Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    40
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Star War Battlefront. Nur sehr kurzer Spielspaß?

    Ich muss sagen zum Release habe ich es Intensiv nur 5 wochen zocken können (auf der PS4), leider wurde mein Spielspaß stark reduziert und auch die DLC's haben mich Persönlich nicht vom Hocker gestoßen....
    Wollte die Tage vielleicht mal wieder zocken da in den letzten 6 Monaten wo ich nicht gespielt habe vielleicht mal eine Interessante änderung gekommen ist.
    Weiß einer näher über die Patches bescheid ob die etwas spaß durch veränderung mitbringen ?

  2. #12

    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    15
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Star War Battlefront. Nur sehr kurzer Spielspaß?

    Also die Grafik ist bei Battlefront ganz nett gemacht ansonsten hat das Game nicht viel Charme.
    Offline zu zocken macht erst recht keinen Sinn.
    Ebenfalls fehlt die Story und die Kampagne

    Bin mal gespannt ob der von bluenavi erwähnte Nachfolger was wird.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Bin in nur einer kurzer Zeit bewusst eingeschlafen
    Von Hydra im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 19:33
  2. Suche: Star Wars Battlefront 2 Hack
    Von MC Phlegmatisch im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 12:02
  3. Pa Sports - Kurzer Prozess / Volles Magazin
    Von maydi96 im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 16:21
  4. Problem mit star wars battlefront 2
    Von Bazs im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 12:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.