1. #1
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard [STEAM] Inventory sortieren

    Wunderschönen guten Tag,

    ich bin momentan auf der Suche nach Methoden, um mein Inventory in Steam zum Beispiel für CounterStrike: Global Offensive zu sortieren.
    Ich habe sehr viele Kisten und würde diese gerne sortiert haben und meine hochwertigen Skins z.B auf Seite 1 zu verlagern..

    Bisher konnte ich nur herausfinden, dass ich jedes Item, jeden Skin im Market zum Verkauf anbieten muss und alles einzelnt wieder löschen muss, sodass mein Inventory dadurch soriert wird. Das ist aber eine Arbeit, die nicht gerade mal in 2 Minuten beendet ist, da man jedes Item und jeden Skin nur einzelnt verkaufen kann.. habe nicht gerade wenig Seiten an Skins und Kisten.

    Kennt da jemand vielleicht eine einfachere Methode?

  2. #2

    Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    56
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard AW: [STEAM] Inventory sortieren

    Mir fällt da spontan nur der Steam Inventory Helper ein.
    Der sortiert dir auf jeden Fall auf Wunsch nach Value, allerdings auch nur lokal.
    Für Steam selbst müsstest du vermutlich wirklich alle aus dem Inventar raus nehmen und dann wieder als neustes hinzufügen

  3. #3
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: [STEAM] Inventory sortieren

    Zitat Zitat von Kingqwertz Beitrag anzeigen
    Mir fällt da spontan nur der Steam Inventory Helper ein.
    Und genau den hatte ich schon, hat mir aber nichts gebracht, wie du selber schon schriebst.

    Zitat Zitat von Kingqwertz Beitrag anzeigen
    Für Steam selbst müsstest du vermutlich wirklich alle aus dem Inventar raus nehmen und dann wieder als neustes hinzufügen
    Und genau das will ich umgehen :/

  4. #4

    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    108
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard AW: [STEAM] Inventory sortieren

    Habe so ein Programm auch bereits gesucht gehabt aber nichts gefunden. Habe mir dann eins selbst erstellt, hat aber eine Weile gedauert und hat nur bestimmt Skins nach dem Zustand sortiert. Solltest du eine kostenfrei variante gefunden haben oder bereit sein für das Schreiben eines Tools zu bezahlen kannste dich gerne bei mir melden.

  5. #5
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: [STEAM] Inventory sortieren

    Zitat Zitat von Debbus Beitrag anzeigen
    Habe so ein Programm auch bereits gesucht gehabt aber nichts gefunden. Habe mir dann eins selbst erstellt, hat aber eine Weile gedauert und hat nur bestimmt Skins nach dem Zustand sortiert. Solltest du eine kostenfrei variante gefunden haben oder bereit sein für das Schreiben eines Tools zu bezahlen kannste dich gerne bei mir melden.
    Ich suche und werde dafür definitiv nicht zahlen, danke dir trotzdem.

  6. #6

    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    108
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard AW: [STEAM] Inventory sortieren

    Alles klar wäre trotzdem nett wenn Du mich per PN benachrichtigen könntest sobald Du ein entsprechendes Programm gefunden hast was quasi für alle Items geht und dazu noch kostenlos ist.
    Geändert von Debbus (12.06.2017 um 23:06 Uhr)

  7. #7
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: [STEAM] Inventory sortieren

    Ich bemühe mich und werde es dir dann zukommen lassen, falls ich etwas finde.

  8. #8
    Avatar von scofield
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    35
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: [STEAM] Inventory sortieren

    du hast die gegenstände einzelln zum verkauf eingesellt? warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht. es reicht völlig aus wenn du die betreffenden gegenstände auf einen zweiten account rüber handelst. damit kannst du mit wenig zeitaufwand, um direkt auf dein beispiel zu sprechen zu kommen, alle kisten vom selben typ in eine trade offer packen und dann auf deinen zweiten acc bzw. smurf traden. dann handelst du das zeug nur noch zurück und alle kisten sind mit einem abwasch neu angeordnet. anschließend tradest du dann halt noch deine waffen skins, fertig.

    und falls dein smurf (zweit acc) nicht mit der steam smartphone app verknüpft ist, wäre es empfehlenswert, wenn sich die accounts seit mehr 1 jahr auf der freundesliste befinden. dann wird der handel mit accounts ohne app nicht wie üblich stolze 15 tage zurück gehalten, sondern nur 24 stunden. das wissen auch nicht viele ^^

    EDIT: mir fällt gerade noch ein, falls du keinen 2ten steam account hast, kannst du auch www.opskins.com zum traden verwenden. die seite wird dir als cs:go spieler sicherlich ein begriff sein. auf dieser seite kannst du deine gegenstände lagern auch ohne diese zum verkauf anzubieten, das nennt sich opskins inventar. ist das selbe spiel wie mit dem zweiten steam account, einfach alles ins op skins inventar packen und anschließend alles nach deinen sortier wünschen wieder zurück handeln.
    Geändert von scofield (15.06.2017 um 11:24 Uhr)

  9. #9
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: [STEAM] Inventory sortieren

    Zitat Zitat von scofield Beitrag anzeigen
    EDIT: mir fällt gerade noch ein, falls du keinen 2ten steam account hast, kannst du auch www.opskins.com zum traden verwenden. die seite wird dir als cs:go spieler sicherlich ein begriff sein. auf dieser seite kannst du deine gegenstände lagern auch ohne diese zum verkauf anzubieten, das nennt sich opskins inventar. ist das selbe spiel wie mit dem zweiten steam account, einfach alles ins op skins inventar packen und anschließend alles nach deinen sortier wünschen wieder zurück handeln.
    Sagt mir was, ja.
    Wusste aber bisher nicht, dass man seine Skins dort lagern kann.

    Danke dir!

Ähnliche Themen

  1. Musik sortieren u. doppelte Lieder finden
    Von Gameboy9 im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 12:01
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 21:30
  3. Nach was Musik sortieren?
    Von Open Thought im Forum Musik ♫
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 01:08
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 01:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.