1. #1
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard Ordner vom Spiel einfach übertragen?

    Hallo,

    ich habe mir vorgestern Arma II auf dem PC installiert. Natürlich mit dem Ziel, den Day Z-Mod zu installieren und zu spielen. Dafür musste ich ja sowohl Arma II und Arma II Operation Arrowhead runterladen. Beide 8 GB groß. Ich habe nur eine 10k Leitung, und möchte diese beiden Spiele nun auf meinem Laptop. Kann ich nicht einfach den Installation-Ordner vom PC auf meine externe Festplatte ziehen, und auf diesen Laptop übertragen? Das Ganze nochmal herunterzuladen dauert Jahre..

    Liebe Grüße.
    Geändert von Mr.Bombastic (18.07.2013 um 20:12 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Ordner vom Spiel einfach übertragen?

    Probiers aus, so lange die keine besonderen Registry Einträge gesetzt haben gibts da keine Probleme

  3. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (18.07.2013)

  4. #3
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Ordner vom Spiel einfach übertragen?

    Ja, kannst du. So habe ich das jedenfalls gemacht. Den ganzen Spiele-Ordner in die Externe ziehen. Andersrum auf dem anderen PC. Ordner von der Externen auf Desktop ziehen oder dort wo der Ordner beim anderen PC war. Man kann das Spiel auch von der Externen starten, denke aber das es nicht so vorteilhaft ist. Falls ich falsch liegen sollte - korrigiert mich.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  5. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (18.07.2013)

  6. #4
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Ordner vom Spiel einfach übertragen?

    Ok, danke euch. Hab das Spiel ja über Steam gekauft und heruntergeladen. Hab dann nach etwas Recherche die Sichern & Wiederherstellen Funktion bei Steam gefunden. Damit hats super geklappt.

Ähnliche Themen

  1. WTF? Pc spuckt CD einfach aus O.o
    Von Xatos im Forum Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 15:41
  2. iPhone Display hin, trotzdem auf PC übertragen?
    Von Mr.Bombastic im Forum iOS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 17:15
  3. PC geht einfach aus
    Von Devon im Forum Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 18:33
  4. Dateien per Bluetooth übertragen
    Von helfen im Forum iOS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 07:09
  5. Pokerchips auf anderen Nick übertragen
    Von GXC1 im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 15:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.