1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    9
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard League of Legends

    Wollte mal fragen wer hier aus der Community League of Legends spielt.
    Wer nicht weiß was es ist:
    League of Legends (kurz LoL, anfangs League of Legends: Clash of Fates) ist ein Computerspiel, das von der Warcraft-III-Mod Defense of the Ancients inspiriert wurde. Einige Entwickler dieser Mod arbeiteten gemeinsam mit der Firma Riot Games an dem eigenständigen Action-Rollenspiel.[2] League of Legends steht kostenlos und ohne monatliche Gebühren für die PC-Platform als Download zur Verfügung, bestimmte Zusatzinhalte sind jedoch nur mit der kostenpflichtigen Währung „Riot-Point(s)“ freischaltbar. Zudem wurde zur Erstveröffentlichung ein „Collector's Pack“ als Einzelhandelsversion vertrieben, die einen Freischaltcode für einige dieser Inhalte enthielt.
    Könnt ja selber noch Googlen falls ihr mehr Infos wollt.

    Falls es jemand zockt:
    Welches Level seid ihr?
    Wieviele Wins/was für eine Elo?
    Mainposition/champs?



    Ich selber spiele nun seit ca. 6 Monaten, bin natürlich Level 30.
    Habe kürzlich die 300 Wins geknackt und auch schon etwas Ranked Erfahrung (meisten Loose durch Noobteams, so wieder auf 1000 Elo runter)
    Meine Mainposition ist Mid oder Jungle, kann aber alle anderen Positionen genauso spielen, nur halt nicht so gut wie meine Mainpositions.
    Mainchamps hab ich viele, man sollte sich ja nicht auf einen spezialisieren.



    Wer mal Lust auf ne Runde, oder Lust auf Duo-Queue hat kann mich gerne Ingame adden: Sc0tch1337
    Skype/Teamspeak vorhanden.
    MfG
    Scotch
    Geändert von Scotch (16.12.2011 um 19:46 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: League of Legends

    Auch wenn der Thread uralt ist.

    Ich bin ebenfalls vertreten, hab wohl erst vor kurzem begonnen und bin Level 10.

    Spezialisiert auf bot + top Lane, vor allem mit AD Range Carries, vorzugsweise Vayne.

    Ingame Name: BOSSGEN



Ähnliche Themen

  1. LoL - League of Legends
    Von jessika2288 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 12:08
  2. League of Legends
    Von Takuzia123321 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 14:36
  3. [League of Legends] Cooldown
    Von ryudragon14 im Forum Sonstige Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 23:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.