1. #1

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    83
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard Minecraft für Win10

    Hallo, ich hab für meine Tochter einen Code für Minecraft für Windows 10 gekauft.
    Jetzt wollt ich den einlösen bei minecraft.net um das Spiel runter zu laden.
    Nur ladet die Seite leider ewig bei "Bestellung wird aufgegeben", kennt das Problem
    jemand und kann mir vielleicht helfen?

    2 verschiedene Browser hab ich schon getestet, daran liegts wohl nicht

  2. #2

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    52
    Thanked 9 Times in 6 Posts

    Standard AW: Minecraft für Win10

    Hallo,

    versuche es mal auf Chip: Minecraft - Download - CHIP

  3. #3
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard AW: Minecraft für Win10

    Hey!

    Musste der Code nicht auf der Mojang Seite eingelöst werden um das Spiel anschließend laden zu können?
    Ein Versuch wäre es wert:
    https://account.mojang.com/me/

    Beste Grüße.

    /edit: An den Poster vor mir:
    Was nützt ihm/ihr denn der Download wenn er / sie den Minecraft Code nicht eingelöst bekommt?
    Somit wäre zwar der Launcher gestartet, man könnte sich allerdings noch immer nicht einloggen und spielen da der Account kein Minecraft besitzt.
    Geändert von Gangstersheep (12.10.2017 um 12:19 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    83
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Minecraft für Win10

    Sorry das ich erst Antworte - hab das Problem schon gelöst, musste den Code im WinStore eingeben

Ähnliche Themen

  1. [WIN10] Problem bei Win live mail
    Von ElkosMED im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2015, 23:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 22:04
  3. Win7 Win10 Startleiste auf Win7 (Transformation )
    Von ZarneXxX im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 16:06
  4. Win8 Win8 -> Win10?
    Von ColdRemedy im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 20:20
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.