Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard Suche Gratis Browsergames

    Hallo, ich suche am besten kostenlose Browsergames
    Was sollte es sein haben?

    - Gute Grafik
    - Bauernhofspiele

    Bitte kommt mir nun nicht mit Dorfleben, dies Spiele ich bereits aber da spiele ich lieber Dorfleben Küste für das Mobile.

    Ps: Ich bin in einen Bauerndorf aufgewachsen.

  2. #2

    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    12
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Suche Gratis Browsergames

    Ich weiß zwar nicht ob du Farmerama kennst, aber ich habe das Spiel ein Jahr ca. gespielt und in der Zeit hat es mir ziemlich spaß gemacht. Eigentlich ist es ein Klassiker.
    Du musst in dem Spiel natürlich eine Farm aufbauen, Tiere züchten und es gibt auch viele Events und Inseln (Bahamarama) die man freischalten kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    LG

  3. The Following User Says Thank You to Taizog For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (06.11.2014)

  4. #3

    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    29
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard AW: Suche Gratis Browsergames

    Goodgame Big Farm
    Kurzbeschreibung: Werde zum erfolgreichen Farmer, züchte Tiere, pflanze Gemüse an und hole die Früchte deiner Ernte ein. Das ist aber noch nicht alles, was du als ökonomisch denkender Unternehmer beachten musst…

    My Funny Garden
    Kurzbeschreibung: Raus aus dem Großstadtgeraffel und auf ins Grüne! In diesem Browserspiel schnupperst du frische Landluft und pflanzt Obst, Gemüse und Blumen an. Anschließend verarbeitest du deine Produkte weiter.

    Let's Farm
    Kurzbeschreibung: Schnapp dir die Gummistiefel, setz dir den Farmerhut auf und vergiss ja nicht die Harke! In der Farmsimulation gibt’s viel zu tun für dich, lang ausruhen kannst du dich auf dem Bauernhof nicht.
    Geändert von abcdefgh (11.11.2014 um 16:11 Uhr)

  5. The Following User Says Thank You to abcdefgh For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (12.11.2014)

  6. #4

    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    53
    Thanked 21 Times in 17 Posts

    Standard AW: Suche Gratis Browsergames

    Hey Kunstfehler,

    anbei ein Link zu einer Übersicht zu Farmspielen via Browser:
    --> Farm-frenzy findest Du auf browsergames.de | Browsergames von Profis unabhängig bewertet

    Alternativ kann ich dir, falls du ein Smartphone hast, die App "Farm Frenzy 2" empfehlen. Es hat einen hohen Spielwert, da viele Level, verschiedene Medaillen, die man durch unterschiedlich schnelle Lösung des Levels erhält. Verschiedene Gebäude und Tiere, sowie schwierieger werdende Aufgaben machen das Spiel zu einem Zeitkiller, wenn man möchte aber auch nur zum kurzen Zeitvertreib - je nach Level.
    Viel Spaß mit den Games.

  7. #5
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard AW: Suche Gratis Browsergames

    Hallo Kunstfehler
    ich kann dir dieses Spiel anbieten:
    My Free Farm - Browsergame - Jetzt kostenlos spielen!
    da muss man ledeglich ein Bauernhof Pflegen, Ernten, Tiere Füttern, Handeln usw.
    Natürlich muss man für spezielle sachen echtes geld bezahlen, aber MUSS man nicht

    ich habe sehr lange das Spiel gemacht, und finde es schön und gut für zwischendurch

    vieleicht ist es was für dich

  8. #6

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    77
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Suche Gratis Browsergames

    Ich kann dir Die-Stämme sehr empfehlen es ist mein Lieblings Browsergame und es ist nicht Pay2Win wie die meisten. Es macht sehr viel Spaß und später geht es darum taktisch zu spielen und den richtigen richer zu haben.

  9. #7

    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    37
    Thanked 24 Times in 12 Posts

    Standard AW: Suche Gratis Browsergames

    Hi,
    Ich kann dir Kingdom Rush nur zu sehr empfehlen.
    Es hat ne Tolle Spielwelt und macht richtig Spaß.
    Trotz des Tower Defense hat es auch eine coole Grafik.
    --Achtung Kingdom Rush kann Langweile gefährden--

    --->Kingdom Rush | Strategy Games | Play Free Games Online at Armor Games

  10. #8
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Suche Gratis Browsergames

    Es geht mir hier um Bauernhofspiele wie mein Anfangsthread schon bekannt gibt. Bitte wenn ihr mir schon helfen wollt, dann ließt genau. Danke!

  11. #9

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    8
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Suche Gratis Browsergames

    Hay Day ist auch noch zu empfehlen

  12. #10

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    8
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Suche Gratis Browsergames

    Hay Day is das beste Browser-"Bauernhof" Spiel! Schon viele ausprobiert aber Hay Day hat alles übertroffen! Nur zu empfehlen!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Browsergames
    Von Bodega im Forum Browsergames
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 11:10
  2. Suche Browsergames!
    Von Snees im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 09:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.