-
31.03.2015, 15:12 #1
Thanked 16 Times in 16 Posts[PS4 vs Xbox One] Welche Exklusivtitel sind die besseren?
Hey,
Hatte gestern Abend mit einem ehmaligen Ps-Zocker (jetzt Xbox One-Liebhaber) eine heftige, jedoch harmlose Dikussion über die Exklusivtitel der Next-Gen-Konsolen. (Ich selbst bin Ps4-Liebhaber) und habe wirklich versucht alle möglichen Mittel auszufahren. Ich werde mal hier die Exklusivtitel von beiden Konsolen aufzählen (Nur dir, die ich auch kenne), paar von ihnen sind natürlich auch noch nicht erschienen und ich beziehe mich hier nur auf die Ps4 und Xbox ONE Version und nicht Ps3 und Xbox 360. Hoffe ihr seht das so wie ich, dass die Ps4-Titel einfach die besseren sind oder welcher Meinung seid ihr?
Playstation 4 - Exklsuvititel -
Spoiler:
Xbox One - Eklusivtitel -
Spoiler:
Also vielleicht kennt ihr ja noch paar Exklusivtitel und wenn ihr beim Kauf einer Konsole nur diese Titel berücksichtigen würdet. Für welche Konsole würdet ihr euch entscheiden?
Mit freundlichen Grüßen
Riviane
-
31.03.2015, 17:28 #2
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: [PS4 vs Xbox One] Welche Exklusivtitel sind die besseren?
Schlecht recherchiert es fehlen viele Title.
Z.b. Gibt es schon 3 forza teile für xbox one wobei Autospiele kein Argument mehr sein sollten da ich denke das Projekt Cars die neue spitze sein wird . Tomb raider fehlt . Alle kinect spiele fehlen .
Dead Rising ist Mega gut / Tomb raider außer Konkurrenz / Wo zum Teufel hast du alle anderen Halo teile gelassen ? INSIDE, wurde vergessen . Ori and the Blind Fores fehlt . FABLE fehlt auch gears of War ?
Eigentlich hast du alle großen spiele weggelassen. Quantum brake z.b. soll richtig richtig gut werden .
So oder so haben beide gute Spiele, bei der ps4 sind aber schon einige große erwartungen schon geflopt (the Order, drive club )
-
05.04.2015, 08:15 #3
AW: [PS4 vs Xbox One] Welche Exklusivtitel sind die besseren?
Also ich muss sagen, da ich immer schon Hit'em ups gespielt habe, ist die ps4 für mich weiter vorne!