Seite 4 von 8 Erste ... 23456 ... Letzte
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

Darf ich fragen welches Level ihr so seid? ^^

Ich bin derzeit Level 17 und mein stärkstes Pokemon hat 1100 WP.
    Mir gefällt das Konzept an sich gut
    Geändert von ZarneXxX (21.07.2016 um 03:03 Uhr)

Zitat Zitat von ZarneXxX Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen welches Level ihr so seid? ^^
    Bin auch Level 8.

Zitat Zitat von Chrissy Beitrag anzeigen
    Niantic API Wurde geknackt https://pokevision.com/ viel spaß damit

Pokevision is a Pokemon tracker/locator for the mobile game Pokemon Go. It uses the Niantic API to grab the location of all Pokemon near your (or your selected location) and display them on the map in real-time; this means if it is displayed on the map, you can go out and catch them! Note: Rarer pokemons have a shorter appearance time so they might despawn; make sure to be quick and keep an eye on their timers!
    Hahah, ohman. Wenn das echt richtig klappt, ist das ja mega bescheuert. Iwan kommt das raus und wer weis was alles für maßnahmen folgen. Account Sperren? Spiel veränderungen....? und vorrallem wenn nicht, wundere ich mich nicht wenn einer sofort alle Pokemon hat....

Zitat Zitat von Zombieop Beitrag anzeigen
    Ich persönlich begegne kaum Pokemon was echt nervig ist liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich erst Level 4 bin. Habe aber null Motivation die ganze zeit Pokestops abzuklappern bis ich auf Level 5 komme. Ich schaue mal wie es weitergeht mit dem Spiel muss das mal im Hintergrund bisschen mehr machen.
    Ich begegne auch selten welche, ohne Hilfe.
    Aber ich habe herausgefunden, dass der Rauch wenig bringt in niedrigen Leveln. ab 5 sollte es aber trotzdem ganz OK sein.
    Und an abgelegenen Orten wie z.b. zuhause o.ä. ist auch nicht viel los... Pokemon mögens wohl an Orten wo viele Leute unterwegs sind....

Ich latsch einfach öfters durch ne Shopping-Mall und da sind einige Pokestops. (in großen Städten ist denke ich auch einiges los.)
    Und am besten ist immer noch ein Lock Modul. (Muss halt ein anderern zünden... wenn man selber noch nicht soweit ist.)
    Denke etwas Zeit nebenher und Geduld. Dann wird das besser und mehr...

Im level 9 gibts das erste Glücks Ei, damit wird erstmal richtig Gelevelt bei mir! Hab jz schon 20 Raupy, Hornilu, Ratzfratz und Taubsis.

Weis jmd ob es sinnvoll ist das gleiche Pokemon immer wieder zu entwicklen? da größere Entwiklungen ja deutlich mehr Bonbons kosten ...danach einfach weggwerfen, bringt ja auch nichts dann iwie...

Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das einfach nicht. Ich bin Level 8 und bekomme nur Pokemons mit 147 KP nichts besseres. - Wie levelt man richtig?
    Bei mir auch so... habe jz eins gefunden mit 350 KP ca. aber der rest ist auch unter 150 KP Hoffe das wird bald besser, mit Level 12 oder so...
    So kannst das mit der Arena vergessen, wenn die da zumindest bei mir mit 500-2000 KP kämpfen
    Geändert von ano23 (21.07.2016 um 03:17 Uhr)

3. The Following User Says Thank You to ano23 For This Useful Post:

Stehsegler (23.07.2016)

Habe gestern ein Lockmodul bekommen bei Level 8. Jedoch kann ich es nicht einsetzen warum?

Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Habe gestern ein Lockmodul bekommen bei Level 8. Jedoch kann ich es nicht einsetzen warum?

Du musst auf den poke stop klicken dann dort irgendwo ein Menü aufrufen .

Nöp immer nur die einfache Version entwickeln bringt die selben ep wie die hohe entwicklung

6. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

Dr. Bastardo (21.07.2016)

@Dr.Bastardo

Du musst zu einem PokeStop gehen und dort dein Lockmodul einsetzten.
    Befindest du dich an einem PokeStop, klick auf ihn und warte bis in dem Kreis in der Mitte ein Bild erscheint.
    Dreh dieses Bild (Nach Links oder Rechts wischen).
    Danach kannst du erstmal das einsammeln was du von dem PokeStop bekommen hast (z.B. Pokebälle).
    Über dem Kreis (wo das Bild zu sehen ist), siehst man ein weißes Recht eck.
    Dort Tippst du drauf und kannst dort dein Lockmodul einsetzen!

Dein Lockmodul ist für ALLE sichtbar.
    Sprich: Andere in deiner Umgebung profitieren auch davon
    Am besten paar Freunde mit nehmen
    Denn alle Pokemons die dort Spawnen sind für alle sichtbar (Jeder sieht die gleichen Pokemon).

ABER ACHTUNG:
    Ein Lockmodul funktioniert nur 30 Minuten!

Entfernst du dich dem PokeShop, so profitierst du nicht mehr von dem Lockmodul.
    Also musst du da 30 Minuten chillen um dein Lockmodul voll ausnutzen zu können!

8. The Following 2 Users Say Thank You to ZarneXxX For This Useful Post:

ano23 (28.07.2016), Dr. Bastardo (22.07.2016)

Ich hab ein paar spannende News für euch Leute. Aufgepasst! Wusstet ihr das bereits einige legendäre Pokemon aus den Editionen Geld, Rot und Blau im Spiel vorhanden sind, z.B. Mew, Mewtu, Zaraptor. Bis jetzt wurde noch keines dieser Pokemon gesehen. Es wird vermutet das sie eventuell bei speziellen Events gefangen werden können. Ditto zählt auch zu den legendären Pokemon. Noch was. Zurzeit sind die deutschen Server an vielerorts down.

einige tipps die ihr vielleicht noch nicht wisst ... wenn du mit dem handy in die richtung zeigst wo du hingehst und das pokemon unten rechts was du gewählt hast anfängt zu blinken dann gehst du in die richtige richtung das steht schonmal fest und hofft auf jeden fall nicht auf die 3 schritte denn die werden nicht mehr weniger entweder kommt das pokemon direkt oder ihr geht einfach in die andere richtung dieses lockmodul das hilft nicht so viel weiter da kommen zwar pokemon aber keine besondere es seiden du bist ein höhreres level .. bestimmt haben viele hier schon im internet youtube bzw facebook schon die tipps gesehen mit einem video aber vielleicht hilft das euch trotzdem weiter

11. The Following User Says Thank You to Figo53 For This Useful Post:

ano23 (28.07.2016)

Zitat Zitat von Figo53 Beitrag anzeigen
    einige tipps die ihr vielleicht noch nicht wisst ... wenn du mit dem handy in die richtung zeigst wo du hingehst und das pokemon unten rechts was du gewählt hast anfängt zu blinken
    Auch wieder nein, ging in der beta und bis Version 0.25 ist mittlerweile aber deaktiviert Blinken tut es alle 30sec.

Hat nichts mehr mir der Richtung Zutun.

13. The Following 2 Users Say Thank You to Chrissy For This Useful Post:

ano23 (28.07.2016), Dr. Bastardo (23.07.2016)

Zitat Zitat von Chrissy Beitrag anzeigen
    Hat nichts mehr mir der Richtung Zutun.
    Ein Kollege hat mir gestern gesagt, das bei dem "RADAR", 3 Fußspuren = 300 Meter heissen, 2 Fußspuren = 200 Meter und 1 Fußabdruck = -100 Meter heisst.
    Ob da was dran liegt weiß ich nicht, könnt ihr mir ja evlt beantworten

PS: Bin jetzt Level 20. (Stärkstes Pokemon hat 1300 WP)
    Edit: Screenshot:
    Geändert von ZarneXxX (27.07.2016 um 12:18 Uhr)

Zitat Zitat von ZarneXxX Beitrag anzeigen
    Ein Kollege hat mir gestern gesagt, das bei dem "RADAR", 3 Fußspuren = 300 Meter heissen, 2 Fußspuren = 200 Meter und 1 Fußabdruck = -100 Meter heisst.
    Kommt ungefähr hin. Aber die sind ja aktuell buggy und hängen dauerhaft auf 3

Seite 4 von 8 Erste ... 23456 ... Letzte