Standard [recht dringent] Condemned - Criminal Origins Deutsch ?

Guten Abend meine Damen u. Herren zur alltä. Abendrunde . . .

also ich hab mir die Tage via gwarez.** das Game "Condemned - Criminal Origins Deutsch" organisiert.
    Die beschreibung hat es mir direkt angetan, sehr sogar um gleichzeitig "gestehn" zu müssen -.- ;D. Nun also das Zock beim o.g. gezogen u. Intall.
    Nun beim öffnen die traurige erkenntnis, Adiodialoge sind eng. un Deutsche Untertitel, in der Beschreibung dessen war Sprache deutsch angegeben, gehe nun einfach ma von aus das war ledig. auf Untertitel bezogen ?!!

Nun zur frage:
    Kennt ggf. jemand das Game und kann mir vielleicht sagen obs dieses auch als komplett Deutsch gibt?
    Ich kann Lesen ja, Gut, schnell und problemlos, allerdings wäre es noch nen Tick geiler des ding in Deutsch zu illern.

Ich Hoffe auf Positives Feed oder gff. andersweitige lösung .. .. ..

lg der Koloid

Thanked 1.020 Times in 721 Posts

Standard AW: [recht dringent] Condemned - Criminal Origins Deutsch ?

In Deutschland wurde das Spiel am 8. Februar 2008 vom Amtsgericht München wegen Gewaltverherrlichung bundesweit beschlagnahmt.[1] Es unterliegt somit einem Verbreitungsverbot und darf in Deutschland nicht mehr verkauft werden.
    Ich hoffe das beantwortet zum Teil deine Frage. Das Spiel existiert nicht auf Deutsch.

Do u now da wae?

Ja mir ist durchaus Bewusst das sich dieses Spiel hierzulande auf dem Index befindet (was auch die absicht meiner suche Spiele dieser kategorie zu finden)
    Ich bin zZ. gezwungen via Netzclub (Free Internet) mich mit meinem Handy>PC mit dem Internet zu verbinden, da dieses 3G netz absolut null leistung hat dauert jede suche ne gefühlte ewigkeit, von YT für Trailer, ganz abzusehen.
    Ich dächte irgendwo in erinnerung gehabt zu haben das es noch ne erlaubte Ösi u Schweizer fassung für gibt. Hierbei ist mir nur nicht bekannt/bewusst inwieweit das "zu nehmen ist", also unverändert als ich es bereits scho habe German untertitel oder sogar tatsä. "Deutsch" nur eben mit mehr oder weniger akzent -.- ;D ?!

Um das eben kurz zu erwähnen, mir ist ein mit "Deutsch-ähnlichen akzentdialog" Spiel noch nicht in die Hände o. auf die platte (;p) gekomm.
    *Falls wieder ein paar dieser "hoch klugen Kids" dieser Com. wieder einwerfen zu müssen es sei ne "Dumme frage".
    Geändert von Koloid (04.06.2012 um 01:03 Uhr)

Thanked 1.020 Times in 721 Posts

Ich denke mal, die Rechtschreibung kann ich deinem Handy reindrücken, oder? Auto- Correct, was auch immer. Solche Spiele werden ohnehin nicht Deutsch synchronisiert. Ich weiß nicht ganz warum, aber ist eben so. Du musst dich wohl oder übel damit abfinden oder eben einen gewissen deutschen Sprach Patch finden. Sicherlich wird es da etwas geben, wenn nicht, dann nicht. Untertitel zu lesen ist doch auch nicht so schlimm.

Mfg,

Do u now da wae?