-
12.12.2011, 21:52 #1
Mario und Sonic bei den olympischen Spielen
Hey,
habe gerade diesen Trailer gesehen:
Trailer, welchen ich gesehen habe
Und jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das einer für die Wii hat und wie das so ist.
Dankeschöön
Beste Grüße
Maxi
-
12.12.2011, 22:00 #2
- Blog Entries
- 2
Thanked 4.287 Times in 892 PostsAW: Mario und Sonic bei den olympischen Spielen
Es ist wirklich sehr geil ,)
Habe es letztens mit meinen Eltern und meiner Freundin gespielt und alle waren fasziniert. Es ist natürlich kein Spiel, was jetzt höchste Skills bei den Spielenden voraussetzt, sondern es ist eher für Kinder bzw. die ganze Familie gemacht.
Es gibt eine Vielzahl an Disziplinen und es dauert schon eine Weile bis man jede Disziplin mal angespielt hat. Dann diese Disziplin noch perfektionieren etc. Das macht schon Laune.
Außerdem gibt es in der neuen London 2012 Version einen neuen Party-Modus. Dort kann man eine Art "Abenteuer" mit bis zu 4 Freunden erleben. Dort gibt es immer Disziplinen, die man im Team oder Gegeneinander spielt und dazwischen immer eine Art London-Rumlaufe-Spiel, wo man Charaktere einfangen muss. Dann bekommt man Bonus-Sticker, die man wiederrum braucht, um das Spielziel zu erreichen: sein Stickeralbum voll zu machen!
Echt unterhaltsam und für Zockerabende ein super Game. Nur zu empfehlen (:
-
12.12.2011, 22:02 #3
Thanked 42 Times in 30 PostsAW: Mario und Sonic bei den olympischen Spielen
Nach Waves Nachricht hat mich das Spiel überzeugt und ich denke über den Kauf mal nach. Vielleicht ist das ja im Alkoholrausch auch ganz geil :b.
-
12.12.2011, 22:09 #4
AW: Mario und Sonic bei den olympischen Spielen
Das Spiel macht mit Familien oder Freunde echt Spaß. Hast viele Möglichkeiten und es macht halt wie du sagtest im "Alkoholrausch" stimmung. :b
Als Alternative würde ich dir Mario Party empfehlen, weil es auch einfach Spaß macht an nem Zockerabend what ever. :')