1. #1
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    531
    Thanked 146 Times in 99 Posts

    Standard Mein neuer YouTube Let's Play Kanal EpicLinux!

    Hallo ich hab einen Youtube Kanal aufgemacht. Ich werde dort verschiedene Spiele spielen. Demnächst startet ein größeres Minecraft Projekt von mir dort werde ich eine Stadt aufbauen mit meinem Moderator von Twitch. Wenn ihr wollt könnt ihr ja die Videos anschauen. Ihr könnt auch Liken und Abonnieren. Hoffe es gefällt euch. DMW007 hilft mir auf Technischer Seite aber er spielt auch mit mir manchmal. Seid also gespannt.

    Das Bild führt euch direkt auf meinen Youtube Kanal:





    Die folgenden Links sind die Videos:







    Gerne sind wir offen für eure Meinung. Wie haben euch die ersten Videos gefallen?
    Welche Inhalte (oder auch Spiele) würdet ihr euch für die nächsten Videos wünschen?
    Geändert von Hase (03.08.2021 um 15:05 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Hase For This Useful Post:

    DMW007 (07.10.2022), Fritz (10.08.2021)

  3. #2
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    531
    Thanked 146 Times in 99 Posts

    Standard

    Heute habe ich wieder GTA5 Online gespielt, leider wurde ich bei der Mission immer wieder abgeschossen! Ob ich es trotzdem schaffe, seht ihr im Video:


  4. The Following 2 Users Say Thank You to Hase For This Useful Post:

    Darkfield (09.08.2021), Fritz (10.08.2021)

  5. #3
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    531
    Thanked 146 Times in 99 Posts

    Standard

    Eine etwas andere Folge, in der mir ein Mitspieler seine Garage voller Autos zeigt. Weniger Actionreich aber dafür für Autofans bestimmt um so interessanter!


  6. The Following User Says Thank You to Hase For This Useful Post:

    Fritz (10.08.2021)

  7. #4
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.350
    Thanked 1.343 Times in 843 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Mein neuer YouTube Let's Play Kanal EpicLinux!

    Selbst spielen ist nicht so interessant als andere beim spielen zu beobachten. Das ist in etwa so, wie ein Zuschauer beim Fußballspiel.

  8. #5
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    531
    Thanked 146 Times in 99 Posts

    Standard



    Hallo ich hab ein schönes neues Video hochgeladen. Wir haben in Minecraft Gefarmt,Sachen hergestellt und spaß gehabt.
    Klickt drauf. Ich würde mich sehr über ein Abo und ein like freuen.
    Vielen dank euer EpicLinux.
    Geändert von Hase (10.09.2021 um 22:42 Uhr)

  9. The Following User Says Thank You to Hase For This Useful Post:

    Darkfield (11.09.2021)

  10. #6
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    531
    Thanked 146 Times in 99 Posts

    Standard AW: Mein neuer YouTube Let's Play Kanal EpicLinux!

    Hallo, Ich habe eine neue Lets Play Reihe gestartet. Ich habe euch unter dem Text zwei Videos verlinkt. Die könnt ihr anschauen und Liken wer neu auf meinem Kanal ist darf gerne Abonnieren.
    Vielen Dank. In dem Lets Play nehme ich euch mit in die spanende Welt von ARK Survival Evolved und werde dort Tiere Zähmen, Framen und Tiere Züchten. Viel Spaß

    https://youtu.be/8yi0uX7aeuY




    https://youtu.be/aU3hWhBnQu4
    LG Hase

  11. The Following User Says Thank You to Hase For This Useful Post:

    raspberryfan (08.10.2022)

  12. #7
    Avatar von raspberryfan
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    47
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard AW: Mein neuer YouTube Let's Play Kanal EpicLinux!

    Bei Ark 1 ist mir aufgefallen dass du bei 4:48 einen Hinweis zum abonnieren einblendest. Aber das Bild wird dabei schwarz. Ist das gewollt?
    Ansonsten interessantes Video!

  13. The Following User Says Thank You to raspberryfan For This Useful Post:

    Hase (09.10.2022)

  14. #8
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    531
    Thanked 146 Times in 99 Posts

    Standard AW: Mein neuer YouTube Let's Play Kanal EpicLinux!

    Ja das war Absicht denn da ist eine Szene in der ich nicht mache außer Laufen.
    LG Hase

  15. #9
    Avatar von raspberryfan
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    47
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard AW: Mein neuer YouTube Let's Play Kanal EpicLinux!

    Ich würde es trotzdem nicht schwarz machen. Es sieht seltsam aus und passt nicht zum Video. Als Zuschauer dachte ich erst, es wäre etwas mit dem Video kaputt. Lieber hätte man dich laufen gesehen, das ist ja nicht so schlimm bei ein paar Sekunden. Du kannst den Abo-Hinweis ja auch bei normalem Hintergrund einblenden mit etwas Farbe dahinter. Oder du färbst den gesamten Bildschirm mit einer Hintergrundfarbe, beides sieht stimmiger aus und wirkt gewollt.

  16. #10
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    642
    Thanked 306 Times in 176 Posts

    Standard AW: Mein neuer YouTube Let's Play Kanal EpicLinux!

    Finde es schade, dass man dich nicht mehr sieht. Das macht es irgendwie unpersönlich. Bei nem Tut ok, aber wenn du spielst geht es ja irgendwie auch um dich, da fände ich es schon cool, wenn man nicht nur deinen Charakter im Spiel sieht, sondern auch dich selbst. Grade wenn was passiert und du drauf reagierst. In den früheren Videos hattest du deine Cam im Eck eingebunden das war besser (zumindest meine Meinung).

    Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!

Ähnliche Themen

  1. Youtube Kanal Vorstellung :)
    Von Killerspider im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2022, 11:39
  2. [S] Bild für YouTube-Kanal
    Von Pwned im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 22:30
  3. Mein Youtube-Kanal
    Von PrinceKayOne im Forum Internet und Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:03
  4. Youtube Kanal Design
    Von Bossgen im Forum Showroom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 16:29
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.