1. #1

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    26
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Idee Meine Favoriten (Animals as Leaders, Chon, Parkway Drive usw)

    Moinsen

    Da ich in letzter Zeit sehr viel neue Musik für mich entdeckt habe wollte ich euch einfach mal daran teilhaben lassen, vielleicht kann ja jemanden in meinen Bann ziehen und Leute mit neuer Musik beglücken

    1. Animals as Leaders





    Drums sind mMn perfekt für dieses Genre und die Gitarren passen perfekt, das etwas Djentige gefällt mir sehr und ohne Vocals kommen die Instrumente noch besser zu geltung.

    2. Chon



    Wieder fast nur Instrumental, weniger hart als Animals as Leaders aber dennoch treibend genug und nicht langweilig zu werden.

    3. Parkway Drive





    Meine derzeitige absolute Lieblingsband, und wie ich finde melodischer als andere Metalcore Band und einzigartig durch die Vocals Empfehlen kann ich eigentlich alles von denen, besonders aber die Alben Horizons und Atlas.

    4. La Dispute




    Bisschen was anderes als die Band vorher. Hier besonders die Vocals, die mehr Vorgetragen als Gesunden oder Gescreamt sind, trotzdem Kraftvoll und dynamisch sind.


    Fürs erste was das erstmal, falls mich gleich oder später noch was einfällt ( wird es 100%ig) werde ich es hinzufügen, oder vielleicht jemand anders der mit Vorschläge machen will und die Band auch diesen Genres entsprechen, bin für alles offen.



    - - - Aktualisiert - - -

    Bad Religion



    Ich denke da brauchst man nichts zu sagen, wer Bad Religion kennt weiß warum man sie nur mögen kann

    - - - Aktualisiert - - -

    Enter Shikari






    Sehr interessante Band, vereint viele Sound, vorallem viele Elektronische(Drum'n'Bass, teilweise Dubstep) mit harten Drums und Gitarren.





    Karate Andi macht harten Battlerap im Stile der alten M.O.R. oder Westberlin Maskulin sowie neueren Einflüssen von Shindy und Trailerpark. Die Texte sind vorwiegend provokant und asozial gehalten. Sie sind sehr auf Punchlines fixiert und enthalten Anspielungen auf den Unterschichtslebenstil und die Kneipenkultur, vermischt mit den vier Elementen des Hip Hop (Breakdancing, DJing, Rap und Graffiti).[

    Karate Andi, mal ein bisschen fresher Deutsch Rap, mittlerweile auch der einzige deutsche Rapper der gefällt. Vorallem freue ich mich durch das Selfmade Signing auf sein neues Album

    - - - Aktualisiert - - -

    Agnostic Front



    Vor ca. 2 Woche noch live gesehen, extrem geile Band und sehr viel Spaß

    Agnostic Front (häufig nur „AF“ genannt) ist eine US-amerikanische Hardcore-Punk-Band, die in den frühen 1980er-Jahren vom Gitarristen Vinnie Stigma gegründet wurde. Neben Stigma gehört zum beständigeren Teil der Besetzung Sänger Roger Miret. Die Band gehört zu den ältesten Hardcore-Punk-Gruppen, die heute noch aktiv sind. Sie war prägend für die Musikstile New York Hardcore, Crossover und Metalcore. Die Gruppe löste sich 1993 auf und formierte sich 1998 neu.

    Und falls jemand Interesse an der New York Geschichte von HArdcore hat, hier ist ne tolle Vice Doku.

    Geändert von shiroT (28.05.2015 um 20:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Meine Favoriten Animals as Leaders, Chon, P
    Von shiroT im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 14:54
  2. MWC Euer neues Favoriten Handy?
    Von DarkRiverCoke im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 16:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 03:05
  4. 1. Bundesliga: Favoriten patzen am 2. Spieltag
    Von Devon im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 09:33

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.