Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: Paragon

  1. #1

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    40
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Daumen hoch Paragon

    Paragon ist ein neues MOBA-Game was diesen Sommer free to Play sein soll, zur zeit ist es in der ALPHA entwicklung und wird dieses Wochenende mit dem 2ten Beta-Stresstest auf den Prüfstand gestellt.

    Paragon basiert auf mehreren spielen es ähnelt vorallem DOTA, League of Legends & Smite.
    Es könnte der neue E-Sport Titel werden, zurzeit Streamen auch einige Leute über Twitch dieses Spiel und es scheint ein neuer Spiel gigant werden.

    Wer bock hat sich dieses Spiel jetzt schon zu Spielen hat die Chance auf der Seite MMOGA sich diesen Beta-Key von Epic Games schon für 6,99 Euro zu kaufen.

    Bei diesem Spiel ist Grafisch auf der Unreal 4 Engine und ist Ingame ein Heiden unterschied zu den ähnlichen Games LOL, Dota und Smite. Die Größte ähnlichkeit erinnert an Smite aber die Map ähnelt sehr der Map von Dota und League of Legends.

    Auf der Offiziellen Seite von Epic Games bzw. Paragon (https://www.epicgames.com/paragon/?interest=1) könnt ihr euch anmelden und auch den Epic Games Launcher Downloaden.

    Euch viel Spaß zieht euch das Game einfach mal rein.

  2. #2

    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    20
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Paragon

    Klingt an sich ganz nett, aber mittlerweile sprießen die Spieletitel des Genres MOBA auch nur aus den Erdlöchern oder täuscht das? Sind sicherlich einige Titel inzwischen auf dem Markt die einfach nicht das Potential zu einem großen Kracher haben und somit eher ein kleines Licht am Sternenhimmel sind, aber generell frage ich mich immer, ob es sich für Entwickler noch lohnt auf dem Zug dieses Genres aufzuspringen.
    Sollten doch mittlerweile eigentlich genügend gute und qualitative Alternativen geboten sein oder was meint ihr?

  3. The Following User Says Thank You to kyyzoRRRR For This Useful Post:

    demhop (11.05.2016)

  4. #3

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    40
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Paragon

    Ja das stimmt es gibt wirklich viele MOBA zurzeit, aber mein Hauptgrund ist zum Beispiel warum ich ausgerechnet das vorstellen wollte, weil die Entwickler von Epic Games endlich mal auf Ratschläge von Usern reagiern und auch immer wieder versuchen den Kontakt zu ihren Gamern zu erhalten und von ihren Spiel erfahrungen zu lernen.
    Ich Persönliche sehe das als sehr Gut an da dies nicht viele Entwickler machen und man ist auch bei Paragon für Skins etc. nicht gezwungen echtes geld auszugeben, sondern man kann alles freispielen.
    Zudem muss ich sagen habe ich die Letzten Jahre LOL gespielt und bin begeistert das Paragon im Prinzip das gleiche Spielprinzip ist man aber mehr gefordert ist da man in der 3rd. Person Ansicht die Map awareness schnell mal verliert.
    Falls noch jemand Paragon zockt würde ich mich über erfahrungen anderer freuen .

  5. #4

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Paragon

    Hallo,

    Habe das Spiel vor einigen Wochen auch testen können.
    Daraus resultierte das ich dieses Spiel nicht weiter spielen werde, da die First-Person-Sicht für mich nicht zu einem MOBA-Spiel gehört.
    Aus diesem Grund habe ich z.B. Smite erst nie angetestet, aber als Paragon rauskam und einige Tage / Wochen später danach meine Freunde und auch ich einen Beta-Zugang erhalten haben, habe ich es mal bei Paragon erstmals "ausprobiert", wie es denn so ist mit dieser Sichtweise. Das Resultat steht ja bereits oben.
    Die Vogelperspektive ist für mich aufjedenfall pflicht bei einem MOBA-Game für eine bessere "Kontrolle", aber vielleicht bin ich es einfach von League of Legends Jahrelang gewöhnt und kann deshalb nichts damit anfangen.

    Wie dem auch sei, die ersten Stunden hat das Spiel trotzdem Spaß gemacht, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich eben meine Kumpels dabei hatte und wir etwas Rumgeblödelt haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Spiratus

  6. #5

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    40
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Paragon

    Danke für deine Ansicht, ich muss zugeben ich spiele sehr viel League of Legends muss aber dazu sagen das ich auch Skyrim zocke und es mir vielleicht leichter fällt die Ego-Perspektive als gut anzusehen.

  7. #6
    Avatar von ewasp
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    304
    Thanked 115 Times in 94 Posts

    Standard AW: Paragon

    Na, ob das Zukunft hat, wenn man jetzt schon für eine Beta zahlen soll. Du testest für Epic und bezahlst auch noch dafür. Vielleicht ist das ja das neue Geschäftsmodell.
    Auch in einem Berg voller Scherben, kann man ein Muster erkennen.

  8. The Following User Says Thank You to ewasp For This Useful Post:

    Darkfield (17.05.2016)

  9. #7

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    40
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Paragon

    Ja wer weiß, es wird sich zeigen. Ich kann mir aber sehr gut Vorstellen das Epic Games nicht die einzigen bleiben werden die für Beta's in Zukunft geld nehmen.

  10. #8

    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    19
    Thanked 3 Times in 1 Post

    Standard AW: Paragon

    Ich zocke jetzt Paragon seit einen halben Jahr und muss sagen das Spiel hat sich komplett verändert seit der Neuen Map und hat echt potenzial das beste moba zu werden.....ich wollte fragen ob von euch jemand noch zockt und bock hat ein 5er Team zu gründen weil mit fremden ist das auf Dauer echt schwer in der Elo hoch zu kommen.

  11. #9

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    40
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Paragon

    Moin, ich zocke es auch seid dem ich diesen Beitrag geschrieben habe, ich habe auch mein team aus Freunden und das fördert sehr den spielspaß. Ich gebe dir aber auch vollkommen recht das sich das Spiel seid der neuen Map stark verändert hat.
    Aber am meisten finde ich hat der neue Patch nochmal alles geändert, das komplette Karten System wurde ja verändert und angepasst und meine Main Champs wie Aurora etc. wurden stark geschwächt.

  12. #10

    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    19
    Thanked 3 Times in 1 Post

    Standard AW: Paragon

    Ja finde ich auch also Epic Games packt das Spiel an den richtigen Kanten an. Sucht ihr noch Leute für euer Team?

Seite 1 von 2 12 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.