UnReal (17.07.2015)
Thema: Altis Life Servervorstellung
-
16.07.2015, 21:08 #1
Thanked 437 Times in 316 PostsAltis Life Servervorstellung
Moinsen,
heute möchte ich euch mal den Altis Life Server vorstellen auf dem ich aktuell immer so spiele.
Dieser wird vom Clan BloodBrothers betrieben und hat 120 Slots.
Neben den normalen Fraktionen wie der Polizei (BPA) , dem ADAC/Notarzt(ADAC) und den Zivilisten, gibt es auch die Fraktion Kommando Spezialkräfte (KSK), welche den bösen Buben das Leben zur Hölle macht.
Der Server hat verschiedenste Funktionen und Scripts, welche das Spiel massiv erweitern und maximalen Spaß garantieren.
Der Server bietet eine gute und vernünftige Performance, wodurch das spielen angenehm ist und viel Spaß macht.
Ein größeres Mod und Admin Team sorgt dafür, dass immer Recht und Ordnung auf dem Server herrscht.
Falls ihr Interesse daran habt mal auf dem Server zu spielen könnt ihr euch hier mal genauer informieren!
Blood Brother Clan since 2000
Ich lasse dies mal so stehen und sage nur...
Man sieht sich in Altis!!
MfG
-
16.07.2015, 22:26 #2
AW: Altis Life Servervorstellung
Gute Server Vorstellung! Wie sieht es mit den Gruppen aus? Ne kleine Info ob Neulinge gute Chancen haben z.B. dem ADAC beizutreten wäre nicht schlecht. Kenne genug Server auf denen man mit dem Leader eine gewisse "Freundschaft" pflegen muss, um dort einzutreten.
Werde am Wochenende auf jeden Fall mal mit 'nem Kollegen vorbei schauen und ne eigene Meinung dazu bilden.
Können ja mal per PN ggf. TS3 ein wenig schnacken, um den Einstieg ein wenig zu erleichtern.
MfG UnReal
-
17.07.2015, 00:34 #3
Thanked 437 Times in 316 PostsAW: Altis Life Servervorstellung
Ähm man sollte schon ca. ne Woche oder so darauf spielen. Wenn man dann fähig ist eine vernünftige Bewerbung zu schreiben, kommt man eigentlich locker rein.
Einschleimen ist da nicht nötig. Bau halt keinen kompletten Mist und halte dich einfach an die Regeln.
So mal ne Randinfo... Ich habe 740 Stunden bei Arma 3 wovon 730 davon auf diesem Server sind. Ich habe mich bis zur Polizeileitung hocharbeiten können. Bin aber mittlerweile aufgrund von einem blöden Vorfall da raus und hab mich woanders angeschlossen.
Also wenn man sich anstrengt kommt man da locker sehr hoch.
MFGGeändert von Silidor (17.07.2015 um 00:35 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post: