1. #1

    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    58
    Thanked 20 Times in 17 Posts

    Standard [S]Spiel like Resident Evil

    Suche Spiele wie Resident Evil. Ums genauer zu sagen:
    -vernünftige Grafik
    -Missionen zu erfüllen (eben so wie bei Resident Evil, Missionen wo man Leute töten soll/Zombies etc.)


    also eben so resident evil mäßig. Preis/Erscheinungsjahr egal.

    Grüße

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [S]Spiel like Resident Evil

    Sind dir auch Spiele in der Ego-Perspektive recht? Wenn ja kann ich dir Dead Island empfehlen, allerdings ist dieser Titel in Deutschland indiziert. Wird also etwas schwieriger sein im Einzelhandel da ran zu kommen.

  3. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Individuum (21.10.2012)

  4. #3
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [S]Spiel like Resident Evil

    Besser gesagt, der Titel ist wieder in Deutschland indiziert. Sei dir aber nicht zu sicher mit Dead Island. Je nach Person kann es auch massive Probleme im Multiplayer geben. (Gegen Berge fahren, gerade aus laufen, ... - Alles dank Lags.)

    Aber man könnte auch DayZ oder WarZ nehmen. Zumindest hat DayZ mit einem vernüftigen Rechner eine recht hübsche Grafik. (Benötigt allerdings auch Arma 2 und Operation Arrowhead.) WarZ ist momentan in der Alpha und bis zur Beta kanns noch ein wenig dauern. Dafür überzeugt mich das Spiel aber mehr als DayZ.

    Mfg,


    Do u now da wae?

  5. #4
    Avatar von Grey
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    35
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard AW: [S]Spiel like Resident Evil

    Dead Rising ist sehr zu empfehlen, da musst du auch Missionen erfüllen um deine Tochter am Leben zu halten. Geht allerdings eher weniger in Richtung Horror, sondern mehr in die Richtung so viele Zombies wie möglich mit verrückten Waffen zu killen.

Ähnliche Themen

  1. Resident evil 6
    Von Chrissy im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 13:01
  2. Resident evil 4 (android)
    Von Chrissy im Forum Android
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 00:04
  3. Resident Evil
    Von Juggernaut im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 19:23
  4. Resident Evil 6
    Von Krasawiz92 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 00:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.