Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von nudelmaker
    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    19
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard Skyrim Special Edition

    Servus zusammen,

    da gerade die Special Edition von Skyrim erschienen ist, wollte ich hier mal nachfragen, ob diese neue Version es schafft euch zurück nach Himmelsrand zu bringen
    Für mich fühlt es sich so an: Die Special Edition ist eine schöne Idee, die aber das gleiche (oder bessere) Ergebnis konnte man vorher schon durch Mods erhaschen. Ich finde es auch schade, dass die UI nicht überarbeitet wurde, da dies einer der großen Kritikpunkte am Original war. Trotzdem gefällt mir die neue Farbenpracht und die Charaktermodelle auch wenn die Animationen nicht verändert wurden und somit ziemlich altbacken wirken.
    Freue mich auf eure Meinung

    LG Daniel

  2. The Following User Says Thank You to nudelmaker For This Useful Post:

    ABP (30.10.2016)

  3. #2
    Avatar von sensemann16
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Skyrim Special Edition

    Wie du bereits sagtest können das Mods besser als die Remastered Edition. Die ist wohl Primär interessant für Leute die eine neuere Konsole haben und das Spiel entweder noch nicht gespielt haben oder es erneut erleben wollen. Dazu kommt noch dass die Remastered Version wohl einige Bugs hat die das ursprüngliche Spiel nicht hatte. Eigentlich schade dass sich die Entwickler nicht genug zeit für das polishing genommen haben wenn sie es erneut an den Mann bringen wollen. Klar, neuere Spiele haben wahrscheinliche eine höhere Priorität als solch eine Neuauflage eines alten Spiels. Dennoch bin ich der Meinung dass Karthago zerstört werden muss. Halt nein, was ich sagen wollte dass man sich schon etwas mehr mühe geben könnte wenn man für ein altes Produkt erneut Geld erwirtschaftet werden soll, vor allem da es hier nicht um 10 Euro sondern um 50-60 Euro Spiel handelt (PC jetzt mal ausgenommen, dort bekommt man es Kostenlos wenn man die Legendary Edition hat).

  4. #3

    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    23
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Skyrim Special Edition

    Dazu muss gesagt werden, dass die Skyrim Special Edition mit einer neuen Engine daherkommt. Das bedeutet under anderem auch 64 bit Support. Dadurch kann Skyrim mehr Resourcen nuten wie zum Beispiel mehr als 4 Gigabyte Ram und mehr VRam. Außerdem läuft es viel stabiler und flüssiger. Das heißt also auch, dass es mit mehr Mods stabiler läuft, und Modder noch mehr Möglichkeiten haben Skyrim zu verschönern als zuvor. Und mich hat die Skyrim Special Edition wieder gecatched. Vorallem durch die verbesserte Weitsicht und Vegetation, sowie Special Effects. Für mich lohnt sie sich auf jeden Fall.

  5. #4

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    107
    Thanked 18 Times in 13 Posts

    Standard AW: Skyrim Special Edition

    Ich finde das es schlicht und ergreifend Geld abzocke ist, weil es mods gibt, die viel besser aussehen und auch die Bugs die in dem Spiel enthalten sind immer mehr werden und es auf keinen Fall minor bugs sind.

  6. #5
    Avatar von Tistonedide
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    8
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Skyrim Special Edition

    Also ich habe damit wieder "angefangen" und auch gleich wieder das Modden begonnen xD
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

  7. #6

    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    41
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: Skyrim Special Edition

    Also ich hab mir die Skyrim Special Edition mal installiert und kurz angetestet und fand da jetzt nichts besonderes dran. Grafisch kriegt man mit Mods das 10-fache raus und Gameplay-mäßig ist es ja identisch. Aber dadurch das die Engine jetzt von 32bit auf 64bit aufgewertet wurde, haben Modder jetzt noch mehr Möglichkeiten und ich bin mega gespannt was da an neuen Mods kommt. Wahrscheinlich ist das dann auch wieder der Anreiz der mich an die Special Edition fesseln wird.

  8. #7

    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    23
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Skyrim Special Edition

    Ich finde keinesfalls das abzocke betrieben wird, da das ja jeder Kostenlos bekommt, der das Hauptspiel schon besitzt.

  9. #8

    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    15
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: Skyrim Special Edition

    Ich bin noch gespannt über die Entwicklung in nächster zeit von wegen modding. Ich hoffe, dass die Engine auch etwas überarbeitet wurde und nun vielleicht sogar noch mehr in sachen Grafikmods möglich ist. Ich habe es mir aber bisher noch nicht besorgt.
    Wenn es das wirklich kostenlos gibt wenn man das Hauptspiel hat, habe ich es bis jetzt komplett verpennt

  10. #9

    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    23
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Skyrim Special Edition

    Also ich muss sagen ich habe die Skyrim Special Edition noch einmal hart gemoddet und sie sieht um einiges besser aus als die Standard Edition. Vor allem läuft sie flüssiger. Auch das neue Modell Menü lässt sich super einfach bedienen und ist so auch für Leute geeignet die keine Ahnung oder Lust haben um sich mit dem ganzen Ordnerrumgeschubse zu beschäftigen. Leider hat mich das Spiel dann doch nicht lange gefesselt da ich es im großen und ganzen ja schon kannte und nichts neues für mich dabei war. Es würde relativ schnell langweilig, denn wenn man schon alles kennt macht es ja keinen Sinn das ganze noch einmal durch zu kaun. Für Leute die die Standard Edition nicht so intensiv gespielt haben oder überhaupt nicht gespielt haben lohnt es sich auf jeden Fall noch einmal in die Skyrim Special Edition rein zu schauen und wem dies zu teuer ist kann ja auf den nächsten Steam Sale warten oder das Spiel für die Konsole gebraucht ergattern.
    Auf jeden Fall war es keine Schlechte Idee, auch wenn ich mir ein Remake eher für Morrowimd oder Oblivion gewünscht hätte, da ich diese alten Teile nicht gespielt habe und ich sie in der Form in der es sie jetzt gibt auch nicht gerne spielen würde. Sie sind mir schlicht und einfach zu veraltet und Skyrim hingegen war noch in einem Guten Zustandm Auch alte Fans der Serie hätten sich sicherlich mehr darüber gefreut.

  11. #10

    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    23
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Skyrim Special Edition

    Komischerweise Läuft das Spiel bei mir auch nicht mehr
    Geändert von justPhil (05.04.2017 um 09:43 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Verschenke S.K.I.L.L. – Special Force 2 Beta Key´s
    Von watermeloN im Forum Verschenke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 21:42
  2. ELoTRiXHD : 100.000 Abonnenten Special
    Von OneWorld im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 11:28
  3. Skyrim
    Von Barb im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 03:19
  4. Transformers 3 (Special Trailer)
    Von Mr.Bombastic im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 15:43
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.