Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    169
    Thanked 186 Times in 108 Posts

    Standard GTA San Andreas Multiplayer

    Heyho.
    Mich würde gerne mal interessieren, ob hier jemand von euch GTA San Andreas im Multiplayermodus spielt? Meldet euch ruhig mich würde gerne mal interessieren, auf welchen Servern ihr spielt.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to .TaysoN For This Useful Post:

    Published (07.04.2014), Yasemin (07.04.2014)

  3. #2
    Avatar von Jokuu
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    263
    Thanked 108 Times in 74 Posts

    Standard AW: GTA San Andreas Multiplayer

    Gerade nicht aber ich habe bis vor ein paar Jahren gespielt. Da kam irgendein neues Spiel raus auf das ich mich schon lange gefreut hatte. Leider hatte ich nicht so viel Zeit beides zu zocken also habe ich dann irgendwie mit GTA aufgehört :x Welcher Server das war uff da kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber ich hätte schon Lust das mal wieder anzufangen. Wenn es hier ein paar Spieler gibt könnte man doch einen U-Hacks GTA SA MP Server machen?

  4. #3

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    169
    Thanked 186 Times in 108 Posts

    Standard AW: GTA San Andreas Multiplayer

    U-Hacks SA MP Server wäre nicht schlecht, aber die Frage ist auch ob hier sehr viele spielen. Es lohnt sich ja nicht, mit nur 20 Spielern einen Server aufzumachen. Ich kann zwar scripten, aber mit solch' einer kleinen Menge mache ich das nicht. Ich denke eher, dass wir uns evtl. auf einen Server einigen und den halt mal zocken (anzocken, o.s).

  5. The Following 2 Users Say Thank You to .TaysoN For This Useful Post:

    Published (07.04.2014), Yasemin (07.04.2014)

  6. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    193
    Thanked 66 Times in 60 Posts

    Standard AW: GTA San Andreas Multiplayer

    Woher bekommt man das Multiplayer Game?
    Würde es gerne mal mit dir zocken wollen!
    PUT YOUR FUCKING HANDS UP!

  7. #5

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    169
    Thanked 186 Times in 108 Posts

    Standard AW: GTA San Andreas Multiplayer

    Du brauchst natürlich das GTA San Andreas Singleplayspiel.
    Dann downloadest du dir auf SA-MP San Andreas Multiplayer mod for Grand Theft Auto (GTA SA) den Clienten und installierst es, Voraussetzung für's Onlinespielen ist die US Version 1.0.

  8. The Following 3 Users Say Thank You to .TaysoN For This Useful Post:

    HandZup (07.04.2014), Published (07.04.2014), Yasemin (07.04.2014)

  9. #6

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    77
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: GTA San Andreas Multiplayer

    hab aufgehört es zu zocken weil ich kb mehr hatte gta sa alleine zu zocken wenn du willst können wir mal zocken

  10. #7

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    169
    Thanked 186 Times in 108 Posts

    Standard AW: GTA San Andreas Multiplayer

    Klar, von mir aus
    Es ist immer gut jemanden dabei zu haben. Ich kenne das, wenn man alleine zockt.

    Kannst mich gerne in Skype adden wenn du magst, dazu erhälst du heute noch eine private Nachricht von mir.

  11. The Following 2 Users Say Thank You to .TaysoN For This Useful Post:

    Published (07.04.2014), Yasemin (07.04.2014)

  12. #8
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: GTA San Andreas Multiplayer

    Zitat Zitat von .TaysoN Beitrag anzeigen
    Ich kenne das, wenn man alleine zockt.
    Du hast mich doch

  13. The Following User Says Thank You to x BoooM x For This Useful Post:

    .TaysoN (07.04.2014)

  14. #9

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    169
    Thanked 186 Times in 108 Posts

    Standard AW: GTA San Andreas Multiplayer

    @x BoooM x

    Ich weiß, aber jetzt nicht mehr in der gleichen Fraktion :-/
    Geändert von Darkfield (07.04.2014 um 05:47 Uhr)

  15. The Following 2 Users Say Thank You to .TaysoN For This Useful Post:

    Published (07.04.2014), Yasemin (07.04.2014)

  16. #10

    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    184
    Thanked 18 Times in 18 Posts

    Standard AW: GTA San Andreas Multiplayer

    cool, wusste gar net dass es im multiplayer geht
    werde mal gucken wie das funzt

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 14:25
  2. GTA San Andreas Multiplayer - Steam?
    Von Electro im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 16:17
  3. MW3 Multiplayer/Überlebensmodus
    Von Streetview im Forum Call of Duty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 14:53
  4. GTA San Andreas [Multiplayer]
    Von Freeway im Forum Grand Theft Auto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 16:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.