1. #1

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    33
    Thanked 9 Times in 3 Posts

    Standard Mario DS online spielen

    Hi,

    ich möchte gerne Mario DS online spielen.
    Hab dazu bei Google diese Seite gefunden: Mario DS kostenlos Online spielen auf Onlinegames xxl.de - Auch ohne Anmeldung.
    Da steht dass man Z drücken soll zur Bestätigung, wenn ich Z drücke passiert aber nichts..
    Weiß jemand woran es liegt?

  2. #2

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: Mario DS online spielen

    Drück mal Y statt Z

  3. #3

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    33
    Thanked 9 Times in 3 Posts

    Standard AW: Mario DS online spielen

    Hab ich auch schon versucht weil X und Z auf englischen Tastaturen ja vertauscht sind, geht aber auch nicht :/

  4. #4

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: Mario DS online spielen

    Hab es gerade mal ausprobiert und bei mir geht es, wenn ich 2x Z drücke.. ist dein Flash Player aktualisiert oder fällt dir was ein, was das irgendwie blockieren könnte?
    Falls ja, dann das mal kurz ausschalten/aktualisieren, vielleicht bringt es was.. ansonsten weiß ichs leider auch nicht, sorry

  5. The Following User Says Thank You to nawh For This Useful Post:

    Gurke (17.11.2012)

  6. #5

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    33
    Thanked 9 Times in 3 Posts

    Standard AW: Mario DS online spielen

    Mit 2x Z schnell hintereinander drücken hat es funktioniert.
    Hatte bereits versucht Z mehrmals zu drücken, aber offenbar zu langsam.
    Komischer bug wundert mich dass das bisher noch niemand aufgefallen ist.. scheint ja eine größere Seite zu sein.
    Danke dir auf jeden fall

Ähnliche Themen

  1. Trotz gecrackter xBox Online Spielen?
    Von Luii im Forum Microsoft Xbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 15:19
  2. Mario Party online spielen
    Von Gurke im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 20:30
  3. Xbox 360 Online Spielen ?
    Von Core im Forum Sonstige Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 23:23
  4. Kann nicht mehr online spielen.
    Von Miami im Forum Call of Duty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 04:31
  5. Mario und Sonic bei den olympischen Spielen
    Von One Way im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 22:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.