Standard [S] Minecraft Adventure Map Bauer

Hallo, liebe Minecraft Fans und Freunde.
    Ich spiele sehr gerne Minecraft Adventure Maps, und wollte eine eigene gerne bauen.

Ich habe auch schon selbst angefangen, aber soooo der Minecraft Pro bin ich nicht unbedingt. ( Im Vergleich zu anderen Minecraft Maps )

Wäre toll wenn ich noch 1 bis maximal 3 andere Spieler finde die mit mir eine Map aufbauen ( oder meine weiterbauen )

Diese Map wollte ich dann mit euch Lets Playen & in Youtube zum Download bereit stellen. Eure Youtube Accounts werden natürlich namentlich unter'm Video bekannt gegeben.

Welche Vorraussetzungen werden benötigt?

- Minecraft, am besten Original.
    - Viel Spaß solche Herausvorderungen gerne anzunehmen.
    - Teamspeak o. Skype + Headset ( Wir treffen uns am besten dort, was die meisten haben. )
    - Ein Reallife Kollege würde auch mitmachen ( mit Server ) aber erst laufe nächster Woche weil ich ihm erstmal meine Windows 7 Cd geben muss weil sein Pc platt ist. ( Also wäre es von Vorteil wenn jemand ein Server solang (oder dauerhaft zur verfügung stellen kann) Ansonsten müssten wir bzw ich ihn erstmal über Hamachi zur verfügung stellen. Sollte aber erstmal kein Problem sein, da mein PC 24/7 an ist.

Falls noch fragen bestehen - > Fragt!

Ich hoffe auf Positive rückantworten eurer seits & bedanke mich fürs durchlesen.

#Chris

/e

Was ich noch vergessen habe zu sagen.

In meiner Map gibt es bis jetzt ( 2x ' Bogenschießen ' - ein leichtes ' Jump and Run ' - 'Finde den richtigen Schalter ( Ca 70 Stück oder mehr ) - Keline Arena mit Monster Spawner wo man durch muss & dannach kann man das erste 'Secret' mit kleinem Feuerwerk finden.
    Geändert von xKay0nex (10.06.2013 um 02:21 Uhr) Grund: /e