Seite 6 von 8 Erste ... 45678 Letzte
  1. #51

    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    28
    Thanked 9 Times in 5 Posts

    Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

    Info an alle die schon Pokemon Nester bei sich in der Umgebung gefunden haben:

    Diese werden anscheinend in einem bestimmten Zyklus immer verändert. Sprich es wird nach einiger Zeit im jeweiligen Nest ein anderes Pokemon spawnen. Der Standort des Nestes bleibt jedoch erhalten. Also falls jemand ein Dratini Nest finden sollte, würde ich das ausnutzen, weil man (noch) nicht genau weiß in welchem Zyklus die Nester verändert werden.

    Lg

    PS [Was ist ein Nest]: Ein Standort an dem ein Pokemon innerhalb einer Stunde mehrmals und ausschließlich spawnt. Beispielsweise war bis vor ein paar Tagen ca. 100m vom Eisernen Steg in Frankfurt am Main ein Kicklee Nest. Wobei Kicklee jetzt nicht so der Burner ist.

  2. #52

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Sroem Beitrag anzeigen
    Im Artikel gehen die Entwickler auch darauf ein wieso diese die PokeRadar Seite gebeten haben, die Seite offline zu nehmen. Anscheinend hat es den Release in anderen Ländern behindert. Ich hab allerdings nicht verstehen können wie das zusammenhängt, wäre also lieb wenn mir das jemand erklären könnte ^^.
    Je mehr Länder, desto mehr Spieler. Je mehr Spieler, desto größer die Belastung der Server. Das sollte soweit doch klar sein, oder? Nun werden aber die Server schon durch solche Seiten/Apps wie Pokeradar außerdem noch stark belastet... d.h. damit stören diese Seiten die Ausweitung der Spielerzahlen (egal in welchen Ländern). Seiten/Apps wie Pokeradar erfahren ja nicht ihre Daten durch Telepathie, sondern jeder User erzeugt unzählige Serveranfragen. Es ist nicht so, daß man pro GPS eine Anfrage stellt: "Zeige mir alle Pokemons in der Nähe", sondern daß zellenweise abgefragt wird... pro Zelle eine Serveranfrage. Um die nähere und weitere Umgebung abzufragen, kommen da schonmal 50 oder so Serveranfragen zustande, je nach Distanz. Und das multipliziere mal mit hundertausenden Spielern, die gleichzeitig diese Anfragen produzieren. Und das kommt dann noch zu den anderen Anfragen von Millionen Spielern weltweit DAZU. Diese Seiten/Apps behindern also die anderen, "normalen" Spieler, durch träges Reagieren wegen Netzwartezeiten, und vermutlich wird sogar manches "Aufhängen" daran liegen, daß die Server wegen Überlastung stocken. Auch hier wie bei den Bots behindern Spielverderber, die sich Vorteile verschaffen wollen, weil sie für das normale Spielen offensichtlich weniger begabt sind, die ganz normalen, ehrlichen Spieler. Ich finde es daher sehr gut, daß solche Seiten abgeschaltet werden. Leute, wartet auf das neue Peilsystem, und bis dahin gibt es genug zu tun... brütet Eier aus oder was weiß ich, aber hört auf zu cheaten!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von drakoniax Beitrag anzeigen
    Beispielsweise war bis vor ein paar Tagen ca. 100m vom Eisernen Steg in Frankfurt am Main ein Kicklee Nest. Wobei Kicklee jetzt nicht so der Burner ist.
    Na wenn ich mal ein Kicklee erstmal hätte... eins würde ja schon reichen.

    Mein Nest-Tipp: Weserpromenade in Bremen von der Sielwallfähre aus in Richtung Weserstadion... ehemaliges Onix-Nest, jetzt Dodu-Nest.
    Geändert von freulein (04.08.2016 um 01:51 Uhr)

  3. #53

    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    58
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

    Also gegen ein Kicklee Nest hätte ich auch nichts einzuwenden ^^. Hab letztens also gestern ein 1100 WP Sichlor aus einem 10 km Ei bekommen. Bin Level 21.

    Zu den Nestern. Am Balduinsbrunnen in Trier ist ein Fukano Nest. Ob es noch da ist weiß ich allerdings nicht, bin momentan in den Semesterferien.

  4. #54
    Avatar von Killerspider
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    387
    Thanked 171 Times in 130 Posts

    Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

    Wer jetzt noch Power lvln möchte der sollte am besten am PC und am Handy gleichzeitig Entwickeln da man hier fast 100% mehr EXP in der gleiche zeit raus holen kann.

  5. #55

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

    Ich habe festgestellt, daß die Nester relativ schnell auch wieder verschwinden... d.h. wo gestern noch ein Nest war, sind heute zwar auch gehäuft Pokemons, aber völlig verschiedene... und morgen kann auch wieder ein Nest da sein. Die Erscheinungshäufigkeit von Pokemons ist überall konstant, nach meiner Erfahrung (Level 22), und entspricht ziemlich genau der XM-Dichte in Ingress... nur halt was da genau auftaucht ist Schwankungen unterworfen.

  6. #56

    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

    @freulein

    Wir hatten in unserem Ort auch einen Spot der sich gelohnt hatte immer und mittlerweile kommen da sogut wie keine Pokemons mehr, dafür an einen vollkommen neuen Ort wo nie wirklich was kam. Meine Frage ist nun, ob das immer noch über Ingress nachverfolgbar ist oder ist durch den API wechsel auch nicht mehr möglich?
    Geändert von Darkfield (13.08.2016 um 06:40 Uhr) Grund: unnötiges Vollzitat entfernt

  7. #57

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

    @Paul Klett,

    der API Wechsel betraf nur Pokemon Go, meines Wissens nach wurde die API von Ingress nicht geändert... aber selbst wenn, wäre die Ingress-App ja auch mitgeändert worden, und man hätte einfach nur updaten können. In Ingress kann man also nach wie vor die Orte erhöhter Auftrittswahrscheinlichkeiten von Pokemon erkennen... aber eben nicht, was für Pokemons da auftreten. Die Häufigkeit des Auftretens entspricht der Dichte der XM-Punkte... wo nur ganz wenig XM liegt, kommen auch entsprechen selten Pokemons, und wo es viel XM gibt (dichte Punktwolke in Ingress), gibt es eben häufiger Pokemons, bzw. sogar mehrere gleichzeitig bei sehr dichten XM-Wolken.

    Was die Schwankungen angeht, die Du beobachtet hast, so kann es natürlich auch sein, daß es "Nichts"-Nester gibt. D.h. im Rahmen der allgemeinen Rotation von Nestern sind dann an bestimmten Orten eben diese Nichts-Nester, d.h. es kommen gehäuft keine Pokemons mehr. Beim nächsten Nestwechsel sind dann wieder andere Pokemons da. Ich würde diese Orte also nicht völlig aufgeben, an denen mal was los war, sondern regelmäßig nachchecken.
    Geändert von freulein (12.08.2016 um 16:52 Uhr)

  8. #58

    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    5
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

    Gibt es vielleicht noch eine momentane ALternative zu pokevision die momentan noch geht? Mit der ANzeige unten rechts kann man ja nun nicht viel anfangen.

  9. #59

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von RickRamelot Beitrag anzeigen
    Mit der ANzeige unten rechts kann man ja nun nicht viel anfangen.
    Ich finde doch! Die Entfernung, ab der Pokemons unten rechts auftauchen, ist etwa 150 Meter. Wenn man ungefähr weiß, wo in der Umgebung Spawn-Punkte sind, kann man die schnell absuchen und hat das gewünschte relativ sicher (wenn es nicht gerade ganz verschwindet). In unbekannten Umgebungen muß man natürlich etwas suchen... ich habe eine Auffindquote von mehr als 50%. Allerdings muß ich zugeben, daß ich mit Inlinern unterwegs bin. Da ist das Gebiet im Umkreis von 150 m schnell abgefahren. Verschwindet das Pokemon aus der Anzeige, weiß ich, daß die Richtung falsch ist, und ich fahre in die andere Richtung.

  10. #60

    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    39
    Thanked 9 Times in 6 Posts

    Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

    Also ich denke Ihr kennt schon die Tipps und Tricks die ich Hier aufzähle bestimmt alle.
    Um schnell den Trainer Level zu steigern solltet ihr ca 65 Pokemons Entwickeln können (Taubsi,Ratzfratz,Hornliu ect. Pokemons die nur 12 Bonbons für eine Evolution brauchen) dann Aktiviert ihr ein Glücks Ei was euch doppelten EXP gibt. Dann solltet ihr 30 Minuten alle 65 Pokemons Entwickeln. Ohne den Glücksei bekommt ihr 500 EXP je Entwicklung. Mit Glücksei 1000 und das mal 65 = 65.000 Exp in 30 Minuten.

    Benutzt das Rauch Item irgendwo in der Panpa, es sollten keine Pokestops / Pokemons oder Pokemonarena in der nähe sein und da solltet ihr dann ca 4-5 Km/h (schrittgeschwindigkeit) Laufen, angeblich solltet ihr dann ziemlich gute und Seltene Pokemons bekommen ( Selbst habe ich dies noch nicht getestet)

    Falls ihr ein Kumpel habt der auch PokemonGO spielt und in einer der Gegnerischen Teams ist solltet ihr zusammen zu einer Arena hin wo normalerweise keiner ist. Nun sollte einer die Arena einnehmen und ein schwaches Pokemon reinstellen, Ihr übernimmt die Arena und stellt ein schwaches rein usw. Jedes mal bekommt ihr ca. 250 EXP mit 4 Freunde in 2 Verschiedenen Teams könnt ihr pro "Einnahme" 350 Exp bekommen.

Seite 6 von 8 Erste ... 45678 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ubuntu - Tipps, Tricks - must haves!
    Von Prinzessin Paat im Forum Linux
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 20:17
  2. Pou Tipps & Tricks
    Von XANTRYPE im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 12:35
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 17:45
  4. Geld verdienen im Internet - Tipps & Tricks
    Von Mr.Bombastic im Forum Tutorials
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 04:31
  5. Tipps & Tricks zum Wach bleiben
    Von BMG im Forum RealLife
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 00:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.