1. #1
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard Suche [Minecrasft] Plugin auskenner!

    Moin moin,
    für unser baldiges Projekt (wiederauf erstehung unseres Servers)
    suchen wir noch Verstärkung!

    Vorzugsweise jemanden der sich (sehr) gut mit Plugins auskennt.
    Gerne auch mit belegbaren Details. bspw. eigener Server, oder Server auf dem ihr Manager seid.

    Wir haben zwei Techniker, wovon einer kaum Zeit hat. Und einen Pluginschreiber.
    Deshalb suchen wir noch eine weitere Verstärkung.

    > Erstmal suchen wir Dich auf "kostenloser" Basis, sollte der Server (wie damals) wieder ein großer Erfolg werden und nach 2-3 Monaten Gewinn durch Spenden etc. bringen wird das im Team (Admins, Techniker) aufgeteilt.

  2. #2
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: Suche [Minecrasft] Plugin auskenner!

    Ich kenn mich relativ gut mit Plugins aus. Hab auch hier auf UH ne Tutorialserie gemacht.

    Hatte außerdem auch vor langer Zeit nen Bukkit Server welcher relativ gut gelaufen ist.
    Habe allerdings nur wenig Zeit und kann dadurch evtl. 1 Stunde in der Woche mithelfen, am Wochenende länger.

    Wenn Interesse besteht kannst dich ja mal via. PN melden.

  3. #3

    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    82
    Thanked 27 Times in 11 Posts

    Standard AW: Suche [Minecrasft] Plugin auskenner!

    pff minecraft server sind doch alle schrottig entweder du darfst fast nixx oder nur kleinkinder die alles kaputt machen...


    und mit spenden das ganze hochziehen???^^ wie viele leute denkste spenden für nen MC server??? xD
    Miriam: heute mein neues Iphone5 bekommen 700 euro 16 gb weiß
    Timmi: Posen sollte man können..
    Miriam: finds günstiger und ich steig mit dir in die Kiste
    Timmi: www.Discountshop-24.com 500 euro grade angebot! ich warte ohne Hoste in meinem Zimmer
    miriam: .....
    ..
    Verdammt bis gleich!xD

  4. #4
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard AW: Suche [Minecrasft] Plugin auskenner!

    Zitat Zitat von rVs14 Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich relativ gut mit Plugins aus. Hab auch hier auf UH ne Tutorialserie gemacht.

    Hatte außerdem auch vor langer Zeit nen Bukkit Server welcher relativ gut gelaufen ist.
    Habe allerdings nur wenig Zeit und kann dadurch evtl. 1 Stunde in der Woche mithelfen, am Wochenende länger.

    Wenn Interesse besteht kannst dich ja mal via. PN melden.
    Komme die Tage auf dich zurück, super Danke!

    Zitat Zitat von muenchner91 Beitrag anzeigen
    pff minecraft server sind doch alle schrottig entweder du darfst fast nixx oder nur kleinkinder die alles kaputt machen...


    und mit spenden das ganze hochziehen???^^ wie viele leute denkste spenden für nen MC server??? xD

    Niemand zwingt Dich auf irgendeinem Server zu spielen.
    Wir haben damals reichlich Spenden erhalten, weil zum Teil dadurch Extras wie andere Städte, Fly etc. freigeschaltet wurden.
    Und wenn Du noch auf Servern spielst, auf dem "Kleinkinder" greifen können, dann würd ich mal drüber nachdenken den Server zu wechseln - denn dann wurde der auch von Kindern hoch gezogen die keine Einstellung vornehmen können.

  5. #5

    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    82
    Thanked 27 Times in 11 Posts

    Standard AW: Suche [Minecrasft] Plugin auskenner!

    hast recht Elkos vll war ich auch grade zu gemein.

    was mich (und auch viele anderen) stört ist das Problem mit den anderen mitspielern. habe meinen neffen mal auf unserer lan welt mitspielen lassen (alles ungecheatet///ohne crative bestimmt scho 1 jahr bisher fast täglich) nun ja er hat (weiss gott wie??) einen wirbelsturm auf die welt losgelassen.... und einfach ma alles geschrottet was ich und mein freund sich über monate da aufgebaut haben...(wer ohne creativmode spielt weisst wie schwer es ist einen diamant///smaragdfußboden auf einer 50x50 fläche zu verlegen) und das problem bbei servern liegt meines erachtens darin das minecraft halt zu 90% nur von kindern gespielt wird, die nur dran spaß haben was kaputt zu machen...

    und wenns dann heisst das alles haargenau begrenzt ist dann isses auch madig... man will ja kreativ sein... oder das man manche sachen einfach kaufen muss weilse viel zu selten vorkommen...

    und mit spenden schön und gut aber da gibt es doch scho massenhaft server die damit arbeiten... meinst du du kannst das ganze lukrativ machen, und innerhalb von wenigen monaten das aufholen was andere server seit jahren schon haben???


    habe mir deine Posts mal so durchgelesen deine ideen sind meines erachtens nach nicht schlecht aber in der konsistenz scheints noch zu fehlen drücke dir auf alle fälle die daumen das es klappt (vll schau ich dann auch ma vorbei^^)
    Miriam: heute mein neues Iphone5 bekommen 700 euro 16 gb weiß
    Timmi: Posen sollte man können..
    Miriam: finds günstiger und ich steig mit dir in die Kiste
    Timmi: www.Discountshop-24.com 500 euro grade angebot! ich warte ohne Hoste in meinem Zimmer
    miriam: .....
    ..
    Verdammt bis gleich!xD

  6. #6
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: Suche [Minecrasft] Plugin auskenner!

    Zitat Zitat von muenchner91 Beitrag anzeigen
    und mit spenden schön und gut aber da gibt es doch scho massenhaft server die damit arbeiten... meinst du du kannst das ganze lukrativ machen, und innerhalb von wenigen monaten das aufholen was andere server seit jahren schon haben)
    Mit einem ordentlichen Konzept -> ja.

Ähnliche Themen

  1. VB.Net Vlc plugin Problem
    Von Bazs im Forum .Net
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 23:05
  2. [S] TÜ Plugin von KoRn
    Von Prinzessin Paat im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 15:55
  3. Debian Suche jemanden der mir CSS Mani Admin Plugin einrichtet.
    Von soulreafer im Forum Linux
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 03:46
  4. [Vorschlag] UH Handy-Plugin
    Von !lkay im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 00:20
  5. [Vorschlag] Snow Plugin
    Von Shane im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 22:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.