1. #1

    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    54
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Pokemon Go - Kann keine Arenen mehr einnehmen

    Wer kann helfen ich, will arena einnehmen aber es kommt immer ein fehler wieso?

    danke für hilfe

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Pokemon Go

    Screenshot vom Fehler?

  3. #3

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Pokemon Go - Kann keine Arenen mehr einnehmen

    Meldung "Fehler" kommt, wenn man eine leere Arena besetzen will, aber jemand anderes (mit anderer Teamfarbe) war schneller. Das siehst Du dann aber, wenn Du die Arena verlässt, sie hat dann eine andere Farbe als Du.

    Ansonsten hatte ich auch schon öfters den Fall, daß eine bestimmte Arena das Programm zum Absturz brachte, sobald ein Kampf begonnen wurde, oder überhaupt wenn die Arena betreten wurde. Da half nichts... erst nachdem ich dann in anderen Arenen war, gings wieder.

    Schlecht siehts wohl aus, wenn Du das Problem mit jeder Arena hast. Dann solltest Du überlgen, ob Du die Soft nicht vielleicht deinstallieren und neu installieren solltest.

  4. #4

    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    54
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Pokemon Go - Kann keine Arenen mehr einnehmen

    Wenn ich kampf machen will bricht er ab und es kommt immer fehler.
    Also es gin mal denn wieder ich habe 2 arenen eingenommen und sind sie weg

    https://www.dropbox.com/s/jm7xecsb8z...%2009.png?dl=0
    Geändert von moster (15.08.2016 um 14:00 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Pokemon Go - Kann keine Arenen mehr einnehmen

    Auf dem Screenshot bist Du in einer Arena Deiner Farbe... du kannst also nur trainieren. Diese "Fehler"-Meldung kommt genau dann, wenn die Arena zwischenzeitlich von anderen besiegt und besetzt wurde und die Farbe gewechselt hat. Das kann schnell mal passieren, auch ohne daß man die Leute sieht, weil die in umliegenden Häusern sitzen oder in geparkten Autos. Also in dem Fall Arena verlassen und nochmal reingehen, sodaß man wirklich den aktuellen Status hat.

  6. #6

    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    54
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Pokemon Go - Kann keine Arenen mehr einnehmen

    So ein fehler kommt immer ,wenn ich arena einnehmen will es ist egal, ob gelb und blau der fehler kommt immer.
    Ich habe grade versucht eine arena ein zu nehmen.

    https://www.dropbox.com/s/pj1ah098ju...%2050.png?dl=0
    Geändert von moster (15.08.2016 um 15:09 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    11
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Pokemon Go - Kann keine Arenen mehr einnehmen

    Vielleicht hat es was mit dem Server zu tun oder ist das schon sehr lange so ? Und könnte ja auch ein bug sein, obwohl meistens bei einem bug kein Fehler angezeigt wird. Mach mal das Handy komplett aus und wieder an und dann schau mal ob es geht.
    Geändert von Fritz (15.08.2016 um 21:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 01:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 09:32
  3. Kann keine .exe-Dateien mehr öffnen
    Von x BoooM x im Forum Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 22:05
  4. Kann keine .exe-Dateien mehr öffnen
    Von x BoooM x im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.