Mr.Bombastic (30.09.2013)
Thema: GTA V: Garagensystem?
-
29.09.2013, 21:17 #1
GTA V: Garagensystem?
Ich finde das Spiel richtig gelungen und zock es auch sehr gern, komme jedoch beim Garagensystem nicht so klar.
Wenn ich mir z.B. ein Auto schnappe, es tune und in meine Hauseigene Garage parke, ist es dann für immer gespeichert? Was wenn ich es raus hole, damit fahr und es bspw. irgendwo vergesse, oder es explodiert - ist es dann wieder in meiner Garage? Wenn nicht, wozu ist es dann gut?
Und was kann ich mit den Garagen anfangen, die sich in der Stadt befinden (grüne Symbole)?
Wäre froh wenn mir das jemand mal erklären würde, damit ich munter weiterspielen kann.
Liebe Grüße.
-
29.09.2013, 22:43 #2
AW: GTA V: Garagensystem?
Also die Garagen die es in der Stadt gibt sind für die gekauften Autos die man im Internet kaufen kann. Aber das ist sehr stark verbuggt die Autos da verschwinden einfach. Genauso bei den Garagen die am Haus sind. Da verschwinden die Autos auch immer.
Rockstar weiß auch schon bescheid, hoffen wir mal das die das fixxen.
MfG
-
29.09.2013, 22:45 #3
Hab mein ganzes Geld in ein Auto gesteckt und es verschwindet. Einfach nur zum kotzen!
-
29.09.2013, 23:59 #4
Ich Spiele das zwar nicht aber 1x 'GTA5 Garagen' bei Google eingegeben, und schon weiß ich wieso dein Auto weg ist:
GTA 5: Rockstar warnt vor Garagen-Bug - News - CHIP OnlineJava:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
30.09.2013, 14:19 #5
Wenn ihr ein Wagen tuned (Auto, Motorrad) dann tut das mit dem Wagen des jeweilligen Charakters.
Bei Trevor der Truck, bei Franklin das Motorrad und das eine Auto (weiß grad nicht welches) und bei Michael das Auto das, (Spoiler nicht lesen wenn ihr noch nicht soweit seit)
Spoiler:
Der Wagen verschwindet auch nie sowie das getunte auch nicht.
mfg.Geändert von Manipulate (30.09.2013 um 15:58 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Manipulate For This Useful Post:
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.