Umfrageergebnis anzeigen: Hast du GTA 5 gekauft oder willst es kaufen?

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich hab es für eine Konsole (Playstation, XBox)

    45 38,79%
  • Ich will es mir noch für eine Konsole kaufen

    8 6,90%
  • Ich warte auf die PC Version

    48 41,38%
  • Ich kaufe es nicht

    15 12,93%
Seite 5 von 8 Erste ... 34567 ... Letzte
  1. #41
    Avatar von KIMO
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    61
    Thanked 20 Times in 16 Posts

    Standard AW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?

    Warte auch noch auf die PC-Version, habs aber schon einige Male bei Freunden auf der alten x360 gezockt und muss sagen, Hut ab! Die Grafik ist trotz des hohen alters der Konsolen schön anzusehen. Gta5 holt nochmal alles was möglich ist, aus den betagten "Daddelmaschinen" raus. Wenn ich eine Konsole hätte, dann würde Ich es sofort kaufen,- immer noch...
    Bis GTA für PC rauskommt kann es nämlich noch bis 2015 dauern, also gut möglich, dass es sich dann kaum noch lohnt den vollen Preis dafür zu bezahlen. Wenn das Spiel dann auch noch so desaströs auf den PC portiert wird wie einst Gta4, dann viel Spaß!

  2. #42

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?

    Ich werde mir GTA 5 aufjedenfall kaufen, allein wenn ich das lese hat es die Wartezeit wett gemacht:
    Knapp ein Jahr mussten Fans auf die erfreuliche Nachrichten warten: Rockstar Games bringt Grand Theft Auto 5 für den PC, PlayStation 4 und Xbox One. Nachdem wir den beeindruckenden Trailer bestaunten, gibt es nun erste konkrete Informationen über die neuen Features. Neben optische Verbesserungen wie eine höhere Distanz, mehr Verkehr, schärfere Texturen und einem noch verbesserten Detailgrad, soll die PC-Version über einen Video-Editor verfügen. Des Weiteren wurde das Leben in der Wildnis ausgebaut und neue Wetter-Effekte hinzugefügt.

  3. #43

    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    38
    Thanked 17 Times in 10 Posts

    Standard AW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?

    Rockstargames bringt immer echt gute Spiele raus, da könnten sich andere Entwickler ruhig mal ein Scheibchen von abschneiden. GTA ist immer das Geld wert. Wenn andere Hersteller auch so viel Liebe zum Detail hätten und nicht nur Profitgier, dann würde ich auch mehr spiele tatsächlich kaufen als alle paar Jahre das neueste GTA

  4. #44

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?

    Also ich denke nicht dass Rockstar Games nicht nochmal so einen Fehler macht wie bei GTA 4. Es wird schon besser portiert sein und somit kann ich auch allen PC Spielern empfehlen es bald zu kaufen. Außerdem lohnt sich GTA 5 alleine schon wegen der Story die um Längen besser ist als 4.

  5. #45
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard AW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?

    Als das Spiel rauskamm frage ich mich schon wann wird gesagt, wann die PC Version rauskamm
    Nachdem ich aber ne 360 bekommen habe, habe ich mir das Spiel sofort geholt und wahr sowas von begeistern, was Rockstar Games Geleistet hat.
    Die haben viele Sachen neu gemacht und Viel Verbessert.
    Wenn man nun GTA 4 spielt, merkt man schon denn deversen Unterschied.
    Jedoch muss ich sagen ich hatte gta 4 für pc und fand ich super auch von der grafik
    jeden kann ich es nur empfehlen zu kaufen und zu zocken weil man damit genug beschäftigt ist.
    Natürlich werde ich auch NICHT sagen was so im spiel abläuft und so, denn viele wollen sich ja überraschen lassen

    Fazit: 1+
    Bemerkung: Die Leute die sich überlegen ob die es kaufen wollen oder nicht, wer schon jeden GTA Teil gezockt hat muss es kaufen
    Und wer es noch nicht alle Teile gezockt hat, lohnt es sich

  6. #46
    Avatar von ColdRemedy
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    62
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?

    Hatte es für meine Playstation 3, ist ein cooles Spiel für zwischendurch. Die Missionen sind leider meiner Meinung nach nicht mehr so gut wie bei Beispielsweise San Andreas aber machen trotzdem Spaß!
    Will mir es bald evtl. auch noch mal für die PS4 holen, da ich meine PS3 verkauft habe

  7. #47

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?

    GTA kriegt man jetzt für Konsolen schon für 35-40 Euro. Kann man aufjedenfall zuschlagen. Lohnt sich wirklich. Wer auf das Game verzichtet, weil ihm die Grafik zu low ist, dem geht es im Endeffekt nicht um das Spielerlebnis selbst, sondern nur um die Grafik, was ich persönlich nicht verstehe

  8. #48

    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    24
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?

    Die PS3 Version hab ich zu 100% durch. Am 18 November kommt GTA für die Playstation 4. Da ich das Game einfach nur Super finde hab werde ich es auch für die PS4 kaufen.
    Den Speicherstand im Multiplayer kann man von der PS3 auf die PS4 übernehmen. Für mich also klare Kaufentscheidung.

  9. #49

    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?

    ICh habe es auf der Xbox 360 durchgespielt und auch ein bisschen den Multiplayer getestet. Für mich aufjedenfall nen Pflichtkauf für den PC. Nette kleine Abwechslung zum eSport. Außerdem wird die Grafik auf dem PC denke ich mal übertrieben hammer und alleine was nachher vielleicht noch durch Mods oder ähnlichem hinzugefügt wird, wird einfach grandios.
    "Sie sagten es geht nicht, dann kam einer der wusste das nciht und hats gemacht!"

    "You will remembered for the rules you brake, not for the rules you followed."

    "Bushido - Leben und Tod des Kenneth Göckler" - Kay One zerberstet!

  10. #50
    Avatar von UnReal
    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 161 Times in 83 Posts

    Standard AW: GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?

    Werde es mir kaufen, sobald es für den PC erscheint. Hab extra ein paar € in meine alte Klapperkiste investiert, damit ich endlich die neuen Spiele drauf zocken kann. Black Ops 2 läuft flüssig und ohne laggs, hoffe es wird bei GTA genau so sein. Halte nicht viel von Konsolen deshalb muss ich wohl oder übel warten bis sie es endlich auf PC rausbringen.

Seite 5 von 8 Erste ... 34567 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Haus kaufen oder Mietwohnung?
    Von DiscoDieter im Forum RealLife
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.01.2024, 01:48
  2. Soll ich mir eine PS3, PS4 oder Xbox kaufen?
    Von blackmac4444 im Forum Konsolen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 00:20
  3. Bitcoins kaufen oder exchangen
    Von Festplatte im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 13:12
  4. 2l oder 3l Bierfass kaufen?
    Von xTracZ im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 14:35
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 11:30
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.