 Geräte für den gleichen Zweck angedreht werden sollen! Wenn es nach Rockstar geht hätte ich jetzt eine Konsole der alten Generation (Ps3 z.B.) für die erste Version im Schrank und daneben eine Next-Gen Konsole für den überarbeiteten Nachfolger. Dazu dann noch die PC-Version, falls sie in diesem Leben noch erscheint. Wirklich armselig von Rockstar, dass die Kunden so zu Konsum gedrängt werden!
Werde das Spiel aber nicht gleich zum Release kaufen sondern erst ein paar Wochen oder Monate später. Bei GTA4 wars eine komplette Katastrophe am Anfang und auch andere Spiele haben entweder lauter Fehler oder viel zu wenig Server zum Start, sodass diese überlastet sind wenn das Spiel herauskommt. Mit Updates für GTA5 ist es auf den Konsolen wieder der selbe Kack, habs erst letztens bei Freunden gesehen: Alles überlastet, man läd mit Geschwindigkeiten wie vor 10 Jahren was angesichts von Updates die schon mal ein paar GB groß sind unfassbar lange dauert. Das tue ich mir für 60€ nicht an, lieber etwas warten bis die schlimmsten Fehler behoben wurden und alles stabil läuftMit Glück ist das Spiel bis dahin auch etwas günstiger. Wobei ich ja schon bereit wäre 60€ für ein gutes Spiel zu zahlen. Aber nur wenn dafür genügend Server zur Verfügung stehen und es nicht Wochen dauert, bis es einigermaßen spielbar ist.