1. #1
    Avatar von Salvos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Ausrufezeichen Probleme bei mehreren Dedizierten Servern

    Hallo an alle .
    Ich hab ein Problem mit einigen dedizierten Servern die NUR in einem LAN-Netz funktionieren und errreichbar sein müssen.

    Ich habe bei mehreren Spielen (Liste weiter unten) einen oder mehrere Dedizierte Server (vom Spiel selbst und/oder einen gedownloadet) und erreiche diese Spiele nur wenn der Server auf dem PC ist, sprich verbindung von PC A zu PC A geht. Sobald ich von einem anderen Pc das Spiel starte und im Multiplayermodus den Server suche, finde ich ihn nicht :/.

    Ich habe bereits gesucht, jedoch fast nur beiträge gefunden, in denen steht, dass ich die Ports freigeben soll. Da dies in einem Lan-Netz eig. nicht nötig ist bin ich ein wenig verwirrt :/. Einstellungen in der Windows Firewall hab ich bereits eingestellt, sodass die Verbindungen zu den Dateien zugelassen werden. Die Spiele besitzen alle eine (gecrackte) .exe .


    Betroffen sind folgende Spiele (weitere folgen vll.)
    • Call of Duty 2 & 4
    • Battlefield 2
    • Far Cry 2
    • Star Wars Battlefront 2
    • Unreal Tournament 3



    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :X.
    Mfg Salvos

  2. #2
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Probleme bei mehreren Dedizierten Servern

    Gib mal bitte die Ausgabe von ipconfig /all.
    Kann gut sein das ihr im ipbar Netz von Windows seid und dort ist das finden von anderen Computern immer mehr Glück als Verstand. Das einfachste wäre ein DHCP Server einzurichten und dann sollte das Ganze über den Broadcast geregelt werden.

  3. #3
    Avatar von Salvos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Probleme bei mehreren Dedizierten Servern

    *e
    Geändert von Salvos (10.11.2012 um 12:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. VB.Net Problem mit mehreren Streams
    Von Bazs im Forum .Net
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 00:55
  2. [Minecraft] LWC mit mehreren Leuten
    Von Gangstersheep im Forum Minecraft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 07:52
  3. Regex von mehreren Elementen
    Von Comu im Forum PHP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 21:13
  4. Botnetzwerke auf 1&1 Servern
    Von Devon im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 18:59

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.