1. #1

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Ausrufezeichen PSP CFW Update

    Hallo,
    ich habe mal meine alte PSP 1004 mit der CFW 5.00m33-6 ausgekramt und wollte mal wissen, ob es die cfw-scene überhaupt noch gibt (und vor allem für mein altes modell) und welche CFW die aktuellste ist.

    würde die überhaupt noch auf meiner PSP laufen und welche vorteile/neuerungen (so die größten/besten) gab es seither?

    und zuletzt bräuchte ich dann am besten noch eine anleitung um eine aktuelle cfw aufzuspielen, da ich (wie man sicherlich bei version 5.00 merkt) schon lange nicht mehr in der psp-scene aktiv war und viel wissen verloren ging.

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    241
    Thanked 313 Times in 177 Posts

    Standard AW: PSP CFW Update

    Da war ich gut mit bedient, als ich vor ein paar Wochen meine alte PSP 1004 aus dem Schrank geholt habe und ein neues Display eingesetzt habe..

    PSP CFW 6 60 Update - BoerseBZ

  3. The Following User Says Thank You to RavoxX For This Useful Post:

    hYpercrites (04.06.2012)

  4. #3

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard AW: PSP CFW Update

    ich werde mich dort mal durchlesen, dankesehr ^^

    nur steht da halt nicht, welche neuerrungen mich "erwarten", ich will das es sich lohn von der schöpfung des DarkAlex auf eine mir unbekannte release-gruppe umzusteigen :x

Ähnliche Themen

  1. Win8 Win 8.1 Update 1
    Von !lkay im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 09:34
  2. [Update] KDynamic
    Von Brainy im Forum Sonstige Knuddels Bots/Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 17:30
  3. Update: iOS 5.1
    Von MC Phlegmatisch im Forum iOS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 23:59
  4. Minecraft - Update auf 1.1
    Von Cube!X im Forum Gaming-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 22:14
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.