1. #1

    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    19
    Thanked 3 Times in 1 Post

    Standard Mass Effect Andromeda schlechter als die Vorgänger?

    Hey liebe Community

    ich habe seit kurzem den neuen Teil der Mass Effekt Reihe und habe schon viel über den neuen Teil gelesen, zum größten Teil ist aber die Kretik an dem Spiel sehr groß und ich frage mich warum?
    Ich habe die alten Teile auch immer sehr gerne gespielt aber ich finde die Open World im neuen Teil, Die sehr gute Grafik und auch das Szenario also einen bewohnbaren Planeten für die Menschen finden sehr gut
    also wieso sollten die alten Teile besser sein?
    welche Meinung habt ihr zum neuen Spiel

  2. #2
    Avatar von campkudd
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    269
    Thanked 50 Times in 47 Posts

    Standard AW: Mass Effect Andromeda schlechter als die Vorgänger?

    Ich liebe (!) die ME trilogie und hab auch bei jeder Entscheidung mitgefiebert als wäre ich Commander Shephard Mit Ryder ist das was komplett anderes denn dadurch das die Reaper Geschichte vorbei ist und sie nicht wirklich eine taffe Soldatin ist, ist diese lustige Ader von ihr absolut geil ich finde sogar ihre deutsche synchro geil! xD Wer das spiel nicht hat und sich über die Animationen aufregt ABER DIESE VOR RELEASE gesehen hat: Sie sind absolut gar nicht so schlecht wie das alle sagen! Es ist eine neue story, damit muss sich jeder abfinden. Es ist eine neue Engine, auch damit muss sich jeder abfinden. Die konstruktive Kritik die hier jeder so betont ist grenzwertig da sie schon rüber in den hate geht. Mich störts zum Glück nicht denn auch das Ende von ME 3 hat mich nicht gestört, ganz im Gegenteil es war ein gelungener Abschluss für unseren Helden! Niemand überlebt so viele Kämpfe selbst in Videospielen nicht xD Hartgesottene Fans? Das spiel ist ein Must-have!
    Geändert von Darkfield (30.04.2017 um 07:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Mass Effect Andromeda?
    Von justPhil im Forum Gaming-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 00:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 22:27
  3. Mass Effect 3 Schon heute zocken!
    Von Killerspider im Forum Battlefield
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 15:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.