-
26.06.2012, 00:28 #1
Thanked 833 Times in 585 PostsTeam Fortress 2 - Allgemeines
Guten Abend,
seit einen paar Tagen spiele ich wieder Team Fortress 2 und da es kostenlos ist, kam mir die Idee, warum nicht mal in UH fragen, ob wer mitspielen will. Erstmal ein paar Informationen für Neulinge. Team Fortress 2, kurz TF2, ist ein team-basierter Ego- und Taktik-Shooter, der von Valve Software als Teil der Orange Box veröffentlicht wurde. Es ist lustig gemacht und es gibt verschiedene Mods. Entweder muss man einen Koffer klauen und zur Basis bringen, alle Basen einnehmen oder Jump n Run usw. Durch die vielen Klassen hat man auch immer genügend Abwechslung. Es gibt verschiedene Items wie z.B Waffen oder Masken die man den Klassen geben kann. Die findet man zufällig durch einfaches spielen, man kauft sie oder man tauscht sie mit Freunden. Das Spiel ist aufjedenfall gut besucht und es gibt auch genügend Updates d.h das Spiel wird nicht vernachlässigt. Es gibt KAUM Hacker. Ich persönlich spiele es nun ca. 2 Jahre und habe NOCH NIE einen Hacker gesehen. Dem Spiel würde ich persönlich wirklich 10 von 10 Punkten geben, da es einfach sehr viel Spaß macht und Abwechslungsreich ist.
So, dann mal zum Grund für dieses Thread. Ich suche Leute die das aktiv spielen würden. Man kann einen Clan machen der "UH" oder so heißt damit man eben sieht wer von hier ist. Einen TS gibt es ja auch und da das Spiel kostenlos ist, rate ich jedem es mal zu testen. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen.
Ihr könnt ja einfach mal posten, ob ihr es aktiv spielen würdet.
Hier mal ein geiles Video das extrem lustig ist. xD
-
26.06.2012, 16:47 #2
-
The Following 2 Users Say Thank You to Tobe For This Useful Post: