Thanked 1.615 Times in 303 Posts

Standard GTA V: Garagensystem?

Ich finde das Spiel richtig gelungen und zock es auch sehr gern, komme jedoch beim Garagensystem nicht so klar.

Wenn ich mir z.B. ein Auto schnappe, es tune und in meine Hauseigene Garage parke, ist es dann für immer gespeichert? Was wenn ich es raus hole, damit fahr und es bspw. irgendwo vergesse, oder es explodiert - ist es dann wieder in meiner Garage? Wenn nicht, wozu ist es dann gut?
    Und was kann ich mit den Garagen anfangen, die sich in der Stadt befinden (grüne Symbole)?

Wäre froh wenn mir das jemand mal erklären würde, damit ich munter weiterspielen kann.

Liebe Grüße.

Standard AW: GTA V: Garagensystem?

Also die Garagen die es in der Stadt gibt sind für die gekauften Autos die man im Internet kaufen kann. Aber das ist sehr stark verbuggt die Autos da verschwinden einfach. Genauso bei den Garagen die am Haus sind. Da verschwinden die Autos auch immer.
    Rockstar weiß auch schon bescheid, hoffen wir mal das die das fixxen.

MfG

Hab mein ganzes Geld in ein Auto gesteckt und es verschwindet. Einfach nur zum kotzen!

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Ich Spiele das zwar nicht aber 1x 'GTA5 Garagen' bei Google eingegeben, und schon weiß ich wieso dein Auto weg ist:

GTA 5: Rockstar warnt vor Garagen-Bug - News - CHIP Online
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Wenn ihr ein Wagen tuned (Auto, Motorrad) dann tut das mit dem Wagen des jeweilligen Charakters.
    Bei Trevor der Truck, bei Franklin das Motorrad und das eine Auto (weiß grad nicht welches) und bei Michael das Auto das, (Spoiler nicht lesen wenn ihr noch nicht soweit seit)
    Spoiler:

Jimmy später klaut

Der Wagen verschwindet auch nie sowie das getunte auch nicht.
    mfg.
    Geändert von Manipulate (30.09.2013 um 15:58 Uhr)

6. The Following User Says Thank You to Manipulate For This Useful Post:

Mr.Bombastic (30.09.2013)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.