1. #1
    Avatar von Festplatte
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    167
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard GTA5 Mitspieler in persönlichem Fahrzeug mitnehmen nicht möglich?

    Jo,

    letztens beim GTA spielen habe ich von meinem Appartment aus einen Job mit mehreren Spielern gestartet. Zu Beginn landeten wir also alle in meinem Appartment und sind in die Garage, 2 Leute und ich. Da wir das gleiche Ziel hatten wollte ich fahren und alle in meinem Auto mitnehmen. Ich konnte einsteigen aber alle anderen nicht, bei ihnen kam nur eine Fehlermeldung dass sie nicht in mein persönliches Auto einsteigen können. Letztendlich sind wir alle raus und jeder ist getrennt gefahren. Das finde ich besonders bei den Bankjobs unpraktisch, da dort ja während der Fahrt Infos von Lester kommen und während dem fahren ist es schwierig auf beides aufzupassen.
    Gibt es keine Möglichkeit meinen Mitspielern zu erlauben in mein Auto zu steigen?
    Finde das sinnlos, wir sind doch in einem Team und haben das gleiche Ziel, da macht es doch Sinn wenn nur einer fährt, aber das geht ja scheinbar nicht ohne weiteres.

  2. #2
    Avatar von UnReal
    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 161 Times in 83 Posts

    Standard AW: GTA5 Mitspieler in persönlichem Fahrzeug mitnehmen nicht möglich?

    Wichtig wäre noch zu erfahren um welche Version es sich handelt (PC/PS3/XBox360/PS4).
    Auf meiner PS3 hatte ich das Problem noch nie und es konnte jeder x beliebige mit fahren. Kann sein, falls es sich um die PC Version handelt, dass es noch ein kleiner Spielebug ist, welcher sicherlich bald behoben wird, sobald Rockstar drauf aufmerksam wird.
    Zitat Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so wirklich ernst kann ich dich nicht nehmen, bist du eine Transe? Hattest du eine Geschlechtsumwandlung? Denn laut deinem Vorstellungsthread bist du männlich?

  3. #3
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: GTA5 Mitspieler in persönlichem Fahrzeug mitnehmen nicht möglich?

    Das liegt an deinen Einstellungen, dort wo du dein GPS aufrufen kannst. (Wo man nebenbei auch Snacks, Rüstung etc. zu sich nehmen kann.) Geh von dort einfach runter bis zum Punkt persönliches Fahrzeug und stell es um. Fertig


    Do u now da wae?

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    113
    Thanked 116 Times in 57 Posts

    Standard AW: GTA5 Mitspieler in persönlichem Fahrzeug mitnehmen nicht möglich?

    Falls du es noch nicht heraus gefunden hast:
    Standardmäßig Tastenkürzel "M" - Dann runter mit den Pfeiltasten bis zu "Zugang zu persönlichem Fahrzeug" und dort wahlweise auf "Jeder" oder nur "Beifahrer".


    MfG,
    Root-Core

  5. The Following User Says Thank You to Root-Core For This Useful Post:

    Festplatte (01.06.2015)

Ähnliche Themen

  1. CN Login nicht möglich?
    Von gille5 im Forum OffTopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 13:20
  2. 1und1 Tarifupgrade wird nicht angezeigt/nicht möglich?
    Von Sido im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 17:10
  3. SMS versand nicht möglich (nokia c6-00)
    Von Joker im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 00:01
  4. Systemwiederherstellung nicht möglich?
    Von JumP-StyLe im Forum Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 19:55
  5. Animiertes Benutzerbild nicht möglich
    Von St0N3D im Forum Support
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 21:14
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.