Thema: The Crew

  1. #1

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    8
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard The Crew

    Hey leutz,
    ich habe seit gestern the Crew auf level 50 und story komplett durch gespielt. Ich habe jetzt ehrlich gesagt immer noch keine Ahnung wie genau des mit den Skill sachen geht. Ich fahre derzeit nur wahrlos die Skill teile, habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie das System dahinter aussieht und in wie fern sich da was auf den Wagen ausübt. Was sich da dann wo verändert. Kann mir vielleicht iwer helfen?

    LG und Danke um vorraus

  2. #2

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: The Crew

    Habe auch vor kurzem lvl 50 erreicht und meinen Wagen bis auf lvl 1175 bekommen.
    Das einzige was bei diesen Events zählt ist die Platinmedaille. Dadurch erhälst du ein Teil zwischen lvl. 41-50.
    Wenn ich das richtig verstanden habe musst du um dein Auto auf Stufe 1299 zu bekommen, alle Teile in Platin auf lvl. 50 besitzen.
    Leider ist es Zufall welches lvl du mit einer Platinmedalie bekommst -> du darfst den Spaß wieder und wieder machen bis ein lvl. 50 Teil rausspringt.

  3. #3

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    115
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: The Crew

    Hi, Guten Tag, Communinty.

    Mal eine Frage und vielleicht passt das hier ja gar nicht rein, aber lohnt sich das Spiel? Also ist es so gut wie es auch gehypt wird?

    Mit freundlichen Grüßen
    (Riviane) (Feiert schön Weihnachten) :-)

  4. #4

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: The Crew

    Gehypet wird das garnicht so und wie bei allen auto spielen ist der Preis schnell gesunken.

    Da aktuell kein besseres Autorenn für Konsole draußen ist machst du für 30€ sicher nicht viel falsch. Habe die beta gezockt und fand die Story aufjedenfall filmreif. Allerdings ist open World bei autorennen nicht so meins

Ähnliche Themen

  1. VCB - Video Crew Battle
    Von !lkay im Forum Musik ♫
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 00:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.