Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Star War Battlefront. Nur sehr kurzer Spielspaß?

    Mit Trommeln und Trompeten wurde damals das neue Battlefront angekündigt. Alle waren begeistert und haben sich das Spiel gewünscht. Super Grafik und ein Atemberaubendes Gameplay. Auch unter der Prämisse das der neue Film in die Kinos kommt. Jedoch endet der Spielspaß schon nach sehr sehr kurzer Zeit. Bin ich der Einzige dem es so ergangen ist?

  2. #2

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard AW: Star War Battlefront. Nur sehr kurzer Spielspaß?

    Ich persönlich habe das neue Battlefront noch nicht gezockt, aber so wie es Dir geht, gehts 90% von meinen Freunden die sich das Spiel gekauft haben auch :c
    mal gut ich hab es mir nicht gekauft...

  3. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Star War Battlefront. Nur sehr kurzer Spielspaß?

    Aus dem Grunde ist es seit Release auf xbox im Angebot für 30€ *lach*

    Leider haben die die ganzen coolen modis aus der ps2 Version raus genommen und damals war das Spiel der Hammer

  4. #4

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Star War Battlefront. Nur sehr kurzer Spielspaß?

    Werde mir das Game nicht holen, hab von kollegen nur schlechtes gehört. Also von der Spielzeit her, vom Gameplay soll das wohl ok sein.

  5. #5

    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    35
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Star War Battlefront. Nur sehr kurzer Spielspaß?

    Also mir ging es genau so. Das liegt aber auch einfach daran, dass es viel, viel, viel zu wenig Content hatte bzw. immer noch hat. Wenn man die 2 (mittlerweile 3) großen Modi dann mal auf den 4 (!) großen Karten gespielt hat, dann ist die Luft auch einfach schnell raus, da das Spiel abgesehen von der atemberaubenden Grafik und dem soliden Gameplay auch nichts mehr zu bieten hat. Es ist einfach zu sehr an allen Ecken abgeschliffen, sodass ja kein Vollbob der es von seiner Omi zu weihnachten bekommen hat was falsch machen kann oder ingame aufs Maul bekommt. Es gibt nichts was man über längere Zeit erreichen kann und anders als in Battlefield kann man das Spiel auch nicht wirklich im Team spielen, sodass es einfach keinen Reiz bietet, es über längere Zeit zu spielen.
    Schade eigentlich wenn man bedenkt wie gut es aussieht und wie gut das Grundgameplay auch funktioniert

  6. #6

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    8
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Star War Battlefront. Nur sehr kurzer Spielspaß?

    Also habe es mir geholt und fand es anfangs auch ganz witzig zu zocken, aber spätestens nach 2 Wochen wurde es immer langweiliger. Mittlerweile fliegt es bei mir nur noch in der Ecke rum - würde den Kauf nicht empfehlen wenn du auf Langzeitmotivation aus bist.

  7. #7

    Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    56
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard AW: Star War Battlefront. Nur sehr kurzer Spielspaß?

    Hab mir, wie bei jedem Spiel, paar Streams angeschaut und fand es schon nach wenigen Minuten sehr eintönig. Es sieht nicht herausfordernd aus und ohne Team ist es nur ein weiterer Shooter auf dem Markt.
    Die meisten meiner Leute haben auch schon wieder aufgehört - ihnen Fehlte bisschen die Herausforderung.
    Trotzdem kann man sicher Spaß haben im Spiel - Abseits der Grafik hat das Spiel ja schon bisschen was zu bieten - ich seh nur nichts was mich lange hält. Persönlich steh ich eben auf Competitive und das bietet das Game zu wenig. Damit ist der Spielpaß für meinen Teil zu kurz.

  8. #8

    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    34
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Star War Battlefront. Nur sehr kurzer Spielspaß?

    Ich habe eig Noch Viel spaß am Battlefront spielen(Spiele seit Release) Mann muss dazu sagen das ich das jetzt keine 3 - 5 Stunden am tag spiele wie z.b Battlefield 3 oder 4

  9. #9

    Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Star War Battlefront. Nur sehr kurzer Spielspaß?

    Um es hin und wieder zu spielen, finde ich es ausreichend. Aber es stimmt schon, dass der Spielspaß, nachdem man alles einmal gemacht hatte auf einmal weniger wurde. Aber ich frage mich welches Spiel da großartig anders ist.

  10. #10

    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    14
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Star War Battlefront. Nur sehr kurzer Spielspaß?

    Evtl. wird ja das Fan-erstellte Galaxy in Turmoil was. Das wird quasi der richtige Star Wars: Battlefront-Nachfolger. Da steckt mehr Herzblut drin, als im neuen offiziellen Battlefront. Und kostenlos wird es zudem auch noch sein.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Bin in nur einer kurzer Zeit bewusst eingeschlafen
    Von Hydra im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 19:33
  2. Suche: Star Wars Battlefront 2 Hack
    Von MC Phlegmatisch im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 12:02
  3. Pa Sports - Kurzer Prozess / Volles Magazin
    Von maydi96 im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 16:21
  4. Problem mit star wars battlefront 2
    Von Bazs im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 12:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.