1. #1
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard [Suche] Zusammenstellung eines Gaming-PCs oder gute Seiten

    Topic sagt eigentlich alles, suche einen Gamer-PC für ~1.000€

    Welche Seiten sind in Preis-/Leistungsverhältnis am besten zum zusammenstellen?
    Oder welche Gaming-PCs im 1.000€ Bereich sind ihren Preis wert?
    Könnt mir auch gerne paar zusammenstellen, wenn ihr gerade nichts besseres vorhabt.

    Mfg, Santruaz.

  2. #2
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: [Suche] Zusammenstellung eines Gaming-PCs oder gute Seiten

    Ist zwar 2 Jahre veraltet, aber du kannst ja dann nach "neueren Modellen" dann suchen:
    https://u-labs.de/forum/kaufberatung...-1300-a-29192/

    Grafikkarte
    XFX R9 290 Black Edition
    € 379,-*
    CPU
    Intel® Core™ i5-4670K
    € 194,90*
    Netzteil
    Thermaltake Smart SE 730W
    € 74,90*
    Gehäuse
    Keins weil bereits eins Vorhanden ist.
    € 0,00*
    Festplatte
    Mushkin Atlas SSD 480 GB
    € 204,90*
    Mainboard
    MSI Z87-G55, Mainboard
    € 117,90*
    Arbeitsspeicher
    Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
    € 79,90*
    LED-Monitor
    BenQ GL2760H
    € 192,90*
    CPU-Kühler
    Zalman CNPS5X Performa
    € 16,99*
    Gesamtpreis: € 1261.39*
    Geändert von ZarneXxX (20.09.2016 um 01:50 Uhr)

  3. The Following 2 Users Say Thank You to ZarneXxX For This Useful Post:

    colasuchti (21.09.2016), Runix (20.09.2016)

  4. #3
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [Suche] Zusammenstellung eines Gaming-PCs oder gute Seiten

    Hey, ich kann Krotus GamingPC Shop nur empfehlen.
    Es ist zwar nur ein "User" auf ePVP aber seine Zusammenstellungen sind super!
    Und er hat Top Bewertungen.

    Feedback im Spoiler, vorsicht viel!

    Spoiler:
    Zitat von AlphaZerο Beitrag anzeigen
    Gewiss, mittlerweile ist er schon bei mir. Habe mich vor ca. 5 Tagen dafür entschieden Krotus anzuschreiben und wurde von ihm mit viel Geduld beraten. Nachdem ich mich selber vom in Anspruch nehmen seines Services überzeugen konnte, bestellte er die von mir gewünschten Komponenten, die nach einiger Zeit schon bei ihm ankamen. Ohne zu zögern schickte er mir Fotos seines Personalausweises und sorgte dafür, dass ich mir keinerlei Sorgen im Bezug auf irgendeiner Art von Betrug machen musste, immerhin musste ich den PC erst bei der Lieferung bezahlen, ergo keinerlei Anzahlung leisten. So wie es ausschaut baute er den PC mit höchster Sorgfalt und Vorsicht zusammen und schickte mir allerlei Rechnungen gleich mit. Selbst nach Eintreffen des PCs hat er mich schnell und kompetent beraten, worüber ich mich sehr gefreut habe. 10/10, nur zu empfehlen.
    Zitat von LiiVE2RAVE Beitrag anzeigen
    Das ging an mich. Vielen Dank dafür.

    Ich kann den Service von Krotus echt nur empfehlen.
    Er hat mich im Vorfeld gut beraten und das passende Produkt für meine Bedürfnisse rausgesucht. Nachdem ich mich dann dafür entschieden hatte ging alles sehr schnell. Freitags habe ich das Geld überwiesen, Samstag hat er das Geld bekommen und die Komponenten bestellt, Montag sind die Teile angekommen, er hat sich ans Werk gemacht und am selben Tag noch abgeschickt. Heute (Dienstag) ist das Produkt dann bei mir angekommen. Ich bin bis jetzt super zufrieden. Habe noch nicht viel damit gemacht, denke aber, dass es ich zufrieden sein werde.

    Sollte ich nochmal so etwas vorhaben würde ich mich wieder an Krotus wenden.

    EMPFEHLUNG
    Zitat von L Beitrag anzeigen
    Mein rechner ist vorgestern angekommen und es ist alles bestens .. so wie es sein sollte
    hat auch immer direkt zurückgeschrieben, wenn ich irgendwelche fragen hatte
    10/10
    Zitat von Wehrhase Beitrag anzeigen
    So mein pc habe ich heute abgeholt lief alles einwandfrei.
    Vielen Dank an Krotus.
    Er hat mich gut beraten und mir jede Frage beantwortet.
    Zudem hat er mich auch immer auf den neusten stand gebracht was meinen Pc angeht.
    Für alle die vorhaben einen Pczu kaufen aber noch unentschlossensind welcheHardware sie nehmen meldet euch bei Krotus er bastelt euch einen zusammen.

    Empfehlung
    Zitat von georgimus Beitrag anzeigen
    So entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe, aber habe mir meinen PC erstmal eingerichtet und ne Runde gezockt.
    Läuft alles wunderbar. Ein lockeres Kabel beim Anschließen hat mich erst zur Weißglut gebracht, aber Krotus wusste nach nen paar Fotos, wo der Hase im Pfeffer liegt.
    Werde dich weiterempfehlen.
    Dank dir!

    P.S.: Bewerte mal unseren Trade positiv

    Zitat von eMsentryy. Beitrag anzeigen
    Ich habe PC erhalten und einen Tag lang getestet, und es läuft wirklich ALLES Perfekt!
    Der PC ist schön verpackt bei mir Zuhause angekommen, und ich konnte ihn sofort anschließen.
    (Rechnungen usw. sind auch Dabei gewesen)

    Super Service, ich kann euch aufjedenfall ans Herz legen diesen Service in anspruch zu nehmen

    Zitat von ParanoidBretzel Beitrag anzeigen
    Habe mir vor 1 Woche einen 800€ PC zusammenbauen lassen von ihm.
    Hat alles super funktioniert, professionell und sicher, man sieht sich wieder

    Zitat von Nıɔo' Beitrag anzeigen
    Kurzes Feedback (für die, die mein Gesülze nicht lesen wollen):
    - Gute, freundliche und schnelle Beratung
    - Schneller Zusammenbau/Lieferung
    - Guter Service auch nach Lieferung
    - PC erfüllt/übertrifft Erwartungen

    Absolute Weiterempfehlung für Computernoobs wie mich!

    BTW: Habe einen ~500€ PC bestellt (nicht genau den PC vom ersten Post)
    Zitat von deniz619 Beitrag anzeigen
    Sooo heute kam endlich mein PC an. Habe am 26. Dezember bestellt. Die lange Wartezeit lag aber NICHT! an ihm. Das lag leider an Hardwareversand (die nur Schwachsinn machen...) und mir (weil ich auf normale Überweisung bestand, welche mehrere Tage andauert). Als er die Teile hatte, hat er es noch am selben Tag zusammen gebaut, Windows auf die SSD installiert und direkt am nächsten Tag per DHL verschickt. 2 Tage später kam es an.

    Ich hatte vor der endgültigen Bestellung schon mehrere Gespräche mit, in denen ich mich am Ende immer wieder dazu entschied, nicht bei ihm zu bestellen, da ich es zu teuer gefunden habe. Jedoch habe ich mich getäuscht. Ich habe mich lange im Internet informiert und kam IMMER deutlich teurer raus als bei ihm. Dann habe ich mir ein PC zusammen gestellt und er hat ihn mir "optimiert" und noch am selben Abend bestellt und mir die Rechnung geschickt. Ich habe dann nahezu jeden Tag gefragt wie der aktuelle Status aussieht...er hat immer sehr schnell geantwortet und war stets freundlich.

    Dann als mein PC heute an kam, packte ich ihn aus und es gab ein kleines Problem. Das haben wir dann auch schnell und noch rechtzeitig gelöst. Während dem Transport der DHL hat sich wohl etwas gelöst. Aber jetzt funktioniert alles perfekt.
    Fazit:

    Ich würde jederzeit wieder hier einen PC kaufen und kann ihn ausnahmelos weiter empfehlen!

    Netter Typ, super Beratung und top Service! Hab heute meinen PC bekommen und ich kann euch Krotus nur empfehlen!

    Zitat von polovision1001 Beitrag anzeigen
    Hier noch meine kurze Bewertung für Chris:-)

    Habe meinen PC Mitte Dezember im letzten Jahr bei ihm bestellt. Nach längerem Aussuchen bzw einer suuuuuper Beratung per Mail:-)

    Hab das Gerät dann auch innerhalb kürzester Zeit mit allen Unterlagen, d.h. Rechnungen usw... erhalten! Bis jetzt bin ich bestens zufrieden!

    So hier die wichtigen Punkte kurz und knapp:
    - Netter Kontakt
    - Freundliche und sehr hilfreiche Beratung
    - schnelle Antworten (per Mail) und ich denke auch über andre Medien
    - PC super zusammengebaut und eingerichtet
    - beim Eintreffen----> Anschalten und freuen!!

    Weiter so, ich werde, wenn ich mal wieder nen PC brauche wieder auf dich zukommen;-)

    Zitat von Mitea Beitrag anzeigen
    Hab mir von Krotus auch meinem PC zusammenstellen lassen und bin vollkommen zufrieden.

    Er hat mich gut beraten und sämtliche meiner Fragen ausführlich und freundlich beantwortet. Lief alles schnell und reibungslos ab, der PC war innerhalb einer Woche bei mir (Wochenende dazwischen). Kann ihn nur weiter empfehlen.

    Danke noch mal und viel Erfolg weiterhin .
    Zitat von HereComesBlup Beitrag anzeigen
    Habe vor ein paar Wochen angefangen nach einem PC zu suchen. Schnell gemerkt das Beste und Günstigste kriege ich nur, wenn man die Teile einzeln bestellt und zusammenbaut.
    Allerdings habe ich in dieser Hinsicht sehr wenig Erfahrung und Ahnung. Habe also hier auf epvp nach Hilfe gesucht und wurde von Krotus angeschrieben.
    Sehr Nett, auf alle Fragen eingegangen, persönliche Wünsche wie Gehäuse etc. beherzigt, auf mich und mein Budget angepasster PC zusammengestellt. Auf Wunschdatum geliefert, alles vorinstalliert, ich bin sehr Zufrieden und kann den Service jedem weiterempfehlen. 10/10
    Zitat von Christian99 Beitrag anzeigen
    kann ich nur weiterempfehlen!

    ich war anfangs etwas skeptisch, weil ich mit sowas bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe, die auch bis zu Lieferung bestanden blieben.

    Zunächst einmal: Top Beratung. Der Junge weiß, wovon er spricht und er nimmt sich auch für jede noch so dumme Frage Zeit und beantwortet sie auch, ohne dabei genervt zu klingen.

    Seine Preise sind unschlagbar! Wenn ich es hätte selber zusammenstellen wollen, wäre ich laut mindfactory & co. locker 150€ höher gelegen. Ja selbst das Betriebssystem für 25€ ist ein Original mit Aufkleber. Also günstiger kriegt man es auf legalem Wege nicht!

    Er hat mich sogar beraten, welchen Bildschirm ich nehmen sollte, bzw. welche sich empfehlen. Diesen habe ich dann allerdings bei Amazon bestellt (LG 24MB35 PH)

    Er war stets professionell und sachlich, auch das menschliche ist völlig in Ordnung, da man auch über privates quatschen kann Ok Back to Topic

    Alles in Allem kann man ihn nur empfehlen.
    Wer eine sehr gute Beratung, einen freundlichen Support, einen günstigen PC und professionellen Zusammenbau sucht, wird nicht um Krotus drumherumkommen.
    Ihn würde ich auch Freunden & Bekannten empfehlen!
    Zitat von ThykoZ Beitrag anzeigen
    Krotus Service ist bis jetzt nur zu empfehlen. Habe mich heute Nachmittag von ihm beraten lassen. Gegen Abend habe ich ihn nochmal angeschrieben und bis grade eben mit ihm weiteres beredet. Selbst nach 22 Uhr kam seine Antwort prompt und ich musste nicht warten. Montag werde ich wahrscheinlich meine Bestellung aufgeben, bis jetzt ist es wohl ein PC-Kauf auf Sterne Niveau

    Zitat von Laeffy Beitrag anzeigen
    Krotus Aka CJay ist eine Sehr nette Person ich habe ihn meinen Budget an Euro gesagt und er hat mir direkt ein Computer Empfohlen den ich Akzeptiert habe
    Ich habe den Computer zwar noch nicht stehen da ich noch auf die Anlieferung warte aber darauf komme ich nachdem der Computer bei mir eingetroffen ist
    Empfehlenswert!
    Für Jedes Budget was zu kriegen!
    +++


    uvm. (möchte jetzt nicht alle zitieren)

    Alles weitere findest Du auf

    elitepvpers
    Krotus Computer
    Facebook

    Gruß

  5. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    Runix (26.09.2016)

  6. #4
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [Suche] Zusammenstellung eines Gaming-PCs oder gute Seiten

    Bin jetzt doch bei knapp 1500€ gelandet.

    https://www.mindfactory.de/shopping_...40f3e7c65c73b4

    Noch Verbesserungsratschläge?

  7. #5

    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: [Suche] Zusammenstellung eines Gaming-PCs oder gute Seiten

    bzgl Win 10 kannst du dir auch ein OEM key holen, damit kommst du günstiger weg. 20 euro auf mmoga aktuell (win 10 pro)

  8. #6

    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    23
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: [Suche] Zusammenstellung eines Gaming-PCs oder gute Seiten

    Ich kann dir die Seite Mifcom sehr empfehlen! Dort kann man sehr übersichtlich einen eigenen PC zusammenstellen und es wird gleich angezeigt wenn etwas nicht passt. Der Support ist sehr freundlich und Hilfsbereit und die Garantie ist fair, genauso wie die Preise. Alternativ haben sie auch fertig PC's und oft Angebote auf bestimmte Komponenten wie Gratis Spiel zum Mainboard USW

  9. #7

    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    44
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: [Suche] Zusammenstellung eines Gaming-PCs oder gute Seiten

    Also ich kann dir die Seite von Computerwerk empfehlen. Dort kannst du dich für ein Modell, welches schon vorgefertigt ist entscheiden und danach noch Sachen dran ändern. Deine Bauteile (Prozessor, Grafikkarte,etc,) kannst du dir da selber aussuchen. Auch so Kleinigkeiten wie, ein Kartenleser für z.B. SD-Karten, kannst du dir da auch einbauen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 00:18
  2. Gaming Pc Zusammenstellung prüfen
    Von Jokuu im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 20:58
  3. Zusammenstellung eines Studio Mikrofons
    Von ZarneXxX im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 05:03
  4. Suche Gute Keystore- Seiten
    Von Valorax im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 23:21
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.