Standard LoL Startproblem

Servus,
    gestern hat mich meine Freundin davon überzeugt, mal in ihr Lieblingsspiel League of Legends rein zu schnuppern und ich habe mich überreden lassen.
    Den Quatsch geladen und installiert - ebenso registriert bin ich auf folgendes Problem gestoßen
    Beim Starten eines Spiels erscheint folgende Fehlermeldung

Name:  Startproblem.png
Hits: 151
Größe:  36,7 KB

Die fehlende .dll geladen und in den Pfad System32 hinzugefügt - Spiel neu gestartet.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dll vorhanden.png 
Hits:	191 
Größe:	153,0 KB 
ID:	8947

Selbes Problem und da bin ich dem Problem auf die Spur gegangen.
    Gelesen habe ich verschiedenes, einige sagten man muss das Modul erst einmal laden und registrieren, andere sagen das ist bei dieser Form von .dll nicht notwendig. Dennoch habe ich es probiert und kam auf folgendes Problem:

Name:  Modul gefunden findet aber Eingangspunkt nicht.png
Hits: 175
Größe:  64,3 KB

DirectX ist natürlich vorhanden. 9 soll mindestens vorhanden sein, installiert ist auf meinem System die neuere, 11. Version.

Name:  dxdiag.png
Hits: 172
Größe:  86,6 KB

Als Graka wird nur die für Desktopanwendungen angezeigt, zum Zocken ist eine GTX 850m verbaut.
    Wisst ihr n Rat?

Standard AW: LoL Startproblem

Hallo,

versuche mal das aktuelle DirectX zu installieren: Download DirectX End-User Runtime Web Installer from Official Microsoft Download Center

3. The Following User Says Thank You to Axiom For This Useful Post:

helfen2 (03.06.2015)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.