1. #1

    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    135
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard Suche Shogi und Mahjong Spiel

    Yo! Shogi ist schonmal ne große Hürde für sich. Es sollte ein 3D Shogi sein mit KI und allem drum und dran aber mit japanischer Benutzeroberfläche. Die figuren können ruhig japanisch sein solange das Interface deutsch oder englisch ist.

    Mahjong ist beim suchen ein großes Problem ich meine NICHT dieses Solitair Mahjong sondern das richtige Mahjong wo man blöcke von steinen hat und combos sammeln muss.

  2. #2

  3. #3

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Suche Shogi und Mahjong Spiel

    Probier mal: Shogi Club 24

  4. #4

    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    135
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard AW: Suche Shogi und Mahjong Spiel

    okay... das war jetzt mein fehler ich hätte sagen sollen dass ich eine Offline-Software suche. Also zum downloaden ^_^ tut mir leid.

    zum 2. Ich sagte aber dass es 3D sein soll. was impliziert dass es eine Grafik hat die nicht mehr auf dem Stand von XP ist.

Ähnliche Themen

  1. Suche ein Spiel
    Von Noize im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 11:28
  2. Suche Spiel
    Von Timeskip im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 16:36
  3. [Suche] Spiel
    Von Disturbed im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 07:19
  4. Suche: Spiel wie C&C
    Von MC Phlegmatisch im Forum Sonstige Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 16:02
  5. Suche Grafiker für Spiel
    Von Flav im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 15:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.