1. #1

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard Suche League of Legends Ranked Team / Elo Team

    Wie schon gesagt suche ich ein League of Legends Elo / Ladder /Ranked Team mit dem ich halt Laddern kann

    Ich hatte in der Random suche immer Pech und suche deshlab nach einem Vernünftigen Team ... bei Interesse melden

    Der Thread ist ja nicht umsonst offen

  2. #2
    Avatar von iDave
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    256
    Thanked 38 Times in 33 Posts

    Standard AW: Suche League of Legends Ranked Team / Elo Team

    3v3 / 5v5?

    Was ist deine Win Loss rate bzw auf was für einem Elo hast du schon gespielt und welche Klasse bevorzugst du?

    Lg.

  3. #3

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Suche League of Legends Ranked Team / Elo Team

    Zitat Zitat von iDave Beitrag anzeigen
    3v3 / 5v5?

    Was ist deine Win Loss rate bzw auf was für einem Elo hast du schon gespielt und welche Klasse bevorzugst du?

    Lg.
    hab früher Elo gespielt aber durch die ganzen Spassten dort ist mir der spaß vergangen...

    840 Elo aber ich habe ein halbes Jahr die Ranked games nich mehr angefasst.

Ähnliche Themen

  1. [S] League of Legends Mitspieler (Ranked)
    Von Herox im Forum Sonstige Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 16:03
  2. Suche League of Legends PBE Acc geliehen
    Von Silidor im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 17:08
  3. [Suche] Team für Minecraft Forum
    Von rVs14 im Forum Minecraft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 22:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.