Seite 2 von 8 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    83
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

    Könnte stimmen, gestern wurden ja noch einige Länder gelauncht, die packen das wohl nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn wir schon im Tipps und Tricksbereich sind, kann mir jemand halbwegs Plausibel das Arenasystem erklären, hab immer die besseren Pokemon, check aber das Angriff Ausweichen System nicht

  2. #12
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

    Ich verstehe bis heute nicht, wofür dieses Pokemonkonto gut ist. Weiß das jemand?

  3. #13

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    83
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

    Meinst du das Pokemon Trainer Club Konto mit dem man sich anmelden kann? Oder gibts da noch ein anderes, das ich nicht kenn ????

  4. #14
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von mike1009 Beitrag anzeigen
    Meinst du das Pokemon Trainer Club Konto mit dem man sich anmelden kann?
    Ja, genau das meine ich.

  5. #15

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    83
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Ja, genau das meine ich.
    Ist nur eine zweite Möglichkeit sich anzumelden.
    Vielleicht kann man auf die Art OS übergreifend zwischen IOS und Android spielen

  6. #16
    Avatar von ano23
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    57
    Thanked 16 Times in 12 Posts

    Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

    Glaube das Club konto ist damit man online auch sammelkarten spiele etc. betreiben kann!?

  7. #17
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

    Kann man so oder so .. spiele sowohl auf iOS als auf Android mit dem selben Googlekonto. :-)
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  8. #18
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

    Habe gehört man kann auch auf Bluestacks spielen?

  9. #19

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

    Jup, aber du brauchst Root (CF-Autoroot) xposed framework , und das Modul mock mock Locaition.

    Außerdem empfehle ich die App Mock Locaition
    Geändert von Chrissy (20.07.2016 um 01:46 Uhr)

  10. #20

    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Pokemon Go! - Tipps und Tricks

    Ist halt der Club-Zugang. Ein paar Goodies, damit deren Marketing dich leichter erreichen kann. Sowas wie Bertelsmann Buchclub á la Nintendo. Man ist halt drin und damit echter Trainer. Nicht nur einer, der mit nem Smartphone auf Monster guckt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Chrissy Beitrag anzeigen
    Dreckige Auto-Korrektur, Meine Rechtschreibung ist schlecht aber das ist ein neuer Höhepunkt ��
    Aber "xposed" hat es doch gut hingekriegt
    Geändert von Valorax (20.07.2016 um 03:14 Uhr)
    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Seite 2 von 8 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ubuntu - Tipps, Tricks - must haves!
    Von Prinzessin Paat im Forum Linux
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 20:17
  2. Pou Tipps & Tricks
    Von XANTRYPE im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 12:35
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 17:45
  4. Geld verdienen im Internet - Tipps & Tricks
    Von Mr.Bombastic im Forum Tutorials
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 04:31
  5. Tipps & Tricks zum Wach bleiben
    Von BMG im Forum RealLife
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 00:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.