Open Thought (21.08.2014)
Umfrageergebnis anzeigen: Hast du GTA 5 gekauft oder willst es kaufen?
- Teilnehmer
- 116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
06.08.2014, 00:37 #31
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?
Mir geht es ähnlich wie emrelinho, mitterweile spiele ich auch nur noch mit freunden den onlinemodus in einer Gang...Da ist es noch ein lustiger Zeitvertreib. Der normale Modus bringt mir auch nicht mehr so viel. Irgendwie könnte es bald mal einen neuen Teil geben
-
06.08.2014, 02:45 #32
AW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?
Obwohl ich irgendwie sauer auf Rockstar bin, dass sie die PC version erst so spät angekündigt haben, ist es trotzdem immer noch GTA und ich hab nicht umsonst ein ganzes Jahr lang versucht zu vermeiden mir youtube videos oder sonstige spoiler dazu anzusehen, nur damit ich mir es dann gar nicht kauf
. Trotzdem werd ich es mir nicht gleich nach Release kaufen, bin ja immer noch Schüler und knapp bei Kasse aber wenn es dann zum ersten mal auf Steam oder mmoga im angebot ist, krall ich es mir ;D
-
07.08.2014, 13:22 #33
Ich warte noch und hol mir das für PC, wegen Mods etc. und nochmal für die PS4, weil GTA auf Konsole einfach viel geiler ist als aufm PC, finde ich zu mindestens
Finde das aber auch nicht in Ordnung das die es nicht zugeben wollten, das GTA noch für PC und Next-Gen Konsolen rauskommt. Ich kenn welche die sich nur wegen GTA jetzt extra ne PS3 geholt haben und wenn sie es durchhaben die Konsole nicht mehr benutzen.
-
10.08.2014, 12:43 #34
Thanked 2 Times in 1 PostAW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?
Ich werde hartnäckig auf die PC-Version warten. Denn bin kein Konsolenfan und meine letzte die ich habe ist die N64 - mehr werde ich mir für nur 1 Spiel auch nicht zulegen.
Aber die werden das so lange herraus zögern, das auch jeder die Konsolenfassung hat und sich dann weil es grafisch vllt nochmal aufgewertet wurde die PC Fassung holen. Ich meine an den Konsolenfassungen werden sie eh das meiste Geld verdienen, PC wird eh nur untereinander ausgetauscht.
-
10.08.2014, 13:55 #35
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?
Also ich kann es auch uneingeschränkt zum Kauf weiterempfehlen. Hab mir die Version für die XBOX 360 zugelegt und kann da absolut nicht meckern. Nachdem GTA IV meiner Meinung nach nicht so dolle war, war ich zunächst etwas skeptisch. Aber ich hab mich dann irgendwie doch nicht gegen einen Kauf entscheiden können und war anfangs begeistert. Die Teilung der Story in 3 Handlungsstränge bei denen man auch noch ab und zu die Wahl hat, finde ich überaus gelungen. Ich finde den Story-Modus auch einigermaßen umfangreich und hatte Spaß an den Nebenaktivitäten, die man so zur Auswahl hat.
PS: Ohne etwas vorwegnehmen zu wollen. Trevor ist der absolute Hammer
-
20.08.2014, 11:43 #36
Da ich leider keine Konsole habe, muss ich zwangsweise auf die PC-Version des Spiels warten. Zur Zeit habe ich GTA 4 mal wieder rausgekramt, welches einem die Wartezeit doch angenehmer macht und die Vorfreude auf den fünften Teil erhöht.
Fand es damals ziemlich schade, dass keine Pc-Version zum Releasedatum der Konsolenversion veröffentlicht wurde. Hoffentlich hat Rockstar nicht mehr zu viele Bugs in der Pc-Version
-
The Following User Says Thank You to killer88 For This Useful Post:
-
20.08.2014, 11:55 #37
Ich habe nachdem ich das Spiel im Single Player zusammen mit Freunden jetzt schon 3 mal durchgespielt hab jetzt mit dem Multiplayer ein bisschen angefangen und muss sagen wenn man Freunde hat mit denen man das zusammen spielt macht es einfach mega Spaß. Auch wenn einem langweilig wird gibt es immer irgendwas was man machen kann.
Wer das Spiel immer noch nicht hat sollte es sich aufjedenfall kaufen!
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
20.08.2014, 15:02 #38
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?
Zumal kann man die Story 2 mal durchzogen bzw sollte man sie zweimal durchzocken, weil bei den heist miossionen kann man zwischen 2 verschiedenen Modi wählen, wie man da vorgehen will
-
21.08.2014, 12:55 #39
Also die Konsolen Version war schon sehr geil zwar manchmal sehr ruckelig aber umso mehr Freu ich mich auf die PC version wo man wirklich alles genießen kann und in ruhe Zocken kann.
Online Player wird bestimmt auch mega bocken.Geändert von marvijjn (24.08.2014 um 20:04 Uhr)
-
23.08.2014, 00:56 #40
Ich hattes zwar vom Kumpel auf der Xbox ausgeliehen bekommen, aber es war total Bombe. Ich hatte die Story in 2 Tagen durch, die Story beinhaltet viel schwarzen Humor, normalen Humor, viel Spannung und Action. Die 60€ sinds für das Spiel echt wert, du kannst jeden Scheiß fabrizieren den du willst. Nur reudig sind die Cops, die nach einem Stern schon meist brutal werden......... Aber ansonsten ist das Spiel echt geil.