Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von hanzabc
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    26
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard Ist Metro Last Night Empfehlenswert?

    Hey,

    hat jemand dieses Spiel schon an- oder durchgespielt? Wenn ja, einfach mal Pro's und Kontras erläutern bitte.

    LG

  2. #2
    Avatar von cuzzz
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: "Metro: Last Night" Empfehlenswert?

    Also ich fande den ersten Teil jetzt nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
    Von daher bin ich ohne große Erwartungen an "Last Light" rangegangen.

    Ich muss schon sagen: Tolles Spiel wie ich finde !
    Die Atmosphäre ist klasse, genauso wie die Lichteffekte und Grafik !

    Bin ganz froh das es nicht zu einem typischen Shooter verkommen ist.
    Klar man kann wie Rambo durch die Level und alles wegballern, aber auf nem höheren Schwierigkeitsgrad lebt man da nicht lange
    Stealth und die Schatten nutzen, das is das A und O in Metro Last Light.

    Hat auch seine ruihgen Momente, man kann einiges erkunden und sehen - die Story wird auch gut rübergebracht.

    Klare Empfehlung !

  3. #3
    Avatar von hanzabc
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    26
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: "Metro: Last Night" Empfehlenswert?

    Klasse!
    Sind auch Erschreck-Momente im Spiel vorhanden?

  4. #4
    Avatar von cuzzz
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: "Metro: Last Night" Empfehlenswert?

    Warum ? Hast nen schwaches Herz ?

    Ab und zu - also es hat seine Momente - Mehr sage ich nicht, will dir ja nicht schon alles vorweg nehmen.

  5. #5

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: "Metro: Last Night" Empfehlenswert?

    Kauf es dir Muss sagen ein top Titel...

    gute Atmosphäre

    gute Grafik

    gute Story

    und viel mehr.

    PS: Last Light

  6. #6
    Avatar von made3
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    110
    Thanked 30 Times in 25 Posts

    Standard AW: "Metro: Last Night" Empfehlenswert?

    Sind auch Erschreck-Momente im Spiel vorhanden?
    Ich persönlich kann mich an keinen direkt erinnern, aber gruselige Momente hatte es durchaus ^^ Ich war mir zum Beispiel sicher, jede Ecke des Spiels anzuschauen, aber in manche Teile wollte ich einfach nicht reingehen, weil ich schon etwas Angst hatte Zum Glück hat mich die Munitionsnot derzeit nicht dazu getrieben. ^^
    Also im Moment spiel ich es nochmal auf Ranger Hard durch, einfach weil es ein wirklich gutes Spiel ist. Ich fand den ersten Teil auch schon sehr gut, weil die Atmo die beste war/ist, die ich bisher kenne. Vor allem nachts mit Kopfhörern und wenns Licht aus ist.
    Grafik hatte ich eigentlich keine Ansprüche, hauptsächlich weil die Grafik eigentlich vollkommen egal ist, da sie nach längerem zocken überhaupt nicht mehr auffällt.
    Was ich zu bemängeln hab ist eigentlich nur der Schatten Man schaut runter und sieht das:
    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-05-26_00001.jpg 
Hits:	172 
Größe:	543,1 KB 
ID:	3949

    Gibt auch etwas unrealistisches, (z.B. leuchtet man mit dem Laserpointer direkt ins Gesicht eines Gegners und ihn interessierts nicht ^^) aber das sind nur kleine Nebensachen, die nicht wirklich stören.
    Außerdem ich hab mir irgendwie gewünscht, etwas mehr Freiraum zu haben und sich in der Städten umsehen zu können, was aber anscheinend nicht möglich war, weil sich die Spielentwickler sehr stark am Buch orientieren mussten und dort nicht die komplette Stadt beschrieben war.

    Also, auch wenn kein Multiplayer (Selbst wenn er, würde man ihn richtig gut konzepieren, wirklich Hammer sein könnte) dabei war, hat es sich definitiv gelohnt, das Spiel zu kaufen. Aber besser kein Multiplayer als so ein Schrott wie bei Assassins Creed, was nicht wirklich Spaß macht, aber dabei ist, nur dass es einen hat. Schlussendlich kann ich sagen, dass ich es sicher nicht bei den 2 mal durchzocken belassen werde.

  7. The Following User Says Thank You to made3 For This Useful Post:

    hanzabc (29.05.2013)

  8. #7
    Avatar von hanzabc
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    26
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: "Metro: Last Night" Empfehlenswert?

    Zitat Zitat von cuzzz Beitrag anzeigen
    Warum ? Hast nen schwaches Herz ?

    Ab und zu - also es hat seine Momente - Mehr sage ich nicht, will dir ja nicht schon alles vorweg nehmen.

    Schwaches Herz trifft genausten zu.
    Geändert von hanzabc (29.05.2013 um 21:20 Uhr)

  9. #8
    Avatar von funnybunny
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: "Metro: Last Night" Empfehlenswert?

    Auf jedenfall habe das Spiel mal runtergeladen und durchgespielt.
    Finde das das Spiel sehr gut gemacht ist mit viel Liebe zum Detail jedoch hat sich von der Grafik nicht viel mehr getan als bei Metro 2033

  10. #9

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: "Metro: Last Night" Empfehlenswert?

    Die Grafik hat sich auch nicht so sehr geändert... Dennoch finde ich sie sehr hübsch... sie beinhaltet soweit ich mich erinnere gute Partikel Effekte und die Texturen sind auch nicht von schlechten Eltern....

  11. #10

    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    11
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: "Metro: Last Night" Empfehlenswert?

    An sich ein super Spiel. Story hat mir sehr gut gefallen. Grafik ist auch top. Was mich jedoch etwas stört sind die eher seltenen Schreckmomente im Vergleich zum vorherigen Teil.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Metro-Einkäufe mit Karte von Chef?
    Von 19Madd91 im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 01:08
  2. Metro 2033 Key
    Von Loverboy im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 10:32
  3. Verschenke Metro 2033 Key
    Von seroga im Forum Verschenke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 19:30
  4. Monday Night Raw
    Von OneWorld im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 21:40
  5. S: We Own Night P1 DL
    Von OneWorld im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 23:28
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.