Standard [Suche] Fantasy-Game

Hi !!

Ich hab schon in verdammt vielen Foren gesucht aber bis jetzt konnte mir niemand helfen.
    Ich suche ein Spiel für die Konsolen: PC, Wii, GameCube, PS2 kurz alle mit dem PC emulierbaren Konsolen

alles was ich an dem Spiel suche ist eigentlich dass es wirklich gute Spells hat. ich meine so in Richtung Kingdoms of Amalur - Reckoning, Fable I/III, XBlades. Das sind eigentlich die einzigen 3 Spiele die ich wirklich spiele.
    Mir geht es eigentlich wirklich ausschließlich um die Spell Grafik und darum dass man ein paar Studen daran spielen kann.

Ich hoffe ich hab so etwa rübergebracht was ich suche. Außerdem mag ich auch noch Rune Factory - Tides of Destiny.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal im Vorraus und verzeiht falls ich das hier im falschen Thema gepostet hab ich bin neu ^-^

Standard AW: [Suche] Fantasy-Game

F2P oder darfs was kosten?

Wenn du noch mit einer Ps2 spielst, absolute Pflicht: DMC !

https://www.youtube.com/watch?v=SCqjjgi2MJg

Thanked 1.020 Times in 721 Posts

Hä? Gute Zauber in Spielen? Okay.. Ist mir auch neu, dass man sowas heutzutage sucht.

Nimm dir Agarest: Generations Of War und Agarest: War Zero in die Hände. Haben gute Zaubersprüche und Effekte auf Lager. Zumindest auf deren Grafikstil. Ausserdem würden auch jegliche Final Fantasy Teile gehen, da hat man mehr als genügend Effekte in Beschwörungen, Magie und/oder Spezialangriffen.

Hier nochmal n' paar Videos dazu:

Agarest: Agarest War Zero "[EX Combo Exhibition]" [Full version] - YouTube
    Final Fantasy 8: Final Fantasy VIII Summons (HD 1080p) - YouTube

Wenn das nicht schon ausreicht, dann weiß ich auch nicht.

MfG,

Do u now da wae?

darf gerne was kosten wär aber super wenn sie bekannt genug wären um sie auf boerse oder ddl-warez wiederzufinden ^^ aber psssssssssst
    Also Agarest ist schonmal nicht schlecht aber ich hab nochn kleinen nachtrag vergessen ^^

Es sollte nicht rundenbasiert sein sowas findich schrecklich langweilig. Ich hab mir schon FF angeguckt aber da das auch rundenbasiert ist warte ich auf das neuste ich weiß nicht entweder 14 oder 15 da solls nicht mehr rundenbasiert sein.

die spells sehen aber aufn ersten bilck schonmal gut aus also wenn ihr jetzt noch das rundenbasierte weg kriegt dann perfekt ^^ für welche konsole ist agarest?

Thanked 1.020 Times in 721 Posts

Agarest ist soweit für alles Standard- Konsolen (Besonders PS2/3? und Vita - Wenn ich nicht falsch informiert bin.) & PC eigentlich erhältlich. (Steam hat soweit beide Teile via Greenlight rausgegeben!)

Wenns dann auch nix rundenbasiertes sein sollte, dann versuch mal.. Skyrim? Hach, was gibt es denn besseres als Skyrim auf dem Pc mit unzähligen Mods, die nochmal um die 100-200 Zauber hinzufügen, neue Monster, und und und...
    Ich würde für Skyrim Mods, wie auch Reviews zu den Mods etc. diesen Kerl hier vorschlagen. https://www.youtube.com/user/MMOxReview/ Der ist tofte!

Ansonsten wüsst ich eigentlich nicht mehr viel, was zur Auswahl steht. Neben Terraria, UnEpic, Gothic, Risen etc. sind die Standardtitel eigentlich schon alle genannt. Dungeon Defenders oder Dungeon Siege dürfte da vielleicht auch noch Interessant wirken.

Mehr hab ich allerdings echt nicht mehr auf Lager.

MfG,

Do u now da wae?

naja... ich hab skyrim mal kurz angespielt aber wirklich heftige zauber scheints da nicht zu geben zumindest soweit ich gesehen hab mir gehts ja mehr um die qualität als um die quantität. du solltest dir wirklich mal kingdoms of amalur ansehen !! diese spells sind einfach göttlich die füllen auch schonmal den ganzen bildschirm es ist zum dahinschmelzen !!
    genau sowas suche ich und bei XBlades ist es dasselbe. Fable III hat zwar was das angeht etwas an pepp verloren aber auch nicht so viel dass es nicht mehr geil ist ^^ weißt du für mich ist wirklich das allerwichtigste dass die spells schön groß und fett und mächtig aussehen... so ala riesige meteoriten die vom himmel fallen und den boden entflammen oder gigantische donnerstürme... riesige bannzeichen die den gegner auslöschen sowas in der Art eben wie die entsprechenden animes... besonders steh ich in XBlades übrigens auf den Kettenblitz zauber ^^

Ich guck mir gleich mal die erwähnten spiele an wobei Risen habich glaub ich schonmal probiert erinnere mich aber nicht mehr so gut und Gothic hat mal ein kumpel gespielt

und hier ein kleines Update ich hab inzwischen Gothic und Risen probiert... Mein Computer ist einfach zu schlecht für Risen (III) ich muss mit den entgültigen Tests wohl warten bis ich meinen neuen PC kaufe aber die generelle Grafik und das Gameplay ist etwas gewöhnungsbedürftig (vor allem dass man um mit gegenständen zu interagieren erstmal seine waffe einstecken muss) aber alles in allem doch ganz okay ich bin gespannt auf die spells
    Arcania Gothic IV hab ich versucht aber ich kriegs gar nicht erst zum laufen ich versuchs nochmal mit dem neuen... kA was das ist vielleicht n falscher Crack... oder mein PC ist einfach zu schlecht -.-* ich meine es öffnet sich nichtmal !!
    Wie dem auch sei Terraria UnEpic und die Dungeon Teile guck ich mir auch gleich mal an :3 danke schonmal für die vielen schönen Vorschläge

- - - Aktualisiert - - -

Okay zu UnEpic... WTF? https://www.youtube.com/watch?v=V0LvcXS3QxE Wo sind da denn bitte gute Spells das ding ist ja grade mal auf dem Stand von nem Pacman Spiel !!
    Und Terraria sieht wie die aller ersten Mario spiele aus die so alt waren dass ich sie auf dem PC hier nur mit nem Emulator für Ur-Alt PCs zum laufen bringe reden wir hier von den gleichen spielen!?
    Dungeon Siege sieht schon besser aus das gucke ich mir mal genauer an...
    Dungeon Defenders... ist das ein MMO? Wenn ja fällts schonmal weg... MMO MOBA alles was Mehrspieler bedeutet ist bei mir ganz unten... ^^ aber das sind auf jeden Fall schonmal viele hilfreiche Tipps vielen Dank !!

Insgesamt kommen also Risen III Gothic IV und Dungeon Siege III in die engere Auswahl :3

Final Fantasy? Runmaster?

Final Fantasy ist gut aber ich warte noch auf den nicht rundenbasierten teil ^^ der müsste ja demnächst rauskommen hoffentlich ^-^
    Runmaster ... ist das ein MMO erzähl mal was darüber in youtube ist kaum was dazu ^^ ich glaub zu dem suchbegriff kommt zuviel fremdartiges

Spellforce evtl.? Gibt ja mehrere Teile und es war ziemlich gut gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. Musste halt echt nochmal gucken aber evlt gefällts dir. Magicka als kleiner Zauber Indie Spaß nebenbei, war eigentlich auch immer lustig.
    Sonst weiß ich auch nicht mehr so viele außer die von meinen Vorpostern.
    Du solltest dir das nächste Sacred auf jedenfall angucken, da sollte es auch ziemlich abgehen.